seelenkrank
Urgestein
Wenn die Person auf dem Rad fährt wie der Henker wird das im Auto wohl nicht abweichen.
Früher oder später erwischt Karma jeden mal.
Früher oder später erwischt Karma jeden mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin besteht bei Vorhandensein eines Kennzeichens theoretisch die Möglichkeit das Arschloch im Fall einer Unfallbeteiligung mit Fahrerflucht zu ermitteln. Aktuell düsen die Kollegen ja einfach davon wenn sie nicht unterm KFZ enden.Aber wer glaubt, dass Kennzeichen für Fahrräder irgendwas verändern glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Die verfällt eh nach 15 Minuten, also um 7.15 Uhr ^^Das liegt halt an der Sitzplatzbindung...
Sofern damit auch eine Haftpflichtversicherung und Co einhergehen dann sehr gerne.Nummernschild/Kennung wäre mal nicht schlecht, kosten muss es ja nix.
Ich habe kürzlich auf dem Weg nach Sylt 4 derartiger Fälle angezeigt und durch interne Quellen im Polizei- und Justitzapparat weiss ich dass es dort zu 3 Verfahren und einer Einstellung gekommen ist.Geh mal mit ner Dashcam Aufnahme einer gefährlichen Aktion eines anderen Autofahrers (wie knappes überholen etc) zur Polizei.
Doch, weicht ab, weil jeder weiß, das das Auto ein Kennzeichen hat und damit identifizierbar ist, da muss sich nur jemand die Nummer gemerkt haben, oder ein Foto gemacht worden sein.Wenn die Person auf dem Rad fährt wie der Henker wird das im Auto wohl nicht abweichen.
Da müsste erst der Fahrer ermittelt werden wie beim KFZ auch, dieses kann somit aber jeder sein und wird nie zum Erfolg führen.Immerhin besteht bei Vorhandensein eines Kennzeichens theoretisch die Möglichkeit das Arschloch im Fall einer Unfallbeteiligung mit Fahrerflucht zu ermitteln. Aktuell düsen die Kollegen ja einfach davon wenn sie nicht unterm KFZ enden.
Du findest damit den Halter. Und der kriegt damit auch Ärger und nennt den Fahrer oder zahlt selber und wird sich demnächst eher überlegen, wen er mit seinem Fahrzeug fahren lässt (falls er es nicht ohenhin selbst war).Da müsste erst der Fahrer ermittelt werden wie beim KFZ auch, dieses kann somit aber jeder sein und wird nie zum Erfolg führen.
Doch, weicht ab, weil jeder weiß, das das Auto ein Kennzeichen hat und damit identifizierbar ist, da muss sich nur jemand die Nummer gemerkt haben, oder ein Foto gemacht worden sein.
Muss ja nicht immer gleich sein, das man Autos die Vorfahrt nimmt. Es geht ja schon mit einfachen Dingen los, z.B. das man irgendwo fährt, wo man eigentlich nicht fahren darf (z.B. in einer Fußgängerzone). Mit nem Mofa oder irgendwas was eben ein Kennzeichen hat, macht das kaum jemand. Mit dem Fahrrad gefühlt jeder zweite.
Mit dem Fahrrad kann dir IN DIESER HINSICHT kaum was passieren.
Besser so, als in 4 Wochen im Auto oder ner Einkaufstasche wiederfinden^^Lecker Eiersalat gekauft und dann beim einpacken wohl irgendwie stehen lassen.
Das kann nur durch ein vielfaches an Kontrolle und drastischen Geldstrafen geregelt werden, bis es dann anch einigen Jahren mal im Kopf ist, siehe Japan, Singapur, Schweden/ Norwegen und viele andere Länder.Ist aufgrund der mangelnden Strafverfolung eh egal.
Das geht schon eher Richtung Torte als Keks... Viel SpaßZählt das noch als Keks wen mir im Treppenhaus ein Liter Milch heruntergefallen und 2 Stockwerke tief überall hin ausgelaufen ist?
Das einzig gute am neuen Atruvia Banking ist die Optik, der Rest immer noch durchaus instabil. das Classic eBanking war da zuverlässiger.Keks: Das "neue" intuitive Online Banking der Volksbank.
Wat?Das gesamte Neueinreichung beim Handywechsel...
Unfähige und nutzlose Behörden gibt’s zahlreich, aber der Saftladen ist selbst bei der harten Konkurrenz durch Bafin, GEZ und Finanzamt ein ganz heißer Aspirant auf Platz eins ☝️Agentur für Arbeit… Wenn die Empfehlung des Arztes zur Kündigung nach der Kündigung erfolgt, gibt es eine Sperrzeit für das ALG.
Der Zeitpunkt ist doch völlig irrelevant, das Ergebnis bleibt doch immer identisch.
Das ist der Grund weshalb ich mich habe kündigen lassen, Krankschreibung dann erst später, krank in die Arbeitslosigkeit kostet dich im Nachhinein leider mehr.Unfähige und nutzlose Behörden gibt’s zahlreich, aber der Saftladen ist selbst bei der harten Konkurrenz durch Bafin, GEZ und Finanzamt ein ganz heißer Aspirant auf Platz eins ☝️
Nene das war nur ein kleiner Glückskeks, siehe oben da steht die mehrstöckige Torte.Das geht schon eher Richtung Torte als Keks... Viel Spaß
Habe ich, daher bleibt der kommende Schritt nicht aus, 100% aussicht auf Erfolg.Kleiner tip für dich, wenn du Unterlagen beim Arbeitsamt/ Jobcenter einreichst, lass es dir quittieren. Machen die zwar ungern aber so hast du immer einen Beweis.
Keks: Das "neue" intuitive Online Banking der Volksbank.
Antikeks: Das "neue" intuitive Online Banking der Volksbank hat mich endlich dazu gebracht den ganzen Kram zu kündigen und auch damit zu ING zu gehen
Einlaufen kann man nur Schuhe aus Leder, Plastik und Stoff verändern ihre Form nicht (nennenswert).Keks:
Wetter nervt mal so richtig, wollte die neuen Laufschuhe einlaufen... aber wenn es aus Eimern kübelt ist das doof.