[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollte schön in der mittagspause bei mediamarkt ne externe ssd aus dem Angebot kaufen: alle weg.
Rabauken.

Landen sicher wieder alle mit Aufschlag bei EKA.

Hab jetzt eine zur Abholung für Donnerstag geordert - wieder warten. Ich hasse warten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neue Wohnung hat einen Kamin im Wohnzimmer/Esszimmer. Meine Frau hat meine Anträge auf ein Tigerfell vor dem Kamin (zum drüber stolpern) und einen Hirschkopf über dem Kamin abgelehnt :fresse2:
 
die neue Wohnung hat einen Kamin im Wohnzimmer/Esszimmer. Meine Frau hat meine Anträge auf ein Tigerfell vor dem Kamin (zum drüber stolpern) und einen Hirschkopf über dem Kamin abgelehnt :fresse2:
Bekommt sie dann beides zum 90. Geburtstag geschenkt? :fresse2:

Keks:
Lieblingssoftware macht Lieblingssoftware-Sachen.

Und die dell USB 3 Dockingstation. Schaust schief an, Kontakt weg. Bildschirme aus, Maus weg usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV hängt an der Wand, Kabelkanal ist auch dran, aber das Kabel der Soundbar ist zu kurz und hängt daher bis mindestens morgen gut sichtbar daneben. Ich hoffe ich überstehe das. :(
 
DHL Keks:

Letzte Woche bestellt, extra 2-3 € mehr bezahlt, damit es mit DHL und nicht DPD gesendet wird.

Lieferung sollte Freitag sein, kam nicht, neuer Versuch Samstag.
Neue Lieferung Samstag, kam nicht: "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
Danach --> Nirvana. Bin gespannt, ob sich noch was tut.
 
Joar, meine zweite DHL-Sendung ist auch weg. Läuft gerade richtig gut. Darf ich wieder neu bestellen..

Weitere Montagskekse:

• Windstärke 800 draußen
• seit 5 oder 6 Wochen warten auf Elektriker
• Kopfschmerzen
 
Fahre morgen mit unserer Tochter 2 Tage nach Berlin. Tickets fürs Naturkundemuseum gebucht. Der Timeslot geht nur eine Stunde… sind die dumm? Ich habe damals immer einen ganzen Tag da verbracht. Die haben echt einen an der Waffel. Dann sollen sie das Ding dicht machen. 1 Stunde begucke ich schon fast allein das Dinoskelett…
 
Fahre morgen mit unserer Tochter 2 Tage nach Berlin. Tickets fürs Naturkundemuseum gebucht. Der Timeslot geht nur eine Stunde… sind die dumm? Ich habe damals immer einen ganzen Tag da verbracht. Die haben echt einen an der Waffel. Dann sollen sie das Ding dicht machen. 1 Stunde begucke ich schon fast allein das Dinoskelett…
Der Timeslot bezieht sich nur auf den Einlass. Du kannst da bleiben so lange du willst…
 
Echt? Ok… dann Asche auf mein Haupt. War ich wohl mal wieder zu schnell in meinem Ärger auf die Welt…
 
Laut Samsung Mail ist meine Bestellung abgeschlossen, nur wurden bis heute die Buds nicht versandt (seit 2 Monaten auf "Versand wird vorbereitet").

Altes Haus und alte Elektrikleitungen. Anscheinend muss ich doch beim Tausch der 3 Lichtschalter was vertauscht haben. Ohne Beschriftung und derselben Farbe kann das mal passieren. :fresse: Wenn ich den Hauptschalter ausmache, gehen alle anderen auch nicht mehr. Also muss da wohl eine Unterbrechung stattfinden. Heiteres Drähteprüfen.
 
Der Opi ist schon sehr grenzwertig. Finde aber gut wie die Linke ihn getriggert hat 😬
 
Mein "neuer" Geschirrspüler. Eigentlich Markengerät von Whirlpool, aber jedes zweite Glas bzw. Tasse kannst von Hand nachspülen und in diese scheisskiste wieder reinstellen, zum erneuten Versuch.
Nicht mal die Eis-Schälchen bekommt diese Gurke sauber, egal welches Programm gewählt wird. Arme sind frei und gereinigt worden, aber sicherlich "Anwenderfehler".
 
DHL stellt Sendungen mit Einfuhrabgaben nun wieder direkt an den Empfänger zu ... und ich hatte natürlich heute keine 11,06€ mehr in Bargeld :fresse: Also morgen meine LTT Mousematte abholen :xmas:
 
Das ist sogar recht üblich, kenne diverse Software, die das so implementiert hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh