Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, hab also besten Zeitpunkt erwischtMagentacloud ist seit der Umstellung im Dezember die reinste Katastrophe...
Ja, kurz vor dem Abholtermin. Also vermutlich dann, wenn sich einer um die Bestellung kümmert.Aber man bekommt schon vorher ne Benachrichtigung das es nicht da ist?
Hab nämlich auch für morgen Bratöl bestellt 😅 dann stell ich mich mal auf ne Absage einJa, kurz vor dem Abholtermin. Also vermutlich dann, wenn sich einer um die Bestellung kümmert.
Gestern spätabends kam übrigens noch eine Mail, die mich daran erinnert, dass ich meine Bestellung nicht abgeholt haben soll. Hab zurückgemailt, ob das ein Scherz sein soll ...
Irgend ein Genie hat Platinen mit leitfähiger Polsterfolie eingewickelt und ich habe schon beim aus dem Karton nehmen fett eine gewischt bekommen. Jetzt kann ich die Teile erst mal alle durchtesten...
Meldung ans Finanzamt bzw. den Zoll, wenn das dort privat geführt, aber gewerblichen Ausmaßes geführt wird!Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
Was ein asozialer Haufen...Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
Ich würde nicht Hamstern und es teurer verkaufen, aber versucht nicht jeder irgendwo einen Gewinn zu machen?Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
Was letzte Preis?Ich hab im Dezember eine Flasche gekauft ... Die Flasche ist noch voll
"Ach, 1TL steht nicht für ein Tieflader?"Wer kennt es nicht? Da schreibt man 1x Sonnenblumenöl auf den Einkaufszettel und die Freundin bringt eine Europalette mit.