JerryMaSon
Urgestein
Tanklaster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nicht Hamstern und es teurer verkaufen, aber versucht nicht jeder irgendwo einen Gewinn zu machen?
Was ist daran verwerflich?
Kaufe etwas niedrig ein, und verkaufe es möglichst teuer, ist doch gängige Praxis, und findet sich in jedem Bereich unseres Lebens wieder - da schimpft halt keiner.
Viel schlimmer finde ich Menschen, die sowas dann durch einen Kauf unterstützen, da verzichte ich dann lieber auf Öl.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Person macht das sicherlich nicht nur beim Öl.. und dann noch alles schön steuerfrei. 🖕Also Regale leer kaufen und dann die Not anderer auszunutzen, es ihnen teurer verkaufen, Grade bei Lebensmittel finde ich sogar sehr verwerflich.
Kauf ihm die 200 Stück ab aber lass ihn liefern. Dann denkst du dir ne Adresse aus und lässt ihn auflaufen.Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
also ich nehm ja das Fritieröl - Sonnenblumenöl is eher für Kuchenteige und da braucht man schon mal 1-4 Flaschen in den SommermonatenHab noch ne Menge Sonnenblumenöl im Schrank, sollte in das Geschäft einsteigen
Wenn man an Weihnachten die Fritteuse anschmeissen möchte und beide Partner ne Kiste Öl mitbringen kann das vorkommen.
Viele zu früh heute beim Kunden durch und nun im Hotel rumgammeln.
Keks: 300g Hüftsteak mit Beilagen gegessen und immer noch Hunger. Garantiert hole ich mir bei der Arbeit nochmal was zu essen.
Einfach Florian Silbereisen abschwören 🤞wenn ich um 20.15 etwas bestimmtes sehen will, nützt das umschalten auch nicht, da dieses geblubbere auf allen öffis kommt.
ich wollte um 20.15 SWR anschauen, kam erst um 2035.
Mein AG ist auch nicht sehr modern, ehemalige Behörde. Bei uns wurde nach langem Kampf durchgesetzt, dass zumindest 40% der Arbeitszeit regelmäßig im Homeoffice gearbeitet werden kann.Meinem Arbeitgeber würde ich was husten, wenn er auf die Idee käme alles wieder zurückzufahren.
Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst.
[/URL]
Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst.
Anhang anzeigen 740408
ich hab das gestern auch gesehen. ich bin vom stuhl bis in den keller gefallen......Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst.
Anhang anzeigen 740408
Solchen Leuten am besten erst gar keine Aufmerksamkeit schenken.Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst.
ach herrjeh, wat is dat den für eine?Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst.
Anhang anzeigen 740408
Schon Bier drin?So dumm kann man nicht sein, so dumm IST man einfach.
Ich kann auf sowas auch nicht mehr vernünftig argumentieren.
Als Mann bleibe ich dann jetzt doch lieber zuhause und fahre nicht mehr zur Arbeit. 80km weniger gefahren und 2h mehr Freizeit am Tag. Oder doch lieber komplett sein lassen und Arbeitslosengeld kassieren, ja, das könnte mir gefallen. Und wenn wir das alle tun, dann wird der Himmel wieder grün und das Gehirn blau
Dummes grünes Pack, elendes vermaledeites Gesocks....(sorry Leute)