[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Riss in der Wasserleitung hinter der Einbauküche :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts schöneres als eine Analyse der Reiterstatue von Marc Aurel zu schreiben :kotz:
 
Die ganzen diablo3 ragekiddys. Ja, es laeuft immoment wirklich nicht gut und blizzard bekleckert sich nicht gerade mit ruhm immoment. Mir gefaellt auch nicht alles. Aber wie einige abehen ist ja wohl nicht mehr normal.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wo ist nur das schöne Wetter hin ? :heul:
 
Vorratsdatenspeicherung: Unionspolitiker halten Justizministerin für Sicherheitsrisiko | Digital | ZEIT ONLINE

Das kekst mich an. Hab mich jetzt erstmal auf abgeordnetenwatch.de an den Herrn Uhl gewandt, mal gucken, ob meine Frage dort veröffentlicht wird.
Sehr geehrter Herr Dr. Uhl

Der Passauer Neuen Presse sagten Sie kürzlich in Bezug auf die Weigerung der Justizministerin, die EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung umzusetzen: \"Frau Leutheusser-Schnarrenberger ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland\" und meinten, sie habe sich mit ihrer falschen Politik vollkommen isoliert und bekomme dafür jetzt die Quittung.

Eine von der Unionsfraktion in Auftrag gegebene Umfrage durch das Institut Allensbach vom September 2011 zeigte, dass rund zwei Drittel der Bürger in diesem Land eine Speicherung der Daten ohne Verdacht/Anlass ablehnen.

Inwiefern hat sich Frau Leutheusser-Schnarrenberger gegenüber was bzw. wem isoliert, wenn Sie mit ihrer Ablehnung einer verdachtsunabhängigen Datenspeicherung anscheinend dem Wille eines Großteils der deutschen Bevölkerung entspricht?

Mit freundlichen Grüßen
 
Das ist lächerlich.. zumal die Kosten für ein solches Vorhaben wesentlich höher sind als die Strafen, die Deutschland zahlen müsste... o_O Vom (Un-)Sinn des ganzen Unterfangens mal abgesehen..

Mein Keks:
Bewerbungen schreiben nervt mich langsam.. werd unproduktiv und surfe im Luxx :fresse:
 
Kosten ziehen weitere Kosten nach sich :kotz:
 
Seit wann zahlen Ebayaner für Komponentenbundles aus CPU/Board/Speicher im Schnitt 50€(+) mehr, als einzeln? Früher hat mal einzeln mehr bekommen. :hmm:
 
unbenanntocugj.png


grmlrgmlgrl... merkwürdige System Logik bei DHL, erst abgeholt und dann die Daten bekommen. Deren System möchte ich gerne mal verstehen.
 
Ich sag euch, irgendwas stimmt bei DHL in letzter Zeit nicht. Hab ein Paket versendet am 29.05. und es befindet sich immer noch in Nürnberg..
 
Mich kekst das auch an. War bis elf daheim zwecks Handwerker und warte auf mein neues Handy. Wann kommt der DHL? Um 11:15 wenn ich wieder in der Arbeit bin. Moral desGanzen: kann das Paket wahrscheinlich erst Montag holen... Grrrrr
 
Ich sag euch, irgendwas stimmt bei DHL in letzter Zeit nicht. Hab ein Paket versendet am 29.05. und es befindet sich immer noch in Nürnberg..

Exakt, fraglich wo der Haken hängt. Problem bei der Logistik?


Hmm, im Start-Paketzentrum 150km vom Versandort ist meines plötzlich aufgetaucht. Hoffnung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Heute wurde ich auf der Arbeit gefragt ob ich ein Reisepass habe.
Und natürlich habe ich keinen.

Damit entgehen mir 1,5 Woche "Montage" in Kiew wo bei einem unserer Kunden neue Turbinen an seinen Flieger kommen.
Wäre zwar sicher lustig geworden mit Hotels da, weil da ja die EM startet, aber.... :wall:

Also schnellstmöglich Reisepass beantragen damit so ein grober Schnitzer nicht noch mal passieren kann.
 
Wo ist nur das schöne Wetter hin ? :heul:
Das Wetter ist doch schön. Schön kühl und schön etwas feucht. So lässt es sich gut Arbeiten.
Keks: Das mir heute das Zündschloss, vom Firmenwagen verrecken musste. Dadurch muss ich morgen mehr machen, wie eigendlich geplant.
Antikeks: Sollte mein Chef, auf die Schnelle, kein Ersatzfahrzeug organisieren können, fährt er am Montag mit mir. Wird dann ein lustiger Tag, da er von der Arbeit absolut keine Ahnung hat und deswegen meinen Kollegen und mich, vom alten Arbeitgeber abgeworben hat (der hätte uns aufgrund Auftragsmangels eh nicht halten können).
 
@Gizzle: Hab die EU bisher auch nie verlassen, also brauchte ich bisher keinen Reisepass.
@deer: Ja, das fiel mir leider zu spät ein. Zudem hat das Büro morgen nicht geöffnet und so wie ich es verstanden habe gehts direkt Montag los ;)

Werde Montag noch mal fragen, sollten die noch nicht weg sein.
 
scheiß Wetter und ich vermisse meinen zweiten Arm :(
 
Ist der abgefallen? :P

War 2 Tage flach gelegen, scheiß Erkältung...gut, dass ich dazu schlechtwettertage erwischt hab.
 
Skyrim macht süchtig. Verdammt. Ich will weiterspielen... .:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh