seelenkrank
Urgestein
Immer noch kein Kaffee hier auf Arbeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dies hat er vor, deswegen schrieb ich ja, das ich die Feuerwehr als dauergast hier sehe.Steht irgendwo dass er vor hat die anzuzünden? (so doof ist dann hoffentlich doch keiner. Obwohl...)
Ordentliche Laufschuhe sind Pflicht, sonst macht man mehr kaputt als es hilft. Müssen keine 200€ High-End Teile sein, aber zumindest richtige Laufschuhe sollten es schon sein.Gestern das erste mal seit Ewigkeiten joggen gewesen... 7 km sind ja nicht weltbewegend viel, aber meine Muskeln beschweren sich heute enorm
Muss jetzt mal ordentlich Schuhe kaufen, die schicken "running" Sneakers sind da irgendwie doch nicht so gut beim running
Ja, hab eigentlich meistens "running" Sneaker für 60 Euro im Sale ^^Ordentliche Laufschuhe sind Pflicht, sonst macht man mehr kaputt als es hilft. Müssen keine 200€ High-End Teile sein, aber zumindest richtige Laufschuhe sollten es schon sein.
ach komm schon, die Diskussion über den Kaloriendefizit war doch mega spannendNaja, in den Fitness Thread geh ich nicht mehr, zu viele tolle Hechte die lieber bashen statt auf Fragen einzugehen und alle üblichen verdächtigen dann noch Liken!
Das geb ich mir nicht mehr...
Auf die Ausweiskontrolle bin ich sehr gespannt.Ihr Paket mit 1 Artikel kann bei DHL abgeholt werden. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bei der Abholung bereit. Der Name muss mit dem auf dem Paket übereinstimmen. Abholort: DHL Packstation
Kann Dein Elend gut verstehen - erlebe ich leider als extern hinzugezogener technischer Marketingfuzzi auch recht häufig.Ey, in diesen Marktplatz fließen Abermillionen Venture-Kapital. Aber unter der Haube ist das offenbar echt nicht so geil gemacht... Rostlaube mit Verkaufslackierung.
Kannste nahezu alle hier im Forum knicken. Machtgeile Typen größtenteilsWird man hier anonym per pn von einem Mod angemault weil man seiner Pflicht als Forennutzer nachkommt und einen kritischen Beitrag meldet.
Sowas kekst.
Nur kurz bzgl. Laufschuhe.Naja, in den Fitness Thread geh ich nicht mehr, zu viele tolle Hechte die lieber bashen statt auf Fragen einzugehen und alle üblichen verdächtigen dann noch Liken!
Das geb ich mir nicht mehr...
Ich glaub ich höre ihn schon schnaufen.oh ja, da kenn ich auch einen Moderator hier auf den das Wort machtgeil sehr zutrifft
So dick isser nicht.Ich glaub ich höre ihn schon schnaufen.
Iiiiihhh CB lass ma gut sein ... fühl mich hier pudelwohl.Kannst dich ja auf CB begeben, da sind sie sehr empfindlich