[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

siM•Luxx;18980520 schrieb:
ca. 8 cm langer Kratzer auf meiner linken Hand, den mir mein Kitty gestern zugefügt hat
Das ist ein Kratzer der Liebe. :3
Hauptsache es ist für die ganze Woche Regen angekündigt -.-
Jopp, das saugt. Kann man ganz schlecht mit jemandem Eisessen gehen bei dem Wetter. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist schon wieder soo kalt draußen..dauernd Regen.
immerhin ist der behinderte Businessplan so gut wie durch...und das 2 Wochen vor Abgabe. :)
 
telekom friedrichshafen.... jede fliege auf nem haufen scheisse ist kompetenter... X-(
 
Das Wetter... Gehe ich jetzt joggen oder nicht? :hmm:
 
Schon wieder die Systemplatte in meinem Server abgeschissen, ist jetzt die dritte. Was soll der Mist, die RAID Platten tun mehr und laufen durch .. grml. Gibt's halt ne SSD, vll. hält die länger ... sonst muss es wohl auch für's System ein RAID geben.
 
hättest den Gips mit Schaumstoff umwickeln sollen :d
 
Mit Gips am Arm joggen?
Als ich nen Gips hatte hab ich immer jegliche sportliche Betätigung vermieden, bloß nicht schwitzen und nicht wieder umständlich duschen zu müssen :fresse:
Kannst evtl. auch Probleme kriegen, wenn dann was dabei passiert (stürzen o.ä.).
 
Mein Kollege fragte mich, ob ich ihm meine Digi Cam für die Arbeit leihen könne. Auf mein "äääääääääääääh, nein!" fragte er mich ob er mein Handy leihen könne, da er für die Arbeit Bilder machen muss, antwort"ääääääääääääääääh, nein". Als wenn ich einem technischen Vollidioten, Geräte im Wert von etwa 300€ leihen würde. Nach 3 Jahren, sollte er mich so langsamm kennen.
 
@ Topic - DHL Express :kotz:

können nicht kommen wenn ich zu Hause bin, mein Frau darf das Päckchen nicht annehmen ?????????? und jetzt soll ich 40km fahrn und es abholen ?????? :kotz:
 
wer heute noch verleiht ist eh verkehrt im kopf, das würdigt doch eh keiner mehr - enger bekannten oder freundeskreis ausgeschlossen.
Eben, vorallem nicht an jemanden, der mit technischen Gegenständen, absolut nicht umgehen kann. Der kriegt es ja nichtmals auf die Reihe, alleine bei seinem Firmenwagen, den Ölstand zu kontrollieren bzw. nen Birnchen zu tauschen. Ohne mich, wäre er da aufgeschmissen. Mein Pech ist, wir beide sind die einzigen in der Firma, die in Essen wohnen.
Und wenn ich ihn die Cam leihen würde und er sie dabei hinrichtet, geht das Theater los. Nee danke, da hab ich keinen Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit ausleihen sooft schlechte Erfahrungen gemacht, ich tus nicht mehr - Ist mir egal wie spießig ich dann darstehe... Auch auf Lan oder so, "Ey lass mich ma mit deiner Karre fahren" zum Beispiel, dem zeig ich nen Vogel...
 
Ich hab mit ausleihen sooft schlechte Erfahrungen gemacht, ich tus nicht mehr - Ist mir egal wie spießig ich dann darstehe... Auch auf Lan oder so, "Ey lass mich ma mit deiner Karre fahren" zum Beispiel, dem zeig ich nen Vogel...

Richtig, wie ich oben schon schrieb, geht was kaputt, ist das Theater groß. Das muss nicht sein.
 
Max Payne 3 gekauft - Kratzer von Werk aus auf DVD1 und

c4evdbr6au01kakog.jpg


Toll ... davon abgesehen, dass mich das eh schon ärgert, bin ich mal gespannt wie der Laden reagieren wird, falls mein Brenner die DVD auch nicht lesen kann. :-[

EDIT:

Brenner konnte es lesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade irgendeinen dummen Text in Englisch zusammengefasst, ich hab den zwar nicht mal auf Deutsch verstanden aber macht ja nix...:rolleyes:
 
PEGI Version bei gameware.at bestellt und das war in einem Tag hier. :fresse: Oder hast du so nen Indien Deal gemacht? Da bekommt man atm die UK Version + Darkness 2 für 25€ ink. und zwar retail. Die Preise sind schon übel im Vergleich zu unseren ...
 
Ich habs bei zavvi bestellt und es wurde bereits am Donnerstag verschickt :(!
 
Kaum müde und morgen wieder früh aufstehen -.-

ich zieh mir grad aus Langeweile Marcel Davis-Videos auf Youtube rein. Kann doch nicht angehen :fresse2:
 
Mit Gips am Arm joggen?
Als ich nen Gips hatte hab ich immer jegliche sportliche Betätigung vermieden, bloß nicht schwitzen und nicht wieder umständlich duschen zu müssen :fresse:
Kannst evtl. auch Probleme kriegen, wenn dann was dabei passiert (stürzen o.ä.).

Quatsch, die haben mir gesagt (nach) der OP ist das ok. Ich trainiere auch noch ein bisschen (was ich halt so machen kann) und laufe am Sonntag 10 km beim Stadtlauf. :fresse2:
 
Dass obwohl gestern der Techniker da war, SAT TV noch immer nicht richtig geht. "Geht doch, für die anderen Sender einfach nochmal Suchlauf starten" und schon war er wieder durch die Tür.

Ich also frohen Mutes den Suchlauf gestartet. Die Aktion hat mich mal wieder Stunden gekostet. Unterm Strich scheint diese Drecksanlage nicht in der Lage zu sein, die Sender im High Band jenseits der 11,8 MHz zu empfangen.

Kann ein neuer Multischalter gleich wieder was an der Klatsche haben??
 
Dass obwohl gestern der Techniker da war, SAT TV noch immer nicht richtig geht. "Geht doch, für die anderen Sender einfach nochmal Suchlauf starten" und schon war er wieder durch die Tür.

Ich also frohen Mutes den Suchlauf gestartet. Die Aktion hat mich mal wieder Stunden gekostet. Unterm Strich scheint diese Drecksanlage nicht in der Lage zu sein, die Sender im High Band jenseits der 11,8 MHz zu empfangen.

Kann ein neuer Multischalter gleich wieder was an der Klatsche haben??

Was geht denn nicht alle sender oder nur bestimmte nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh