[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidia Treiber ist so eben abgekackt ... Schock!!
Ultra Schock!! Q_Q

Bildschirm war einen Moment ein Regenbogen
 
Stress mitm guten kumpel der aus meiner sicht unnoetig war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
warm48emq.jpg


Puhh deswegen ist es 34°C warm in meinem Zimmer :(
 
was SCH**** ist von 6 - 0:30 Uhr zu Arbeiten das Ko*** mich an :( jetzt erst feierabend na toll morgen um 14uhr gehts weiter :(
 
Irgendwelche blöden Studenten, die hinten in der Straßenbahn sitzen und ausrechnen wie viel puren Alkohol sie getrunken haben. :wall:

- 5 Bier sind keine Leistung
- wer sich über sowas Gedanken macht ist ein Freak oder hat auf jeden Fall zu wenig getrunken

Und mit solchen Leuten studiere ich. :wall:

Ist der abgefallen? :P

Hand gebrochen, Gips, Mittwoch OP und dann nochmal 4 Wochen Gips
 
Ich müßte eigentlich mal zur Bank,Geld abheben und dann einkaufen. Aber das ist so widerlich kalt draußen :kotz:
 
5 Bier sind keine Leistung

wenn er es innerhalb von ner Stunde geschafft hat, dann vielleicht schon, aber gut zu wissen, was alles studiert (zumindest offiziell^^)

@Lun@tic

geb mir deine Ec Karte und Pin, ich heb gern das Geld ab, aber bekommen tust es nicht, geh dann damit für mich einkaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ist zu spät.
 
Da kommen meine Wacken Karten eher als erwartet per Nachnahme und ich hab das Bargeld nicht da -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Einkaufen vergessen die Tiefkühklpizza in die Kühltasche zu tun. Auf dem Rückweg ist die natürlich schön aufgetaut, sodass ich sie jetzt essen muss. Dabei war die doch für nachher gedacht :shake:
 
heute schlecht geschlafen und musste darauf natürlich zur Arbeit, hab nun das Gefühl ich hatte 20 Schichten gearbeitet.. so müde bin ich
 
Beim Einkaufen vergessen die Tiefkühklpizza in die Kühltasche zu tun. Auf dem Rückweg ist die natürlich schön aufgetaut, sodass ich sie jetzt essen muss. Dabei war die doch für nachher gedacht :shake:

Einfach in Kühlschrank legen und gut ist
 
Ich muss jetzt nicht wirklich darauf hinweisen das Antisemitisches Vokabular hier zu unterbleiben hat? :rolleyes:
 
Keks1: Ich find aufs Verecken keine Literatur zu meinem Hausarbeitsthema -.-

Keks2: Die Bibo hat schon zu und morgen auch - unter der Woche wirds dann wieder stressig

Keks3: wegen 1 und 2 viel Zeit zum Basteln aber kein Material

Keks4: das Material was ich bräuchte ist entweder kaum zu bekommen oder viel zu teuer :fresse:
 
Heute gute 9 Stunden Paintball gespielt. Das fetzt total, wenns halt nich so teuer wäre.
 
Ich hasse Comsol, ich hasse es so sehr, ich hasse es mehr wie Rosenkohl und auch mehr wie Idioten im Straßenverkehr.. und das will was heißen. Dieses wundervolle Programm lehrt mich, dass ich im späteren Berufsleben nach Möglichkeit nie mehr etwas damit zu tun haben möchte.
Yay.
Not.
Ich danke meinem Professor, der diese Vorträge für unser Semester das 1. Mal Pflicht gemacht hat. Sonst hätte ich mir diesen Mist auch sparen können. :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh