[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja Klugscheißer...🙄
nenn es wie Du willst. Muss mich dran gewöhnen und ich nenn es einlaufen! 🤪
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser GZSZ Talk im Freude Thread
 
Keks: letzte Woche 18°C, heute mal direkt -2°C

Gute Idee noch nicht auf Sommerreifen zu wechseln..
 
Hatte ich dieses WE eigentlich vor, wird dann wohl nochmal etwas geschoben. Wär aber an sich auch nicht so wild, ist nur der Zweitwagen und der könnte zur Not auch stehenbleiben. Der Bus hat eh Allwetter drauf.
 
Gestern im Umzugswahn vor lauter Motivation die Wohnungstür hinter mir zugezogen, Schlüssel natürlich noch in der Wohnung.
 
Konten verwalte ich alle in Finanzblick, da ist das einfacher (1 Voba, 1 ING +3 Tagesgeld, 1 Amazon KK und Paypal).

Gut ist das man sich ja nur ein mal durch die Einrichtugn quälen muss und danach alles auf Fingerabdruck umstellen kann.
Die hab ich auch. Die Usability ist manchmal ein wenig holzig und wenn man WISO nutzt kann man direkt alles steuerlich relevante synchronisieren lassen. An sich eine super geschmeidige Sache, WENN sie die Kinderkrankheiten loswerden in Zukunft.
 
Vor allem: morgen auch noch Schnee gemeldet uber mehrere Stunden. :stupid:
Schnee Ende März/April ist eigentlich nichts ungewöhnliches :) außer man ist Baujahr 2000+ und kennt nur noch viel zu warme Winter/Frühling
Der März war ( mal wieder ) viel zu heiß und trocken. Viele Menschen feiern das zwar immer und hätten gerne dauerhaft 20grad+ und kein Regen - was das aber für Konsequenzen hat wird dann gerne ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter kekst mich auch. Zumal ich meine einzigen wirklichen Winterschuhe gerade beim Schuster angegeben habe zum reparieren.

Naja ein positives hat das Wetter. Mir bleiben heute 4 Stunden Putzen erspart. Lohnt sich einfach nicht weil es morgen sicher wieder aussieht wie Sau
 
Schläfst du draußen oder was hattest du 4 Stunden lang vor? :hmm:
 
Richtig. Der April war schon immer unbeständig und Schnee zu Ostern gabs auch schon.
Ostern 2018:

IMG_20180331_215703.jpg
1648804328222.png

:d
 
Deshalb zieht man die Schuhe aus.
 
Die neuen dell precisions.
Die Dinger müssen fett sein, mit viel Akkukapazität und noch mehr Kühlsystem! Ich will ehrliche Arbeitstiere!
Stattdessen werden die auf schlanke Lifestyle 0815 Touchscreen Notebooks getrimmt. :kotz:
 
Na super..... Bin positiv auf Corona gestestet!
Letzten Sonntag kratzen im Hals Montag getestet, Dienstag getestet alles negativ. Das kratzen wurde besser und nur leichten Husten bis gestern Abend. Da waren dann Husten, laufende juckende Nase und Niesreiz plötzlich wieder stärker da bis heute morgen. Bin zum testen und tja.... Kacke! Denke mal der PCR Test wird auch positiv.
Naja zum Glück geimpft, sollte soweit erträglich sein. Dumm nur das ich wohl mit ungeimpften Kontakt hatte, hoffentlich geht das gut.

Zum Wetter! Was ne Grütze! Zumindest stört mich jetzt nicht mehr das meine Sommerfelgen erst anfang Mai instandgesetzt werden, sind Glanzgedrehte wo 2 Felgen vom Vorbesitzer Bordsteinschäden haben.
 
Keks: 01. April. Diese Bullcrap Nachrichten immer und überall. Wer findet das geil? Warum braucht die Welt das in einer Zeit, in der eh so viel Fakenews Zeug existiert, noch? Ich versteh nicht was daran so toll ist. Kannst ja an dem Tag quasi nichts was irgendwo steht glauben, weil alle meinen sie hätten mit nem Clown gefrühstückt und mit Peter Lustig geduscht.
 
Aktuell -210h in der Zeiterfassung, weil ich seit Anfang Dezember zu faul war meine Arbeitszeit im Homeoffice nachzureichen :fresse: Berg wird immer größer und Lust das zu korrigieren immer geringer.
 
Zumindest der unlustigste.
 
Weiterhin husten.
 
Widerlich… aber von dem typen kannst nichts beauchbares erwarten.

Ähh war auf carsten matschbirne bezogen.
 

Gibt ja nicht genug Übel auf der Welt, jetzt werden auch noch Kinder gequält. :shake:
Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.

Maschmeyer wird leider oft von unseren „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Ich hatte mal Gelegenheit ein paar Minuten mit ihm persönlich zu sprechen, fand ihn richtig sympathisch und er hat ne unheimliche Energie und klaren Verstand, das ist beeindruckend👍
 
Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.

Maschmeyer wird leider oft von unseren „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Ich hatte mal Gelegenheit ein paar Minuten mit ihm persönlich zu sprechen, fand ihn richtig sympathisch und er hat ne unheimliche Energie und klaren Verstand, das ist beeindruckend👍
Widerlich finden ihn die meisten sicher nur aus Neid.
Über den Neid-Schlüssel finden sich viele die im Hass gegen ihn eine Gemeinsamkeit finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh