Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt sie dann beides zum 90. Geburtstag geschenkt?die neue Wohnung hat einen Kamin im Wohnzimmer/Esszimmer. Meine Frau hat meine Anträge auf ein Tigerfell vor dem Kamin (zum drüber stolpern) und einen Hirschkopf über dem Kamin abgelehnt
Unsere Klemmmarkise hat den heutigen Tag nicht überlebt• Windstärke 800 draußen
Der Timeslot bezieht sich nur auf den Einlass. Du kannst da bleiben so lange du willst…Fahre morgen mit unserer Tochter 2 Tage nach Berlin. Tickets fürs Naturkundemuseum gebucht. Der Timeslot geht nur eine Stunde… sind die dumm? Ich habe damals immer einen ganzen Tag da verbracht. Die haben echt einen an der Waffel. Dann sollen sie das Ding dicht machen. 1 Stunde begucke ich schon fast allein das Dinoskelett…
Bist halt der typische deutsche xDEcht? Ok… dann Asche auf mein Haupt. War ich wohl mal wieder zu schnell in meinem Ärger auf die Welt…
Also da gings doch heute noch ganz gesittet zu, das geht auch anders 🤣hartaberfair
Aber die Blumen freuen sich über das Wetter!Wenn mir noch einer mit "Die Blumen freuen sich aber über das Wetter" kommt, vergesse ich mich!