sidewinderdxii
Legende
Eben aber es hilft und darauf kommt es an. Viele verstehen erst, was die Gesundheit wert ist, wenn sie sie verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht irgendwas von dem Zeuch, was Super-Erpel so in sich reinstopfen, etwas reduzieren?Mir ist die Jeans gerissen... mein Schneider und ich duzen uns schon lange
Mit Ritter Sport würde ich es bei ihm versuchen.Mit Sport brauch ich Dir wahrscheinlich sowieso nicht kommen, oder schätze ich Dich da falsch ein?
Weisst Du, wo Erpel am stärksten "auftragen"?Ziehst du die Hose übe den Bauchnabel?
Weisst Du, wo Erpel am stärksten "auftragen"?
Mit Ritter Sport würde ich es bei ihm versuchen.
Ich glaub die haben nur KnieknorpelWeißt du, wie kurze Beine die haben?
Ist irgendwie eine Nullnummer... die raffens nicht, das sie eh schon ignoriert werden, weil eh kaum mehr jemand überhaupt auf ihre Beiträge antwortet...
Die nächste TP-Link Steckdose hin. Schaltet nicht mehr ein / aus sondern ist daueran... Kennt jemand eine Zigbee Steckdose die Zigbee2MQTT tauglich ist (OpenHab3) und den Verbrauch messen kann? Wichtig ist dabei 16A/3800W (hab ich ein besseres Gefühl bei als bei anderen...)
Wichtig: Das Gerät muss zuverlässig sein weil die Lampen meiner Agamen da dran hängen....
Irgendwas im mittleren Preisbereich. Billig will man nicht, bei den teuren zahlt man wahrscheinlich nur für Marketing Gequatsche. Im Idealfall findest du noch einen Shop mit weniger Auswahl.Anhang anzeigen 738366
31 Ergebnisse, strengt mich sowas an... Woher soll ich denn nun wissen, was ich nehme!?
Irgendeins mit Ökotex 100 oder nem vergleichbaren Label 😁Anhang anzeigen 738366
31 Ergebnisse, strengt mich sowas an... Woher soll ich denn nun wissen, was ich nehme!?
Na wenn du auch mit einem Panzer reinfährst...Parkhäuser die noch aus dem 2. Weltkrieg stammen
Ich hasse es Tür an Tür zu parken
Je höher g/m², desto dicker/blickdichter/wertiger ist es. Unter 200 find ich nicht gut.31 Ergebnisse, strengt mich sowas an... Woher soll ich denn nun wissen, was ich nehme!?
Dann schau mal lieber nicht in eine aktuelle Garagenverordnung In BW müssen neue Parkplätze mindestens 2,3m breit sein. Selbst mein Kleinwagen kommt schon auf 1,7m breite, da macht aussteigen schon kaum Spaß.Parkhäuser die noch aus dem 2. Weltkrieg stammen
Ich hasse es Tür an Tür zu parken