[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders nachts, wenn die ganzen spacken unterwegs sind und die Umgebung mit ihrer Autotunehurensohnmusik beglücken.
Das klingt aber nicht nach Stadt, sondern einfach nach der falschen Gegend.
 
Bin hier in der Innenstadt, nicht im Ghetto.
Man muss aber auch dazu sagen, dass das erst die letzten 2 Jahre wirklich viel geworden ist. Da die örtliche Großraumdisco wieder auf hat, habe ich aber Hoffnung, dass es wieder weniger wird. :)

Natürlich war das überspitzt ausgedrückt, aber auch in der Stadt ist es nicht ruhig. Der Lärm ist nur ein anderer.
 
Gestern bei Penny Markt beobachtet wie eine Frau mit Ihrer Tochter den Sonnenblumenölregal geplündert haben und zur Kasse eilten :lol:

Hab in diesem Augenblick nichts gesagt und bin dann zur Kasse gegangen. Später die Kassierin gefragt, wieviel Öl man eigentlich mitnehmen darf und die Aussage war max. 2 Flaschen pro Haushalt

Antikeks: Die zwei hinter mir haben mich dumm angeguckt und durften alles wieder in den Regal einräumen :fresse2:
 
Hier ist schon wieder so ein nerviger Autokorso. Sprit ist einfach zu billig. :shake:
 
Gestern bei Penny Markt beobachtet wie eine Frau mit Ihrer Tochter den Sonnenblumenölregal geplündert haben und zur Kasse eilten :lol:

Hab in diesem Augenblick nichts gesagt und bin dann zur Kasse gegangen. Später die Kassierin gefragt, wieviel Öl man eigentlich mitnehmen darf und die Aussage war max. 2 Flaschen pro Haushalt

Antikeks: Die zwei hinter mir haben mich dumm angeguckt und durften alles wieder in den Regal einräumen :fresse2:

Wer war der Prankster der das Schild am Regal entfernt hat ? :fresse2:
 
Keks: Bei Kaufland nur etwa 12 Produkte gekauft (alles Lebensmittel) und sogar nur Angebote & deren Eigenmarke genommen -> fast 30€ weg :oops:
 
Lübeck Hamburg 14,80 mit der Bahn.
30€ nur für hin und zurück...
 
Gestern bei Penny Markt beobachtet wie eine Frau mit Ihrer Tochter den Sonnenblumenölregal geplündert haben und zur Kasse eilten :lol:

Hab in diesem Augenblick nichts gesagt und bin dann zur Kasse gegangen. Später die Kassierin gefragt, wieviel Öl man eigentlich mitnehmen darf und die Aussage war max. 2 Flaschen pro Haushalt

Antikeks: Die zwei hinter mir haben mich dumm angeguckt und durften alles wieder in den Regal einräumen :fresse2:
"Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...
Da kommt mir ein Typ entgegen, mit einer ganzen Palette Speiseöl.
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber.
Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war.
Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann..."

ja, nicht wirklich, mittlerweile aber recht witzig :-)
 
Bei unserem Lidl lösen sie das mittlerweile anders, mann muss bei der Kasse Anfragen und die holt etwas aus dem Lager, max 3 Flaschen, mir reichte eine. 😉 Auch doof für die Kassenarbeiter, ständiges hin und her nur weil einige so dreist sind.
 
Oder ganz einfach Korrektur vornehmen. 8-)

IMG_20220319_123004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kauf ich immer unterwegs, wenn ich die Strecke radel. Wegen dem Blutzucker. Wobei wenn ich die Strecke nehme, gibt es eh meist Zmittag bei den Eltern.
 
Da fällt selbst vor Schreck das Verkehrsschild um
 
Probier mal in der Schweiz die Öffis zu nutzen, da kommst Du auf die Welt. Zum Glück brauch ich die im Schnitt nur einmal im Jahr.

Luftlinie 5 km hin und zurück CHF 9.60. Bahnfahren ist auch nicht gerade günstig.
Ok, Punkt für dich. :d
Ich bin auch wirklich froh nicht auf Bahn (und vor allem nicht auf Bus) angewiesen zu sein, so ist die Letzte Bahnfahrt auch schon wieder >2 Jahre her.
 
Einfach Mal drauf ansprechen? Wir fangen Samstag auch nicht vor 7:30 mit dem Holz an, etwas Rücksicht kann man ja nehmen.
 
War heute beim Wertstoffhof und habe alten Kram entsorgt, da steht beim Elektroschrott ein Rechner mit GTX 1070, ROC Mainboard und 32GB Ram. Meine Augen waren natürlich riesig und ich dachte das Teil einfach mitzunehmen, bis Herr Oberschrottmeister kam und meinte ich sollte ihn schleunigst wieder hinstellen. Die haben leider nicht mit sich reden lassen, abkaufen ging auch nicht. Schade, jetzt landet die Kiste im Elektroschrott. Was die Leute alles wegschmeißen, unfassbar! Und am Ende war nur die Festplatte kaputt :rolleyes2:

Da blutet das ITler Herz! Aber ich könnt mich auch aufregen wie verschwenderisch manche mit ihrem Kram umgehen. Viele begreifen einfach nicht was Nachhaltigkeit bedeutet.
 
das kenne ich nur zu gut.
habe 12 auf einem wertstoffhof gearbeitet.
heute bei kunst und krempel wurde eine geige vorgestellt, die aus dem sperrmüll gerettet wurde, wert 15.000,-€
 
Bin hier in der Innenstadt, nicht im Ghetto.
Der Übergang ist oft fließend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klopapier, Speiseöl und jetzt auch keine Nudeln mehr :fire:
Ich hoffe die ersticken an ihrer "Pasta mit frittierten Zellstoffklößchen"
Da bin ich irgendwie froh, das ich das letzte mal am Montag einkaufen war und vor Mittwoch nicht dazu kommen werde :fresse:
 
Musste gestern glatt zweimal einkaufen ...
Erst in Braunschweig, da kamen mir schon viele mit sehr vollen Wagen entgegen, voll mit Küchenrollen, Sonnenblumenöl, Palette Zucken und Mehl ...
Am Regal vollgendes Gespräch mitbekommen: nimm die blaugelben Nudeln, die sind so teuer, egal ich will was zu Hause haben!

Bei uns auf dem Dorf im Edeka war noch alles da, nur meine DeCheco Linguini gibt es bei uns nicht.

Krass warum die wieder alle durchdrehen, aber hier auf dem Dorf scheint es nicht so schlimm zu sein wie in den Städten. Kann sein das man hier grundsätzlich immer etwas mehr im Keller liegen hat ...
 
Was macht man denn mit ner Palette Zucker? Wenn man nicht jede Woche am Kuchen backen ist, dann hält so ne Tüte doch ein Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh