RedMoon
Urgestein
Aber echt! Hast du denn kein Fax?Wieso verschickst du Bewerbungen per Post? Das macht doch kein Mensch mehr heutzutage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber echt! Hast du denn kein Fax?Wieso verschickst du Bewerbungen per Post? Das macht doch kein Mensch mehr heutzutage.
Das schränkt die Auswahl erheblich ein, was die Digitalisierung betrifft, ist Deutschland ein Entwicklungsland. In Südamerika zum Beispiel, kannst du in vielen Ländern, Pässe online beantragen und musst die nur abholen.Wer sowas fordert wird direkt von mir aussortiert
Weil es gefordert wurde, halt komplett wasted, ebenso dass heute alle noch Bewerbungsbilder wollen.Wieso verschickst du Bewerbungen per Post? Das macht doch kein Mensch mehr heutzutage.
AU per Post.Deutschland ein Entwicklungsland
Das ist hier auch schlechte Sitte, wie auch Abfall einfach im die gehen zu werfen.Ich kann dir raten mal nen Urlaub in Japan zu machen. Da ist jegliche Art von Geräuschen in öffentlichen Verkehrsmitteln schlechte Sitte, deswegen ist es immer leise. Ich fands super .
Ich finde es auch ein Unding jedem sein Gespräch aufzudrücken.
Keks: Arbeitskalender heute zu 90% mit nicht verschiebbaren Terminen vollgeballert, wird zwar trotzdem ein produktiver Tag aber muss einiges auf morgen schieben was ich eigentlich heute erledigen wollte
ja. total irre, mitten in der Stadt. Heute natürlich auch wieder.Nachtbaustelle?
Ruf doch die Bullen an... Nachtruhe gilt (im Gegensatz zu Mittagsruhe) auch für gewerbliche Handwerker.ja. total irre, mitten in der Stadt. Heute natürlich auch wieder.
Ich hab damals bei deinem Laden alles digital gemacht bis auf AC und Vorstellungsgespräch.Mein Bruder hat sich bei uns beworben und musste es auch postalisch machen
Vielleicht wird das bei Quereinsteigern anders gehandhabt wie bei normalen Azubis. Keine Ahnung, bei meinem Bruder jedenfalls wurde um eine schriftliche Bewerbung gebeten.Ich hab damals bei deinem Laden alles digital gemacht bis auf AC und Vorstellungsgespräch.
Über das Portal beworben, kleinen Onlinetest (kognitive Fähigkeiten etc. das übliche) absolviert, AC und dann Vorstellungsgespräch.
die machen hier mal wieder die Kreuzung neu.. inkl. riesem Verkehrschaos. Also eher kein Fall für den grün-weißen Partybus , leider.Ruf doch die Bullen an... Nachtruhe gilt (im Gegensatz zu Mittagsruhe) auch für gewerbliche Handwerker.
Nicht mit Ausnahmegenehmigung.Ruf doch die Bullen an... Nachtruhe gilt (im Gegensatz zu Mittagsruhe) auch für gewerbliche Handwerker.
Dann sollte man aber auch gleich erwähnen, das der 8-Uhr Zug dann erst um 9-Uhr fährt und deswegen der 9-Uhr-Zug ausfällt.Na weil Du um 8 nicht den Zugnehmen darfst der kommt, wenn Du für den 8 Uhr Zug ne Karte hast - weil das der 7 Uhr Zug ist - deshalb.
Das liegt halt an der Sitzplatzbindung...
Klar, und die BürgerID bitte hinten auf jede Jacke drauf.
Jaja Radfahrer Diskussion, aber die sollten als Verkehrsteilnehmer auch ruhig mal entsprechend gekennzeichnet werden. Mit nem Mofa brauch ich ja auch n Kennzeichen, sogar mit nem E-Scooter. Gerade hier in der Umgebung gibts genug Idioten die fahren als wären sie die einzigen auf der Straße, da würde das absolut nicht schaden. Dann hätte ich auch was von dem Idioten der meinen 4 jährigen fast umgemäht hätte.Klar, und die BürgerID bitte hinten auf jede Jacke drauf.
Na die Union war an der Macht, Versicherungen wollen Geld verdienen und soselbst die E-Roller hab so ein kleines Schild.