[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht Hamstern und es teurer verkaufen, aber versucht nicht jeder irgendwo einen Gewinn zu machen?
Was ist daran verwerflich?
Kaufe etwas niedrig ein, und verkaufe es möglichst teuer, ist doch gängige Praxis, und findet sich in jedem Bereich unseres Lebens wieder - da schimpft halt keiner.

Viel schlimmer finde ich Menschen, die sowas dann durch einen Kauf unterstützen, da verzichte ich dann lieber auf Öl.

Also Regale leer kaufen und dann die Not anderer auszunutzen, es ihnen teurer verkaufen, Grade bei Lebensmittel finde ich sogar sehr verwerflich.

Keks: Das Verhalten mancher Menschen ist einfach nur wiederlich, Kleinanzeigen wird Grade in unserer Gegend mit Sonnenblumenöl geflutet, von 5 bis 250€ Pro Liter ist alles drin. 🤬🤬
Kauf ihm die 200 Stück ab aber lass ihn liefern. Dann denkst du dir ne Adresse aus und lässt ihn auflaufen.
Dann hat er 200kg ins Auto gewuchtet, den Erlös in Sprit vergeudet und muss die 200kg wieder ins Haus schleppen :devilish:

Hab noch ne Menge Sonnenblumenöl im Schrank, sollte in das Geschäft einsteigen :fresse2:

Wenn man an Weihnachten die Fritteuse anschmeissen möchte und beide Partner ne Kiste Öl mitbringen kann das vorkommen.

Viele zu früh heute beim Kunden durch und nun im Hotel rumgammeln.
also ich nehm ja das Fritieröl - Sonnenblumenöl is eher für Kuchenteige und da braucht man schon mal 1-4 Flaschen in den Sommermonaten

Btw als Keks - machste die Firteuse sauber, kommen die Zwerge und wollen was aus der Friteuse - wenn man aber fragt, bevor das Öl schlecht wird, ob man die nochmal anwerfen soll? - "ne" - "igitt" - "bäh"
Keks2: Arbeit....

nicht nur heute-diese ewigen sondersendungen.
wenn es wenigsten neuigkeiten wären, aber da wird nur das gleiche rumgeblubbert, wie den ganzen tag in allen nachricht.
diese sondersendungen sind überflüssig wie ein kropf.

Du bist nicht dazu verpflichtet, lineares Fernsehen zu schauen.

Du kannst auch neben umschalten auch abschalten.

wenn ich um 20.15 etwas bestimmtes sehen will, nützt das umschalten auch nicht, da dieses geblubbere auf allen öffis kommt.
ich wollte um 20.15 SWR anschauen, kam erst um 2035.

Meinem Arbeitgeber würde ich was husten, wenn er auf die Idee käme alles wieder zurückzufahren.

wenn ich um 20.15 etwas bestimmtes sehen will, nützt das umschalten auch nicht, da dieses geblubbere auf allen öffis kommt.
ich wollte um 20.15 SWR anschauen, kam erst um 2035.
Einfach Florian Silbereisen abschwören 🤞

Meinem Arbeitgeber würde ich was husten, wenn er auf die Idee käme alles wieder zurückzufahren.
Mein AG ist auch nicht sehr modern, ehemalige Behörde. Bei uns wurde nach langem Kampf durchgesetzt, dass zumindest 40% der Arbeitszeit regelmäßig im Homeoffice gearbeitet werden kann.
Aber das ganze halt statisch für alle gleich. Totaler Quatsch aber gut, was solls. Besser als nichts.

Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst. :d
1647593976856.png

Lol
Tausche als Mann gerne zeitverschwendendes Pendeln ein. Den ‚Profit‘ gebe ich gern ab.

USV bestellt. USV über Nacht geladen (nach Anleitung) --> Heute Morgen USV meldet Batteriefehler --> USV einpacken wollen zur Retoure --> Abfallministerin hat Verpackungen bereits entsorgt -->
1647594302429.png

Ich hoffe das zählt (noch) nicht als Politik, aber die Aussage hat mich ein ganz kleines bisschen sehr gekekst. :d
[/URL]

WTF xD
Ein einfacher Facepalm reicht da schon nicht mehr aus...

Keks: Leute die einen schon vor eigentlichem Arbeitsbeginn bzw. in Pausen mit Arbeit auf die Nerven gehen.
Immer das Gleiche hier...

Anhang anzeigen 740408

So dumm kann man nicht sein, so dumm IST man einfach.
Ich kann auf sowas auch nicht mehr vernünftig argumentieren.
Als Mann bleibe ich dann jetzt doch lieber zuhause und fahre nicht mehr zur Arbeit. 80km weniger gefahren und 2h mehr Freizeit am Tag. Oder doch lieber komplett sein lassen und Arbeitslosengeld kassieren, ja, das könnte mir gefallen. Und wenn wir das alle tun, dann wird der Himmel wieder grün und das Gehirn blau
Dummes grünes Pack, elendes vermaledeites Gesocks....(sorry Leute)

So dumm kann man nicht sein, so dumm IST man einfach.
Ich kann auf sowas auch nicht mehr vernünftig argumentieren.
Als Mann bleibe ich dann jetzt doch lieber zuhause und fahre nicht mehr zur Arbeit. 80km weniger gefahren und 2h mehr Freizeit am Tag. Oder doch lieber komplett sein lassen und Arbeitslosengeld kassieren, ja, das könnte mir gefallen. Und wenn wir das alle tun, dann wird der Himmel wieder grün und das Gehirn blau
Dummes grünes Pack, elendes vermaledeites Gesocks....(sorry Leute)
Schon Bier drin?

Vermutlich möchte die TankrabattInnen.

neuen dyson staubsauger gekauft (V12 slim wegen echten ein/aus schalter) und ärger mich etwas über all das zubehör was bei liegt, was kaum jemand braucht, aber den preis künstlich pusht. würde man das gerät einzeln verkaufen und die bürsten und co einzeln, könnte man sich das zubehör kaufen, was wirklich nötig ist. aber da gehts ja schon los, das die herstellerwebseite einen award für unübersichtlichkeit und intransparenz gewinnt. so werden kompatibilitäten mal genannt, mal nicht und mal passt es und mal passt es nicht. es ist eine ganz klare 6, abgesehen davon, warum in aller welt es wohl unterschiedliche anschlüsse gibt in dem system. der größte vorteil bei sowas wäre doch, das ALLE geräte den gleichen anschluss bekommen und man somit mit jeden gerät jedes zubehör verwenden kann. der typ, der das verkackt hat, gehört gekündigt...

ansonsten toller sauger, macht echt spaß damit

so, die ADATA-SSD die nicht mehr wollte, entpuppt sich im inneren als eine M-Sata SSD - also mal eben nen anderen Adapter genommen -> 1x kurz aufleuchten der Status-LED, dann wars das auch - also echt im Arsch - dafür tut der Adapter aber noch, mal schauen. - achso, Garantie is natürlich schon lag rum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh