[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Magentacloud ist seit der Umstellung im Dezember die reinste Katastrophe...
Das war direkt nach der Umstellung schon scheiße, jetzt wollte ich nach 3 Monaten Wartezeit eigentlich nur meine Daten runterladen, aber da funktioniert ja hinten und vorne nix, weder im Browser, noch webdav, es ist einfach zum Kotzen.

Die haben doch auf nextcloud umgestellt, wie kann man das so verkacken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Verhalten meines Kollegens in der Schulung. Untragbar und peinlich - stört die ganze Veranstaltung massiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magentacloud ist seit der Umstellung im Dezember die reinste Katastrophe...
Aha, hab also besten Zeitpunkt erwischt
1647511228424.png
 
Aber man bekommt schon vorher ne Benachrichtigung das es nicht da ist?
Ja, kurz vor dem Abholtermin. Also vermutlich dann, wenn sich einer um die Bestellung kümmert.

Gestern spätabends kam übrigens noch eine Mail, die mich daran erinnert, dass ich meine Bestellung nicht abgeholt haben soll. Hab zurückgemailt, ob das ein Scherz sein soll ...
 
Ja, kurz vor dem Abholtermin. Also vermutlich dann, wenn sich einer um die Bestellung kümmert.

Gestern spätabends kam übrigens noch eine Mail, die mich daran erinnert, dass ich meine Bestellung nicht abgeholt haben soll. Hab zurückgemailt, ob das ein Scherz sein soll ...
Hab nämlich auch für morgen Bratöl bestellt 😅 dann stell ich mich mal auf ne Absage ein

Keks: Leute die was auf eBay kaufen/bieten und dann nicht zahlen….geht sogar um ne recht hohe Summe.
Wenn sich der Pisser wenigstens überhaupt mal melden würde oder nach einem Abbruch fragt aber nichts, keine Antwort oder sonst was. Heute Abend sind die 4 Tage rum und ich kann abbrechen.
Wenn ich zu viel Zeit und Langeweile hätte, würde ich klagen und mein Geld einfordern. Aber den Stress tun sich natürlich die wenigsten an
 
Irgend ein Genie hat Platinen mit leitfähiger Polsterfolie eingewickelt und ich habe schon beim aus dem Karton nehmen fett eine gewischt bekommen. Jetzt kann ich die Teile erst mal alle durchtesten...
 
TMob schafft es seit 3 Monaten nicht meine Anschlussgebühr für den vor Vertragsbeginn stornierten Vertrag zu erstatten.

Der Support kann ja auch nichts tun weil es eina andere Abteilung ist...
Bin kurz davor mir das erste mal Hilfe vom Anwalt zu holen, wenn die so unwillig sind.
 
Irgend ein Genie hat Platinen mit leitfähiger Polsterfolie eingewickelt und ich habe schon beim aus dem Karton nehmen fett eine gewischt bekommen. Jetzt kann ich die Teile erst mal alle durchtesten...

Diese Art Folie ist doch absichtlich leitfähig. Das ist doch genau die besondere Eigenschaft von ESD-sicheren Folien. Es dürfte eigentlich eher genau andersherum sein, die Folie war nicht ableitfähig und deswegen gab es eine Akkumulation elektrischer Aufladungen auf der Oberfläche der Folie.
 
Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
 
Die Überflutung des MP mit Grafikkarten, 80% waren "für einen Freund" gedacht 🤣
 
Muss glatt mal schauen, wie viel Sonnenblumenöl eine 3070 kostet. Die 3060 hab ich nur aus der Not heraus gekauft.
 

Achsooooo, rein zufällig kauft man sich solche Mengen an Sonnenblumenöl und merkt „hoppala, ist doch ein bisschen viel?!“.
Möge das Plastik sich auflösen und alles ÖL sich im Haus/Wohnung verteilen.
 
Wer kennt es nicht? Da schreibt man 1x Sonnenblumenöl auf den Einkaufszettel und die Freundin bringt eine Europalette mit.
 
Allein der Aufwand für die ~2€ Gewinn pro Flasche, so nötig kann man es doch nicht haben :lol:
 
Is klar, man kauft ganz versehentlich 220l.
Wenn ich überlege, was ich in der Küche an Öl benötige, kann er das dem Papst erzählen.
Ich hab im Dezember eine Flasche gekauft, da ich dachte ich hätte keins mehr. Die Flasche ist noch voll und die, die ich noch hatte, neigt sich gerade mal dem Ende zu. Wer solche Mengen bunkert, sollte beim kacken vom Blitz erschlagen werden.
 
Substituiert das sonneblumenöl doch einfach mit einem der zig varianten von anderen pflanzen…
 
Keks: 300g Hüftsteak mit Beilagen gegessen und immer noch Hunger. Garantiert hole ich mir bei der Arbeit nochmal was zu essen.:motz:
 
Warum isst du denn auch Ladysteak?
 
Weil ich kein größeres mehr da hatte und zu vollgefressen arbeiten ist auch Mist, da ich keine Toilette zur Verfügung habe.
 
Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
Ich würde nicht Hamstern und es teurer verkaufen, aber versucht nicht jeder irgendwo einen Gewinn zu machen?
Was ist daran verwerflich?
Kaufe etwas niedrig ein, und verkaufe es möglichst teuer, ist doch gängige Praxis, und findet sich in jedem Bereich unseres Lebens wieder - da schimpft halt keiner.

Viel schlimmer finde ich Menschen, die sowas dann durch einen Kauf unterstützen, da verzichte ich dann lieber auf Öl.
 
Hab noch ne Menge Sonnenblumenöl im Schrank, sollte in das Geschäft einsteigen :fresse2:

Wenn man an Weihnachten die Fritteuse anschmeissen möchte und beide Partner ne Kiste Öl mitbringen kann das vorkommen.

Viele zu früh heute beim Kunden durch und nun im Hotel rumgammeln.
 
Abholung möglich? Bis nach Dellwig ist es nicht weit.
 
Ausverkauf - Heute alles nur 1 Bitcoin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh