[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Über den Schreibtisch verstreut, ist doch kein Keks, sondern ein feature: nur wegen des berühmt-berüchtigten Streufeldes heißt das Teil doch Streuselkeks :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sich auf dem Schreibtisch verteilt.
Forme mit dem Lippen eine kreisrunde Form, wie als würdest du "O" sagen. Platziere die so geformten Lippen im geringen Abstand über dem Streuselschlachtfeld, kneife die Nase mit 2 Fingern zu. Nun tief Luft holen und über eine leckere 2. Runde freuen.

Dank nehm ich später an.
 
Forme mit dem Lippen eine kreisrunde Form, wie als würdest du "O" sagen. Platziere die so geformten Lippen im geringen Abstand über dem Streuselschlachtfeld, kneife die Nase mit 2 Fingern zu. Nun tief Luft holen und über eine leckere 2. Runde freuen.

Dank nehm ich später an.
ich find Krümel in der Lunge ja eher Schwierig...
 
in 2 Sportgeschäften gewesen, Schuhe bis 45 kein Thema... 46 ne Hand voll und ab 47 Ebbe.
Da ich 47-48 brauche bleibt wohl doch nur bestellen, keine Lust stundenlang rumzufahren.
 
Die Störungshotline der Telekom

Ein Haus mit 10 Mietparteien.

1. Mieter hat DSL bei der Telekom welches einwandfrei läuft

2. Mieter hat ebenfalls DSL bei der Telekom, hier zeigt die FRITZ!Box an dass keine DSL Verbindung vorhanden ist

Störungsstelle hat erstmal versucht uns für den Anschluss einen höheren Tarif zu verkaufen. Dann wurde unnötigerweise mehrfache danach gefragt ob wir eine Handynummer bei der Telekom haben. Wofür auch immer.

Dann wurden wir mehrfach dazu gedrängt die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zu setzen. Was ich aber verweigert habe.

Abschließend hieß es dann es wird jetzt eine 24 Stunden Messung gemacht und man melde sich morgen wieder.

Kompetenz fühlt sich für mich definitiv anders an.

Während dem Gespräch sollten wir das Kabel aus der TAE Dose ziehen.

Hab es dann zum Ende des Gesprächs wieder eingesteckt und bisher läuft es wieder.
 
Störungsstelle hat erstmal versucht uns für den Anschluss einen höheren Tarif zu verkaufen. Dann wurde unnötigerweise mehrfache danach gefragt ob wir eine Handynummer bei der Telekom haben. Wofür auch immer.
Das ist Blödsinn, da wollte wohl jemand Provisionen erhöhen.

Der Rest klingt nach Portreset in Kombination mit Routerreset. Es gibt durchaus Fälle, da reicht das. Manchmal kann sich da was verhaken.
 
ach komm schon, die Diskussion über den Kaloriendefizit war doch mega spannend :d
Ich glaube er spielt eher auf meinen einen (eigentlich abgedroschenen) Witz an, für den ich auch postwendend auf seiner ignore gelandet bin.

Da er meine Schuhgröße zu haben scheint, kann ich nur Brooks empfehlen. Haben die Modelle auch in extra breit. Ab 46 kann man leider den Einzelhandel vergessen..
 
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich das Gefühl, dass im Luxx die Schuhgröße überdurchschnittlich groß ist :d Je nach Schnitt auch 46-48 hier.
War im Kindergarten schon immer lustig, viele so kleine Schühchen, und dann stehen dort meine 40er dabei. Und dort hat das Wachstum dann erst so richtig eingesetzt.
 
1648582810024.png
 
Jede Frage 5€, gibts wieder wenn er die Kiste kauft. :fresse:
 
drecks Baustellenlärm
 
Meine Kreditkarte hat ihr Limit erreicht🥵🥵🥵
Zum Glück ist der Monat fast rum.
 
Was ist das neuerdings für eine Unsitte per Freisprecheinrichtung auf der Straße, in der Bahn, im Restaurant,.... zu telefonieren?! :stupid:
:motz:
 
Wieso Unsitte? Dafür gibts Funkkopfhörer und warum soll ich mir teils stundenlang ein Telefon an Ohr pressen? Weißt du, was das für ne Qual ist, wenn man bisschen definierter ist? MIr pennt regelmässig der Arm beim telefonieren ein...
 
50 Umzugskartons bei Hornbach gekauft als ich eh in der Gegen war (ist von mir 40km entfernt), bei den ersten 15 ist auf jeden Fall die wichtigste Lasche defekt. Die anderen hab ich gar nicht erst ausgeladen. Also heute 80km sinnlos durch die Gegend fahren dafür.
 
Telefoniert wird zuhause, oder man fasst sich kurz. Könnte auch immer ausrasten, wenn Leute so telefonieren, dass die ganze Straßenbahn jedes Wort versteht und man nach ein paar Minuten die Lebensgeschichte der halben Familie kennt. :wall:
 
Wieso Unsitte? Dafür gibts Funkkopfhörer und warum soll ich mir teils stundenlang ein Telefon an Ohr pressen? Weißt du, was das für ne Qual ist, wenn man bisschen definierter ist? MIr pennt regelmässig der Arm beim telefonieren ein...
Ach, du nutzt also auch immer den Lautsprecher vom Telefon, sodass die ganze Bahn dein ach so wichtiges Telefonat wie toll Uschi letzte Nacht war mitbekommt?
 
Telefoniert wird zuhause,
Da bin ich selten...
Setzt euch doch einfach kopfhörer auf wie jeder normale Mensch... Was rennt ihr durch die Gegend und belauscht ständig fremde Personen? Das ist ne Unsitte.

Ach, du nutzt also auch immer den Lautsprecher vom Telefon,
Nein, aber Funkkopofhörer wie hier
Dafür gibts Funkkopfhörer
deutlichst nachzulesen. Wenn es da schon hapert...

Also meine Seite hört man zumindest. Ich führe allerdings auch keine Gespräche wie Uschi letzte Nacht war. Der Gentleman geniesst und schweigt.
 
Geht ihr euch nicht selbst auf den Sack?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh