blueheaven
Urgestein
Firmen die / in der Rechnungsnummer verwenden sind mein Keks für heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte es schon, dass WLAN Bluetoothmäuse gestört hat.Festgestellt, dass meine MX Master BT kann. Gestern auf BT umgestellt und den Empfänger zuhause gelassen. Nu kämpfe ich alle paar Minuten mit ner fiesen Latenz der Maus und kann nichts dran ändern, weil ich den Emfpäger nicht hier habe. Neeeervig.
ganz einfach: In den Jahresabschlüssen kann man dann angeben, dass man so und so viel Neuverträge abgeschlossen hat.Warum muss man erst kündigen
neukunden sind halt was besseres als bestandskunden. das passiert halt, wenn bwler was zu sagen haben. irgendwer empfand das damals für eine gute idee, was man auf bestandskunden scheißt und neukunden dramatisch besser stellt. viele bestandskunden sind faul oder vergesslich und haben später dann einen teuren tarif für nix an der backe. machen andere wie sky und co auch gerne, weshalb der staat nun endlich eingegriffen hat mit kürzeren vertragslaufzeiten, insbesondere vertragsverlängerungen. aber wie quasi immer, hat man das nicht vernünftig zu ende gebracht. eine automatische vertragsverlängerung sollte verboten werden und muss vom kunden quasi ausgewählt werden. der kunde hat eigentlich keine vorteile durch eine automatische verlängerung.Warum muss man erst kündigen, ggf. woanders hingehen, damit man mal halbwegs ähnliche Verträge bekommt ?
Sonnenblumenöl nach wie vor nur sehr schwer zu kriegen, hauptsache ein paar Idioten bieten die Hamstervorräte teuer bei ebay und co an.
Naja wenn der alte mal kaputt geht, musst du halt alle Adapter neukaufen so macht apple es doch auchneuen dyson staubsauger gekauft (V12 slim wegen echten ein/aus schalter) und ärger mich etwas über all das zubehör was bei liegt, was kaum jemand braucht, aber den preis künstlich pusht. würde man das gerät einzeln verkaufen und die bürsten und co einzeln, könnte man sich das zubehör kaufen, was wirklich nötig ist. aber da gehts ja schon los, das die herstellerwebseite einen award für unübersichtlichkeit und intransparenz gewinnt. so werden kompatibilitäten mal genannt, mal nicht und mal passt es und mal passt es nicht. es ist eine ganz klare 6, abgesehen davon, warum in aller welt es wohl unterschiedliche anschlüsse gibt in dem system. der größte vorteil bei sowas wäre doch, das ALLE geräte den gleichen anschluss bekommen und man somit mit jeden gerät jedes zubehör verwenden kann. der typ, der das verkackt hat, gehört gekündigt...
ansonsten toller sauger, macht echt spaß damit
Kannst du noch zigmal wiederholen, aber Rapsöl gibt es bei uns auch nicht mehr, die Leute sind ja nicht so blöd, wie Du anscheinend meinst.Olivenöl? Erdnussöl? Woköl? Kokosöl? Rapsöl?
Man kann sich die Probleme auch echt selber machen...
Ist das Blöd Leser United? ^^ Oder der Vereich "Warum ist direkte Demokratie kacke e.V."? Da muss man ja aufpassen keinen Lachkrampf zu bekommen, vorallem bei den Kommentaren.Na klar doch.
Eine HASElnuss?Unser Hase ist gestern verstorben :/
Die Kids erfahren das heut Nachmittag, dann werden wir ihn im Garten begraben und im Frühling dort dann einen Baum pflanzen.
der Supermarkt war die Metro - sieht man ja am Etikett, trotzdem geht sowas garnicht!Weiteres Haus & Garten | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weiteres Haus & Garten - Jetzt in Ravensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
🤬🤬🤬 Ja manche nutzen das richtig aus, das Bild auch noch direkt vor dem Supermarkt gemacht.
Deswegen wohnt man in der Stadt, da ist’s viel ruhiger 🧐Seit Wochen werden wir am we von so einem dämlichen Trecker geweckt, weil hier um die Ecke ein Landwirt sein Holz spaltet. Davor waren es mehrere Wochen lang die Kettensägen.
Ich hoffe der Dude ist bald fertig damit.
Biete ihm doch Deine Hilfe an. Dann gehts sicher schneller.Ich hoffe der Dude ist bald fertig damit.