RedMoon
Urgestein
äh..wat...ich meine mein Firmennetzwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh..wat...ich meine mein Firmennetzwerk
Deute ich das richtig: Ein Nachbar schreibt ihm weil sich andere Nachbarn bei diesem Nachbarn über ihren Nachbarn beschwert haben , und er hat sich gedacht, als Nachbar schreibe ich mal den Nachbarn an?Kollege hat ne Eigentumswohnung ( EG mit Garten ) in nem 4 oder 5 Parteienhaus.
Heute hat er einen Brief erhalten vom Nachbarn, das er bitte nicht mehr seine Wäsche an einem Sonntag in den Garten hängen soll da es Beschwerden gab und falls er es nicht tut, rechtliche Schritte eingeleitet werden
Manche Menschen müsste man wirklich mal für ein paar Wochen in den Osten der Ukraine, nach Zentralafrika oder sonst wo hinschicken damit sie mal wieder ihre Art zu leben wertschätzen
Empfehle doch mal etwas, bitte. ☺️einfach mal weg von WLAN über die Fritte zu was ordentlichen und dann hat man auch Ruhe. 🤷♂️
Hab den ganzen AVM kram auch gehabt hnd alles war echt beschissen.Cool, endlich mal einer der dann auch wirklich etwas empfiehlt.
Nervt mich immer total, wenn die Leute nur meckern, aber sich nicht trauen etwas zu empfehlen. (Um auch on topic zu bleiben) 😄
Meckern ist halt einfacher, aber hilft allein nicht weiter.
Wahrscheinlich der Gestank der 3 Kilo WeichspülerWas genau stört ihn? Die Wäsche? Oder hat er beim aufhängen gesungen?
Bin nicht abgeneigt. Aber wie kriege ich das Festnetz bis in die letzte Ecke vom Garten?Aruba, Ubiquiti, Omada uvm. Netzwerkbereich ist voll mit Empfehlungen.
Ich bin bei Ubiquiti und seit dem Tag der Installation absolut keine Probleme mehr mit WLAN, ab und zu Firmware Update und die APs sind zufrieden.
Wahrscheinlich der Gestank der 3 Kilo Weichspüler
Hmm, er beobachtet also auch den Garten? Hat dein Kollege dort zufällig ne Hecke stehen, die er schneiden darf? Falls ja, ich hätte da ne Idee....Ist so einer der immer am Fenster steht und alles beobachtet
Aushaltbar.Keks: Dachgeschoss -> ich schmelze wie in der Vorhölle.
Anti-Keks: Dank neuer Fenster deutlich erträglicher als letzten Sommer
In einigen Bundesländern haben die noch gar nicht angefangen. Aber NRW ist ja bald zu Ende.Nahezu täglich, seit ich wieder arbeite, unbefugte Personen im Gleis. Wird Zeit das die Ferien vorbei sind.
Keks: Dachgeschoss -> ich schmelze wie in der Vorhölle.
Alles Gute! Hab ich heute auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir sogar selber mein Geburtstag immer mehr egal wird, ist auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass es halt Kuchen/Torte für mich gibt. Aber Kuchen gibt es bei uns sowieso fast immerAnti-Keks: mein Geburtstag
Jo, 5 Jahre schon her. Der Verlust ist wirklich traurigKeks: RiP Chester Bennington🙄
Alles Gute. 8kg Peanut Butter KuchenAlles Gute! Hab ich heute auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir sogar selber mein Geburtstag immer mehr egal wird, ist auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass es halt Kuchen/Torte für mich gibt. Aber Kuchen gibt es bei uns sowieso fast immer