[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Troubleshooter einfach ignorieren solche Leute. Was wollen so alte Säcke schon tun.

Hatte im Supermarkt die Woche so ne Oma in Socken und Sandalen (jaaa, die Saison dafür geht anscheinend wieder los) die hat mich gaaanz böse angeguckt, so böse wie sie konnte 😅

Ach so alte leute sind schon lustig. Nur beim autofahren nicht, die hälfte von denen gehört nicht mehr hinters steuer.


Bei den Weibern würde ich die Tür dann ja extra mit Schwung aufmachen 😉
 
@Troubleshooter

Bei den Weibern würde ich die Tür dann ja extra mit Schwung aufmachen 😉

Bei der Laune die ich da dank dem ollen Fiddi paar Sekunden vorher hatte, ware das tödlich gewesen :fresse:

Ich hab mich da einfach durchgedrückt. War deutlich genug. Die eine sagte noch zur anderen sowas wie "ohh wir stehn hier voll im Weg wa?!" :fresse:

Damit komm ich ja auch klar.
Aber der Vogel da vorher... :o
 
Hab mich wohl zu früh bzgl der RDKS Sensoren gefreut. Mit schwarzen Ventilen nun doch nicht lieferbar. Man fragt ob ich alternativ die Variante in silber möchte. Is ja nicht so das ich die dann direkt bestellt hätte oder gleich OEM gekauft hätte. :fresse:

Also weitersuchen... :cautious:
 
@RedMoon
Ich habe gerade seit Jahresanfang ne ähnliche Experience. Jahrelang nix (leider ist der vorherige tolle Zahnarzt Ende 2020 viel zu jung verstorben) - dann beim neuen Zahnklempner zwei uralte Goldkronen raus & ein Zahn vom Kieferchirurgen gezogen, seither nur noch Schmerzen. Kann beim nächsten nur besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich habe gerade seit Jahresanfang ne ähnliche Experience. Jahrelang nix (leider ist der vorherige tolle Zahnarzt Ende 2020 viel zu jung verstorben) - dann beim neuen Zahnklempner zwei uralte Goldkronen raus & ein Zahn vom Kieferchirurgen gezogen, seither nur noch Schmerzen. Kann beim nächsten nur besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich war bis ich ca. 20 war bei einem "Metzger", der nur scheiße gebaut hat und hatte daher bis dahin auch eine ziemlich Zahnarztphobie. Musste dann umzugsbedingt wechseln und habe festgestellt, es gibt auch Zahnärzte, die nicht von Metzger auf Zahnarzt umgeschult haben und es auch schaffen eine Füllung mit wirksamer Betäubung reinzukriegen.

Der "Zahnarzt" damals hat meinen Zähnen mehr geschadet als geholfen. Inlays damals für mehrere 1000€ gekriegt, die nach 5 Jahren schon wieder raus mussten, weil undicht. Mit dem Schaden und dem Rausnehmen ging natürlich soviel verloren, das Kronen drauf mussten. Immerhin die Kosten wieder zurückgekriegt, weil "10 Jahre Garantie" *hust*.
Und der Vollidiot ist nachdem er damals nur Dorfzahnarzt war mittlerweile eine der größten Zahnarztketten Deutschlands. Wirtschaft konnte der schon immer. Von Zähnen hatte er allerdings keine Ahnung, bzw. es war ihm alles scheiß egal.
 
Mein Zahnarzt ist super. Davor hatte ich auch eine Phobie von einer, die mit der 50 jährigen Ausrüstung mit dem kleinsten Bohrer Zahnhälse geflickt hat. Aber die letzten paar Jahre bin ich bei Einem, der macht alles ohne Spritze. Nimmt den groben Bohrer, geht 20-30s ran, danach bisschen nachputzen mit den unangehnemeren Kalibern.

Macht er super. Geht ganz ohne das betäubte Gesicht.
 
Unsere Schichtplaner, es ist ja ok, wenn die mir zum Feierabend eine Gastfahrt von Düsseldorf nach Essen einarbeiten. Aber wenn dann sollte schon dabei stehen welcher Zug und keine nicht existente Zugnummer, dazu sollten die auch mal gucken, ob der Zug überhaupt über Essen fährt. Würde ich nichts von den Bauarbeiten wissen, hätte ich nicht nachgeschaut und gesehen, das der ab Duisburg ohne halt nach Dortmund umgeleitet wird. Die Kollegin aus der Transportleitung hat auch bald eine Ecke aus dem Tisch gebissen, als ich sie anrief und sagte, das ich nen Taxi nehmen werde. Die Arbeiten mit dem selben System und die sah sofort das der Zug umgeleitet wird.
 
Unsere Schichtplaner, es ist ja ok, wenn die mir zum Feierabend eine Gastfahrt von Düsseldorf nach Essen einarbeiten. Aber wenn dann sollte schon dabei stehen welcher Zug und keine nicht existente Zugnummer, dazu sollten die auch mal gucken, ob der Zug überhaupt über Essen fährt. Würde ich nichts von den Bauarbeiten wissen, hätte ich nicht nachgeschaut und gesehen, das der ab Duisburg ohne halt nach Dortmund umgeleitet wird. Die Kollegin aus der Transportleitung hat auch bald eine Ecke aus dem Tisch gebissen, als ich sie anrief und sagte, das ich nen Taxi nehmen werde. Die Arbeiten mit dem selben System und die sah sofort das der Zug umgeleitet wird.
Warum sollte es dir besser gehen als uns normalen Bahnkunden. 😁

Gestern mal wieder in einer Bar gewesen, leichte Kopfschmerzen heute. Nix mehr gewöhnt!
 
Mal kurz im obi gewesen - die verkaufen ja nur noch Schrott von Lux bei kleinen Werkzeugen, Bohrern usw.
Super.
Letzte mal im obi gewesen.
Seit ich mit gleicher Fahrtstrecke einen Hornbach und einen Obi erreichen kann, geh ich zu letzterem auch nur noch wenn meine Frau mich zwingt. War in ersterem anfangs richtig erschrocken proaktiv von den Mitarbeitern angesprochen zu werden ob sie mir helfen können...
 
Die ista und ihre merkwürdigen, anscheinend externen Dienstleister. Vor einer Woche Termin für Zählerüberprüfung bekommen, mehrmals versucht, dort jemanden zu erreichen, aber angeblich kann der Innendienst die Termine nicht ändern und die Servicetechniker auch nicht erreichen. Also war der heute umsonst bei uns, da keiner da ist. Er hat es aber immerhin geschafft, so hart gegen die Tür zu schlagen, oder zu treten, dass die Alarmanlage ausgelöst hat.

Was für ein Laden ...

Edit: Die zwei Sensoren an der Tür habe ich selbst mehrfach getestet, ein einfacher Anprall eines Fussballs z.B. reicht nicht. Man muss mehrmals eine deutliche Erschütterung, oder Glasbruch erzeugen. Sprich: Da hat er vermutlich geklingelt, dann öffnet keiner und dann noch mehrmals gegen die Tür gehämmert. Aber den Typen sehe ich beim Ersatztermin ja noch persönlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die sind flexibel wie Stahlträger. Gut ist auch immer die Aussage, das man ja bei einem Nachbarn den Schlüssel hinterlegen könnte. Als wenn ich jemanden Zugang zu meiner Wohnung gewähre, wenn ich nicht da bin. Passiert dabei etwas oder der Ableser lässt was mitgehen, scheisst dir die Hausratversicherung einen,
 
Grad im Supermarkt: "Ist das ihr Wagen der im Weg steht?" Und schiebt seinen Wagen so hin dass man ohne Wagen auch nicht mehr vorbeikommt. (Zur info, war nicht meiner)

Manche Leute brauchen einfach ne ordentliche Schelle..

Und die "Vorbeizwänger" (also so dass sie einen streifen) obwohl kein Platz ist sind auch lustig. Braucht man sich bei mir nicht wundern, wenn man dann im Regal liegt.
 
BEV Insolvenz. Seit 2019 gibt dieser Insolvenzverwalter keine Ruhe und verlangt von mir den Neukundenbonus zurück, der mir vertraglich zusteht und es darüber ein eindeutiges Gerichtsurteil gibt. Heute einen Mahnbescheid bekommen.
 
Und die "Vorbeizwänger" (also so dass sie einen streifen) obwohl kein Platz ist sind auch lustig. Braucht man sich bei mir nicht wundern, wenn man dann im Regal liegt.
Das sind die besten 😡

Ich hab noch letztens von so einem idioten den Einkaufswagen mit meinem tritt weggerammt. Der ist mit einem vollgepackten Einkaufswagen über meine Hacken gefahren

Am liebsten hätte ich den tritt woanders verpasst
 
--> vorher jahrelang keine Schmerzen, Gebiss wie ein Schaufelpanzer , und jetzt beidseitig Zahnschmerzen, kann nicht mal Brot kauen
Ich weiß schon, warum ich Ärzte im Allgemeinen meide :d
Was man mir schon alles angeraten hat, das lehne ich aber dankend ab.
Zumal es heutzutage meiner Meinung nach meist nur ums Geld geht, das wohl befinden ist eher zweitrangig.

Zum Glück sieht mich mein Arzt nur sehr selten, aber wenn, dann geht es auch immer los:
Oh, wir müssten mal wieder Blutbild machen, Belastungs-EKG wäre auch nicht schlecht, sie kommen jetzt in ein Alter wo... bla bla bla.
Ich lehne das dann immer dankend ab.
 
Gratuliere. Aber beschwere dich nicht, wenn man etwas in deinem Körper findet und der Zeitpunkt für eine Behandlung überschritten ist.
 
@PC User Vertrag lief unglücklicherweise im Februar aus.
Bin jetzt erstmal bei nem Anbieter, wo ich monatlich kündigen kann.
 
Ja, das stimmt. Bin froh, dass ein Arzt meine seltene Krankheit (ca. 2.000 bekannte Fälle in Deutschland) durch Zufall entdeckt hat.
 
Und ich bin froh, das es die teuren Medikamente gibt, die mir helfen. Für das neue Medikament, das ich in zwei Wochen bekommen soll, sind für 90 Tabletten 2500€ fällig. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem, ohne dieses wäre unsereins am Arsch, da unbezahlbar. Forschung kostet nunmal
 
Alles für den neuen PC seit gestern da…außer dem Mainboard. Das kommt wohl erst Mitte nächster Woche :(
Eigentlich wollte ich morgen alles zusammenbauen. War fast am überlegen für 50€ mehr bei Amazon mit Prime zu bestellen 😆
 
Und ich bin froh, das es die teuren Medikamente gibt, die mir helfen. Für das neue Medikament, das ich in zwei Wochen bekommen soll, sind für 90 Tabletten 2500€ fällig. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem, ohne dieses wäre unsereins am Arsch, da unbezahlbar. Forschung kostet nunmal
Ich habe am Mittwoch erst wieder mein Medikament aus der Apotheke geholt. Wert: 50.000 Euro. Das reicht für 5 bis 6 Infusionen = 10 bis 12 Wochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh