[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die setzen sich zu 99% an irgendwelchen Ampeln hin und hindern die Autos an der Weiterfahrt, da wird kein RTW behindert. Einsatzfahrzeuge können immer noch über die Gegenspur.
Dumm nur, das diese Ampeln meistens an Autobahnausfahrten sind, wo die Gegenspur baulich nicht zu nutzen ist. Wenn da ein RTW im Rückstau steht, wie würdest du es da nennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Führung unserer Feuerwehr will nun doch keine Drohne mit Wärmebildkamera anschaffen weil die Nachbarstadt schon eine hat
obwohl man so ne 3000€ DJI Drohne vorher noch als billig bezeichnet hat. (Feuerwehrausrüstung ist idr echt teuer)
Aber nein wäre bei dieser momentanen Waldbrandgefahr gar nicht nützlich...
 
Sicher? oder Stammtisch?
sicher. Gab ne Meldung ganz am Anfang wo die mit dem Stuss angefangen haben (mit der hochschwangeren Frau war das glaube ich).
:keks: bissi warm hier ne...
Ich hoffe der angekündigte Regen kommt heute wenigstens mal. Bei uns an dem kleinen Flüsschen an der Böschung werden schon die Blätter welk an den Bäumen.
 
Keks:
Ich habs gewusst, dass es schief geht und ich Idiot habs trotzdem getan: Internet von 500Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen.
--> Nichts geht mehr. Fritzbox kein Sync.

Hotline: Wir wussten nicht, dass Sie einen eigenen Router haben. Den müssen wir natürlich provisionieren
Ich verbal: Ja bitte tun Sie das.
Ich innerlich: :fire: "Klar Ihr Lackaffen wusstet nicht, dass ich meine eigene Fritzbox habe! Wie hat es dann die letzten 3 Jahre funktioniert mit einer euch unbekannten Fritzbox?"

Antikeks: so Internet geht wieder, 1000Mbit Download werden übertroffen
Keks: von 50Mbit Upload gehen gerade mal 5Mbit durch :cautious:
 
Weiße Tennissocken sind wieder in Mode :poop:
 
Ich glaub es hackt, erst kleben bzw. betonieren diese Vollpfosten sich auf die Straße, dann erstatten die Anzeige gegen die Polizeibeamten wegen Körperverletzung. Am besten einfach das nächste mal das Fichtenmoped anwerfen und die Hand amputieren. 😡
Super Idee. Wenn die auch solange auf einen Handwerker warten müssen, überlegen die sich das dreimal, ob sie sich ankleben.
Ich wäre ja dafür, das Stück Asphalt raus zu trennen, den Aktivist mit 25kg Asphalt an den Rand zu setzen, und dann das Loch ausbessern.

Dann einfach mit dem Klotz da sitzen lassen.
 
Ich sage mal der Kandidat hat hundert Punkte, auch wenn die Herausforderung es zu erraten überschaubar war. :LOL:

Ich habe von 250 auf 1000 umgestellt und mit eine FRITZ!Box 6950 gekauft, die einfach per Aktivierungscode freigeschaltet und alles lief sofort.
Heute kam der Vodafone Router, der einfach im Karton bleibt. Also ich kann ausnahmsweise mal nichts negatives berichten.
 
Screenshot 2022-07-21 034227.png


Na zum Glück haben wir kein Speicherleck oder so. Wer programmiert sowas :rolleyes:
 
Du meinst Chrome mit 1 GB für drei offene Tabs? 😂
 
Super Idee. Wenn die auch solange auf einen Handwerker warten müssen, überlegen die sich das dreimal, ob sie sich ankleben.
Ich wäre ja dafür, das Stück Asphalt raus zu trennen, den Aktivist mit 25kg Asphalt an den Rand zu setzen, und dann das Loch ausbessern.

Dann einfach mit dem Klotz da sitzen lassen.
Die Autobahnbrückenhänger würde ich auch einfach hängen lassen. Ist doch perfekt und die sind genau da wo sie hingehören. :d
 
Gestern bei dem Gewitter sind zwei Switches abgeraucht. :motz:
Jetzt erstmal mit der Versicherung quatschen...
 
Du meinst Chrome mit 1 GB für drei offene Tabs? 😂
ich weiß dass es Sarkasmus war, aber es steht ja auch deutlich "(13)" da ;)
Na zum Glück haben wir kein Speicherleck oder so. Wer programmiert sowas :rolleyes:
wieviel RAM hast Du verbaut?
Ich hatte mal das Gefühl dass sich einige Anwendungen einfach mehr genehmigen, wenn sie aus dem Vollen schöpfen können 🤔
Ich will nicht wissen was da bei ANNO stehen würde, ist am Ende sogar noch mehr :fresse:
 
Wenn ich schon wieder lesen muss dass die VC eine Urabstimmung durchführen lassen will und damit LH Streiks im Raum stehen, krieg' ich das :kotz:
 
Hab gedacht, dass der Termin und die Zeit zu der ich in der Zulassungsstelle tatsächlich drankomme vielleicht 10 Minuten auseinander liegen.
Naja jetzt sind es bereits 35🥲

Zulassung geht im Prinzip auch online, aber ich hab ja einen kleinen Sonderfall...

Antikeks:
Freies WLAN
 
Hab noch ein Wacken-Ticket übrig weil ich selber nicht fahren kann, aber anscheinend will es keiner. Das war vor ein paar Jahren aber noch anders.

Schön 240€ in den Sand gesetzt :(
 
Dank den Verschiebungen und Corona bekommst du aktuell nichts verkauft, außer du bist sehr früh dran. Ich hab in letzter Zeit regelmäßig Konzert-Tickets von Fremden geschenkt bekommen, weil das Angebot zu groß war. :fresse:
 
Bei EKA werden einige Ihre auch nicht los.
Einfach zu teuer, dann haben die meisten danach Corona und eh wenig Geld in der Tasche.

Schwägerin hat Rock im Park/ am Ring? Tickets geschenkt bekommen weil die Freunde ihre 4 Tickets nicht los wurden.

Danach waren beide 3 Wochen schwer an Corona erkrankt, Schwägerin hat immernoch starke Probleme.
20% hatten danach Corona (Dunkelziffer höher), ist einfach noch zu früh um sowas mitzumachen.
 
Wir haben auch Konzertkarten für den 9.8, wollten die aber doch abgeben.
Das ist eine Woche vor der Einschulung unserer Tochter, das Risiko mit Corona auszufallen ist uns dann doch zu hoch.

Macht mir gerade wenig Hoffnung, dass wir die loswerden. :poop:
 
Einfach zu teuer, dann haben die meisten danach Corona und eh wenig Geld in der Tasche.
Das ist glaube das kleinste Problem, auch weil die Tickets schon lange bezahlt sind. Problematisch sind wohl eher krankheitsbedingte Ausfälle oder keine Zeit auf Grund anderer Termine.

Letztens haben die Ärzte hier gespielt, ein Ticket 70€. In den 48 Stunden vorm Konzert konntest du dir aussuchen, wem du das Ticket für 35 abkaufst, kurz davor wurden sie verschenkt. Glaube kaum, dass der Großteil der Leute sich sagte ich hab zwar 70 bezahlt, aber brauch die 35€ für Lebensmittel oder anderes. Und günstige Tickets kaufen ist für die meisten auch jetzt noch drin.
 
Ich hab inzwischen komplett den Überblick verloren welches Konzert überhaupt noch wann stattfindet. Wollten in 2020 auf 3 Konzerte und halt Wacken. Stattgefunden hat bisher nichts davon.
 
Das ich gestern und heute Nacht Testgelände für den Mückennachwuchs gewesen sein muß. Wurde sonst immer verschont, nur diesmal hat es gleich 5 mal zugeschlagen. Und was für riesen Viecher müssen das gewesen sein bei der größe. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh