Fetzencommander
Urgestein
Boa bin ich froh das ich keine Allergien hab.. gibt nix schöneres als im Blumenfeld einen drehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boa bin ich froh das ich keine Allergien hab.. gibt nix schöneres als im Blumenfeld einen drehen
Was bei Amazon bestellt... Eins der Pakete sollte mit Hermes geliefert werden und jetzt steht in der Paketverfolgung: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
WTF???
DHL hat mich bisher auch immer (war heute auch erst wieder da mit der anderen Amazon Bestellung) gefunden und die Hausnummer ist deutlich sichtbar!
Nach Rücksprache mit der Hermes Hotline (wenigstens ging gleich jemand dran...) ist die Adresse schon korrekt auf dem Paket, aber der Fahrer war wohl zu blöd oder sich zu fein, hier zu klingeln. Jetzt wird das Paket erst am Freitag hier eintreffen und ich könnte KOTZEN.
Warum zum Geier versendet Amazon aber auch derzeit teilweise mit Hermes?
Denen werde ich auch noch eine E-Mail schreiben, dass die Hermes vielleicht mal auf die Finger klopfen.
Bin STINKSAUER.
Morgen Franz-Lk-Arbeit, davor Englisch Hü, danach Deutsch-Hü. Am Freitag dann Ek-Lk-Arbeit, am Monatg dann Bio-Lk. Das wird geil! Vor allem, da Ek und Franz so blöd liegen, dass ich weder die letzte EK-Stunde, noch die letzte Bio.-Stzunde mitbekomme. Sauber
Morgen Franz-Areit. Vorfreueede!!!
...Warum zum Geier versendet Amazon aber auch derzeit teilweise mit Hermes?...
Demnächst mal ausprobieren - das wäre natürlich genial! Danke für den Tipp.Im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach angeben "kein Hermes Versand", hat bisher immer funktioniert.
Im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach angeben "kein Hermes Versand", hat bisher immer funktioniert.