Biete ihm doch Deine Hilfe an. Dann gehts sicher schneller.Ich hoffe der Dude ist bald fertig damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biete ihm doch Deine Hilfe an. Dann gehts sicher schneller.Ich hoffe der Dude ist bald fertig damit.
Das klingt aber nicht nach Stadt, sondern einfach nach der falschen Gegend.Besonders nachts, wenn die ganzen spacken unterwegs sind und die Umgebung mit ihrer Autotunehurensohnmusik beglücken.
Gestern bei Penny Markt beobachtet wie eine Frau mit Ihrer Tochter den Sonnenblumenölregal geplündert haben und zur Kasse eilten
Hab in diesem Augenblick nichts gesagt und bin dann zur Kasse gegangen. Später die Kassierin gefragt, wieviel Öl man eigentlich mitnehmen darf und die Aussage war max. 2 Flaschen pro Haushalt
Antikeks: Die zwei hinter mir haben mich dumm angeguckt und durften alles wieder in den Regal einräumen
Wer war der Prankster der das Schild am Regal entfernt hat ?
"Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...Gestern bei Penny Markt beobachtet wie eine Frau mit Ihrer Tochter den Sonnenblumenölregal geplündert haben und zur Kasse eilten
Hab in diesem Augenblick nichts gesagt und bin dann zur Kasse gegangen. Später die Kassierin gefragt, wieviel Öl man eigentlich mitnehmen darf und die Aussage war max. 2 Flaschen pro Haushalt
Antikeks: Die zwei hinter mir haben mich dumm angeguckt und durften alles wieder in den Regal einräumen
Lübeck Hamburg 14,80 mit der Bahn.
30€ nur für hin und zurück...
Das ist immerhin weniger als was die für die Käsebreze am Bahnhof haben wollten als ich dort umgestiegen bin.Luftlinie 5 km hin und zurück CHF 9.60. Bahnfahren ist auch nicht gerade günstig.
Wer war der Prankster der das Schild am Regal entfernt hat ?
Bei uns hat kleinerer Supermarkt nur ein Hinweisschild an der Kasse, aber auch so angebracht, dass man es beim Reingehen nicht sieht.Tatsächlich hatte ich auch kein Schild gesehen
Ok, Punkt für dich.Probier mal in der Schweiz die Öffis zu nutzen, da kommst Du auf die Welt. Zum Glück brauch ich die im Schnitt nur einmal im Jahr.
Luftlinie 5 km hin und zurück CHF 9.60. Bahnfahren ist auch nicht gerade günstig.
Da wo ich wohne ist offiziell InnenstadtDeswegen wohnt man in der Stadt, da ist’s viel ruhiger 🧐
Der Übergang ist oft fließend.Bin hier in der Innenstadt, nicht im Ghetto.
Da bin ich irgendwie froh, das ich das letzte mal am Montag einkaufen war und vor Mittwoch nicht dazu kommen werdeKlopapier, Speiseöl und jetzt auch keine Nudeln mehr
Ich hoffe die ersticken an ihrer "Pasta mit frittierten Zellstoffklößchen"