[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@chrissi: yeah... no.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheese pizza? Chocolate pudding? Canadian Pacific?
Die Mods leisten gute Arbeit.
 
Alter dieses Scheiß Wetter, hatte schon Schiss auf der Autobahn
und kurz vor zu Hause gabs einen Knall, konnte aber nicht herausfinden woher das kam
 
Ach chrissi, sei doch nich so empfindlich. Ich will dir nichts böses. :)

@siM: Fehlzündung?
 
Hmm...
Frag' doch mal im Auto-laber-Thread nach. :)

@chrissi: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
;)
 
ja klar da werd ich ganz bestimmt nachfragen, die werden mich für behindert halten
 
@siM: Nja, naja, aber nich Aufgrund deiner Frage ob des Knalls.
:shot:
 
Was habt ihr denn für ein Wetter? Hier ist es nur etwas ungemütlich und paar Tropfen fallen.
 
Morgen Bio-Arbeit.
Argh, das wird was. So ein verdammt beschissense Gefühl
Und dazu dann noch Franz UND Ek verhauen. Irgendwie ist gerade total der Wurm dirn...
 
YouTube
- die Videos brauchen ewig zum laden
- wenn man sich das Video ganz angeschaut hat, und dann auf "Replay" klickt, wird das Video nochmal geladen :wall:
 
Schönrednerei und leere Versprechen ...
das Andere alles für den Eigennutzen tun, aber als Dank für Hilfsbereitschaft in den Arsch getreten werden ...
lieber ein Arsch zu sein als Ehrlich jemanden gegenüber zu treten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich mir ne Blase am Fuß gelaufen habe. Das kommt davon wenn man bei Regenwetter laufen geht und Schuhe und Socken komplett durchgeweicht sind... :-|

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Keks 1:
Dass ich vor einer Woche ne SMS von meinem Vermieter bekommen hab, dass sich um den defekten SAT-Anschluss gekümmert wird und sich bis heute noch niemand weiter gemeldet hat.

Werd da gleich mal anrufen und Radau machen! 5 Wochen ohne TV, GEZ zockt natürlich schön weiter ab und am Freitag läuft das erste EM Spiel.

Keks 2:
Dass der Kater immer ein frisch gemachtes Katzenklo gleich wieder "verhunzen" muss :d

Keks 3:
Dass man den Kater bürstet und bürstet und 10min später nachm Kater kraulen wieder Hände wie der geheimnissvolle Schneemensch hat! :d
 
ca. 8 cm langer Kratzer auf meiner linken Hand, den mir mein Kitty gestern zugefügt hat
 
YouTube
- die Videos brauchen ewig zum laden
- wenn man sich das Video ganz angeschaut hat, und dann auf "Replay" klickt, wird das Video nochmal geladen :wall:

Das ist doch nen Error mit dem Reload? Ich meine, ich muss für nen 5 Minuten Video, mangels ordentlicher Netz Anbindung, auch 10 Minuten puffern :d, aber beim Replay wirds einwandfrei erneut abgespielt ohne erneut Daten zu laden.
 
heut früh im Regen heimgelaufen :grrr:

Sohnemann hat in der Kita auch soooo schön getrödelt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh