blueheaven
Urgestein
Habe gerade die leckere Hoisin Sauce mit Gemüse vom Asiaten um die Ecke auf meinem Wohnzimmerboden verteilt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die schlechteste Hausärztin der Welt.
Ich habe schon 18 mal angerufen, beginnend direkt um 8 Uhr, und hatte bisher immer nur das Besetzzeichen.
Da hat der absender den warenwert so angegeben wie er ist?74,42€ Zoll + Abfertigung gezahlt für eine ~200€ Bestellung - ganz schön viel in meinen Augen ... Leider hat der Zollrechner den gleichen Betrag ergeben abzüglich Abfertigungskosten.
Richtig genervt hat dann, dass die nur Bargeld nehmen wollten und kein Wechselgeld dabei hatten.
Sei froh, dass man überhaupt an Deiner Haustür geklingelt hat und Du bar zahlen durftest. Eigentlich darf man als Empfänger einer zollpflichtigen Sendung seit Beginn der Pandemie zur Postfiliale laufen/fahren und die Gebühren bevorzugt mit EC-Karte am Tresen bezahlen.Richtig genervt hat dann, dass die nur Bargeld nehmen wollten und kein Wechselgeld dabei hatten.
UPS macht das anscheinend anders als DHL . Also doch noch Glück gehabt.Sei froh, dass man überhaupt an Deiner Haustür geklingelt hat und Du bar zahlen durftest. Eigentlich darf man als Empfänger einer zollpflichtigen Sendung seit Beginn der Pandemie zur Postfiliale laufen/fahren und die Gebühren bevorzugt mit EC-Karte am Tresen bezahlen.
Jap, UPS hat ja keine Filialen, daher kassieren die Fahrer.UPS macht das anscheinend anders als DHL
Hat mein Sony Xperia XZ2c nicht.Für solche Fälle praktisch.Android: Automatische Wahlwiederholung aktivieren
Unter Android lässt sich die automatische Wahlwiederholung nicht ohne Weiteres aktivieren. Stattdessen können Sie aber auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen.praxistipps.chip.de
Muss nicht mal am Arzt liegen.Ich habe die schlechteste Hausärztin der Welt.
Ich habe schon 18 mal angerufen, beginnend direkt um 8 Uhr, und hatte bisher immer nur das Besetzzeichen.
Wenn ich mir den Text darunter anschaue, dann musst du vielleicht erst Android 4.1.2 installieren.Hat mein Sony Xperia XZ2c nicht.
Ich habe die schlechteste Hausärztin der Welt.
Das hat sich bei unserem Arzt auch erst gebessert, als der alte gegangen ist und der neue gekommen. Der kennt sich mit EDV aus.Arztbesuche[...}