[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wie man will, ne. Mir fallen da sicher noch ein paar Dinge ein.

Was mich allerdings ankotzt: Wollte nachher Ölwechsel machen. Also zum hiesigen Baumarkt und einen Ölfilter gekauft. Natürlich ist in dem 10 stelligen Produktcode ein Dreher drin, sodass ich jetzt den falschen Filter da hab. Zwar für Toyota aber nicht für meinen Corolla -.-

Also den passenden im Internet bestellt und morgen zum Baumarkt und umtauschen. Top. Damit verschiebt sich dann der Ölwechsel aufs WE, wos Wetter natürlich wieder schlechter wird. zum in die Ecke kacken, echt.

Was bei Amazon bestellt... Eins der Pakete sollte mit Hermes geliefert werden und jetzt steht in der Paketverfolgung: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

WTF???
DHL hat mich bisher auch immer (war heute auch erst wieder da mit der anderen Amazon Bestellung) gefunden und die Hausnummer ist deutlich sichtbar!
Nach Rücksprache mit der Hermes Hotline (wenigstens ging gleich jemand dran...) ist die Adresse schon korrekt auf dem Paket, aber der Fahrer war wohl zu blöd oder sich zu fein, hier zu klingeln. Jetzt wird das Paket erst am Freitag hier eintreffen und ich könnte KOTZEN.

Warum zum Geier versendet Amazon aber auch derzeit teilweise mit Hermes?
Denen werde ich auch noch eine E-Mail schreiben, dass die Hermes vielleicht mal auf die Finger klopfen.

Bin STINKSAUER.

Was bei Amazon bestellt... Eins der Pakete sollte mit Hermes geliefert werden und jetzt steht in der Paketverfolgung: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

WTF???
DHL hat mich bisher auch immer (war heute auch erst wieder da mit der anderen Amazon Bestellung) gefunden und die Hausnummer ist deutlich sichtbar!
Nach Rücksprache mit der Hermes Hotline (wenigstens ging gleich jemand dran...) ist die Adresse schon korrekt auf dem Paket, aber der Fahrer war wohl zu blöd oder sich zu fein, hier zu klingeln. Jetzt wird das Paket erst am Freitag hier eintreffen und ich könnte KOTZEN.

Warum zum Geier versendet Amazon aber auch derzeit teilweise mit Hermes?
Denen werde ich auch noch eine E-Mail schreiben, dass die Hermes vielleicht mal auf die Finger klopfen.

Bin STINKSAUER.

Ich glaube DHL wird langsam zum Luxus.

Ich versteh' das halt nicht...
Es gab auch schon Lieferungen mit Hermes, die problemlos ankamen.
Was das heute wohl für ein Fahrer war?

Das Lager, aus dem das Paket wohl in den Wagen geladen wurde, ist auch nur 10-15 Autominuten von hier. Aber direkt dort abholen geht natürlich auch nicht, sonst wär' ich schon unterwegs. Jetzt heißt's warten bis Freitag. Arbeiten die donnerstags nicht? :grrr:

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

LOL! Anscheinend hat der Fahrer wohl gerade eine auf den Deckel bekommen. :fresse:

Eben klingelt die Haustür: HEEEEERMES WIR HABEN EIN PAKET FÜR SIE.

Verrückte Welt.

@AsHell: Dieses Szenario über Hermes Fahrer lese ich immer wieder. Aber warum ist das so? Und Warum zum geier sind die Testsieger?

Tja, wenn ich das wüsste...
Wie auch immer: Aufregung war umsonst, Paket ist da. Trotzdem bleibt ein übler Nachgeschmack. :wink:

Hermes in der Schweiz ist keine schlechte Sache. Denn die Endzustellung wird von der Schweizer Post übernommen. Die habe mich selbst bei einer falschen Adresse gefunden. :fresse:

Mir ging mein noch bis morgen mittag Chef, tierisch auf den Keks. Der ist ein wenig angepisst, das ich bei dem Auftraggeber anfange, der uns gekündigt hat und mein Chef mich deswegen nicht weiterbeschäftigen kann. Das ich da anfange, damit kam er ja bisher klar, nur weiß er seid letztem Donnerstag, das mein Kollege auch da anfängt (hab den mitgenommen). Wenn er jetzt noch erfährt, das ich da als Serviceleiter anfange, kriegt der erst nen richtigen Anfall:fresse:

Keks: Ford als Mietwagen erhalten :wall:

Antikeks: eben direkt gegen neuen 1er BMW getauscht :bigok:

Noch kein Geld von den Inselaffen auffem Konto. Ich glaub der Bänker schwimmt mit der Überweisung hier her. :fresse:

Morgen Franz-Lk-Arbeit, davor Englisch Hü, danach Deutsch-Hü. Am Freitag dann Ek-Lk-Arbeit, am Monatg dann Bio-Lk. Das wird geil! Vor allem, da Ek und Franz so blöd liegen, dass ich weder die letzte EK-Stunde, noch die letzte Bio.-Stzunde mitbekomme. Sauber :d
Morgen Franz-Areit. Vorfreueede!!!

Morgen Franz-Lk-Arbeit, davor Englisch Hü, danach Deutsch-Hü. Am Freitag dann Ek-Lk-Arbeit, am Monatg dann Bio-Lk. Das wird geil! Vor allem, da Ek und Franz so blöd liegen, dass ich weder die letzte EK-Stunde, noch die letzte Bio.-Stzunde mitbekomme. Sauber :d
Morgen Franz-Areit. Vorfreueede!!!

Wieso hast du 3 LKs ?

Weil Bildungschao..äh..föderalismus und so.

@Topic: Schlechte Laune, keinen Bock zu lernen, Zocken macht heute irgendwie auch keinen Spaß... ich glaub ich geh ins Bett :fresse:

c-taste funktioniert niht mehr ordentlich. muss da voll doll raufdrücken. .com seiten ansurfen bzw. passwort einehabe wird dann mal richtig nervig. hab auch schon die taste abgebaut, nix zu sehen -.-

Edit: heuschnupfen. Die tablette soll mal fix anfangen zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach angeben "kein Hermes Versand", hat bisher immer funktioniert.

Ist es nicht das Ziel von amazon, die Lieferungen 50/50 aufzuteilen? Also auf DHL und Hermes. Ich lasse es immer zur Packstation liefern, darauf hat Hermes keinen Zugriff xD

Genau das werde ich bei wichtigen/teuren Sachen wohl auch bald so machen. Die nächste Packstation ist zwar fast 10km von mir zu Hause entfernt, allerdings komme ich da fast täglich vorbei bzw. kann eine solche Fahrt mit Einkaufen kombinieren. :)

TSCHÜSS HERMES! :fresse:

Keks: Heute Nacht zu wenig geschlafen, werde heute zum Kaffeejunkie mutieren.

Kratzer aufm Gehäuse meiner GoPro. Natürlich genau mittig vor der Linse.

Wäre nur halb so schlimm, wenn ichs selber gemacht hätte. Hatte sie aber verliehen und so wiederbekommen :shake:
Naja, mal bequatschen, muss ich halt nen lens kit kaufen. Hab jetzt ne halbe Stunde lang poliert und gemacht und getan... keine chance :shake:

Hmmm, sieht man den Kratzer auf Videos?

Ich hab auch einen Kratzer auf der Linse leicht über der Mitte aber davon sieht man nichts in Videos...

Das Amazon meine Samsung 830 immer noch nicht verschickt hat. und das obwohl sie seit gestern wieder lagernd ist :(

nicht das mir da jemand mein Schnäppschen nicht gönnen will (179€ für die 256GB Desktop-Update-Kit Variante finde ich mehr als nur fair :d )

@damüller: So ab sekunde 15 sieht man es ganz gut. Wenn die Sonne oder das Licht halt ungünstig einfällt ist es schon lästig. Linse war natürlich bei dem Video komplett sauber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh