[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

oder im Hwluxx User Picture Thread :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Display vom Iphone 3G ausgetauscht (hatte mehrere Pixelfehler) und da hab ich ein Ersatzdisplay für ca 17€ in der Bucht ersteigert.
Das Display funktioniert, nur ist es PURER SCHROTT!! :grrr: die Farbqualität ist schlechter als auf meinem Ipod Touch 2G, dabei hatte das Iphone 3G das deutlich bessere Display
NIE WIEDER!

Alter, chrissi, Rules 1&2. :shake:

@The Nameless: Gute Besserung mit deiner Hand :)

@T: Katze, die einfach nur alles vollfusselt, egal wie oft man sie bürstet...

Bist auch schon den ganzen Sommer auf der Seite, wa?

heut auf der Arbeit..

Kundin bestellt nen Jim Beam + Cola
alles i.O soweit..

geh an die Theke und schau nach.. nur Red Label da, stells der Thekenkraft das so hin, damit sie mir das Getränk fertig macht.
Alles fertig und brings der Kundin, sie nimmt nen schluck und meint, dass keen Jim Beam drin ist.
Ich sag, dass es stimmt und das Red Label drin ist und bin wieder gegangen.

Später beim kassieren meinte sie, dass sie nicht bezahlen will (ihr Essen und ihre Getränke), weil der Whiskey-Cola nit geschmeckt hat.. aber war schon leer.
Kann ich ihr dann nicht mehr stornieren, hätte sie vorher sagen sollen - halt in nem freundlichen ton.
Ihre Leute meinten auch, dass sie sich nicht so anstellen soll.
Sie wurde dann unfreundlich.

Ich ihr dann genauso unfreundlich, wer Jim Beam oder Jack Daniel's nem höherwertigen verschmäht, hat sowieso schon verloren und erstmal die Rechnung für die anderen fertig gemacht.
Am Ende wollte sie immer noch nicht bezahlen, frag sie ob sie das jetzt ernst meint und sie bejahte meine Frage.

Ich zieh mein Handy raus und sie fragt, was ich vor habe, wollte grad die "110" ins Handy hacken.
Dann hat sie doch bezahlt.
Dumme zippe -.-

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Vodafone
16.000 Leitung, es tröpfelt mir bestenfalls 1.500. Ich werd heut noch mal telefonieren, die kennen mich schon mit Vornamen. :fresse2:

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Meine eigene Faulheit :fresse:

Konnte irgendwie überhaupt nicht gut schlafen, ständig aufgewacht :/, dann war es zu heiß, zu kalt, dann habe ich mich in die Badewanne geflackt, nach etwa 1 Std. war es dann 6 Uhr früh, jetzt ein wenig Obst gegessen und zwei Tassen Tee getrunken, ich fühle mich besser, aber immernoch wie ein halber Zombie :coffee:

Irgendjemand Tipps wie man sowas bewältigen kann, ich sehe schon wieder so einen Tag an dem ich nichts zu standen bringe auf mich zukommen, an dem ich einfach nur rumliege und faul bin, okay, ja das könnte ich sein, war ich aber schon die ganze letzte Woche :fresse:

Bezüglich Konzert:
Abendkasse geht nichts oder? Ansonsten mal einfach hinlaufen, ab und an findet man Leute die dort noch spontan Karten wieder verkaufen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin :grrr:

boah, was für ein Kompliment :d

Mein Dad will das Desire von meinem Schwager kaufen... jetzt wollt ich "mal eben" das aktuelle CM9 draufhauen aber es klappt nichts -.-

SD-Karte war hin, also formatiert, dann neues CM9 drauf um neustes Recovery zu installieren um damit dann wiederum die SD-Karte neu zu partitionieren. Jetzt kann ich nur kein Recovery installieren -.

das Bergrennen hier wurde abgebrochen weil so n paar idioten meinten die ganze zeit über die strecke rennen zu müssen...

Geil,..Chicken Wings verhauen..schmecken einfach nach nichts obwohl ich sie gewürzt hab wie immer..werd mich dann wahrscheinlich zu MCdrive machen müssen...DRECK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh