Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde - und das meine ich ernst - wirklich langsam zum Misanthropen.
Menschen gehen mir so dermaßen auf den Zeiger manchmal.
Was ich dem wünsche sollte ich wohl nicht ausschreiben.
Ich zahle 2022 ~100% mehr.Keks: erst im Januar 16% mehr für Gas und direkt im Mai werden noch mal 26% nachgeschoben, macht mal eben locker flockig 42% mehr für Gas bisher.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich war bis ich ca. 20 war bei einem "Metzger", der nur scheiße gebaut hat und hatte daher bis dahin auch eine ziemlich Zahnarztphobie. Musste dann umzugsbedingt wechseln und habe festgestellt, es gibt auch Zahnärzte, die nicht von Metzger auf Zahnarzt umgeschult haben und es auch schaffen eine Füllung mit wirksamer Betäubung reinzukriegen.Ich habe gerade seit Jahresanfang ne ähnliche Experience. Jahrelang nix (leider ist der vorherige tolle Zahnarzt Ende 2020 viel zu jung verstorben) - dann beim neuen Zahnklempner zwei uralte Goldkronen raus & ein Zahn vom Kieferchirurgen gezogen, seither nur noch Schmerzen. Kann beim nächsten nur besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum sollte es dir besser gehen als uns normalen Bahnkunden. 😁Unsere Schichtplaner, es ist ja ok, wenn die mir zum Feierabend eine Gastfahrt von Düsseldorf nach Essen einarbeiten. Aber wenn dann sollte schon dabei stehen welcher Zug und keine nicht existente Zugnummer, dazu sollten die auch mal gucken, ob der Zug überhaupt über Essen fährt. Würde ich nichts von den Bauarbeiten wissen, hätte ich nicht nachgeschaut und gesehen, das der ab Duisburg ohne halt nach Dortmund umgeleitet wird. Die Kollegin aus der Transportleitung hat auch bald eine Ecke aus dem Tisch gebissen, als ich sie anrief und sagte, das ich nen Taxi nehmen werde. Die Arbeiten mit dem selben System und die sah sofort das der Zug umgeleitet wird.
Seit ich mit gleicher Fahrtstrecke einen Hornbach und einen Obi erreichen kann, geh ich zu letzterem auch nur noch wenn meine Frau mich zwingt. War in ersterem anfangs richtig erschrocken proaktiv von den Mitarbeitern angesprochen zu werden ob sie mir helfen können...Mal kurz im obi gewesen - die verkaufen ja nur noch Schrott von Lux bei kleinen Werkzeugen, Bohrern usw.
Super.
Letzte mal im obi gewesen.
Das sind die besten 😡Und die "Vorbeizwänger" (also so dass sie einen streifen) obwohl kein Platz ist sind auch lustig. Braucht man sich bei mir nicht wundern, wenn man dann im Regal liegt.
Ich weiß schon, warum ich Ärzte im Allgemeinen meide--> vorher jahrelang keine Schmerzen, Gebiss wie ein Schaufelpanzer , und jetzt beidseitig Zahnschmerzen, kann nicht mal Brot kauen
Genau , und das obwohl der Lieferant ja weiter zu alten Vertragspreisen liefert...Ich zahle 2022 ~100% mehr.
Oder wie in unserem Fall, wo man dank der ach so teuren Medikamente noch am normalen Leben teilnehmen kann 😉Gratuliere. Aber beschwere dich nicht, wenn man etwas in deinem Körper findet und der Zeitpunkt für eine Behandlung überschritten ist.
Ich habe am Mittwoch erst wieder mein Medikament aus der Apotheke geholt. Wert: 50.000 Euro. Das reicht für 5 bis 6 Infusionen = 10 bis 12 Wochen.Und ich bin froh, das es die teuren Medikamente gibt, die mir helfen. Für das neue Medikament, das ich in zwei Wochen bekommen soll, sind für 90 Tabletten 2500€ fällig. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem, ohne dieses wäre unsereins am Arsch, da unbezahlbar. Forschung kostet nunmal