[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Ich habs gewusst, dass es schief geht und ich Idiot habs trotzdem getan: Internet von 500Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen.
--> Nichts geht mehr. Fritzbox kein Sync.

Hotline: Wir wussten nicht, dass Sie einen eigenen Router haben. Den müssen wir natürlich provisionieren
Ich verbal: Ja bitte tun Sie das.
Ich innerlich: :fire: "Klar Ihr Lackaffen wusstet nicht, dass ich meine eigene Fritzbox habe! Wie hat es dann die letzten 3 Jahre funktioniert mit einer euch unbekannten Fritzbox?"
 
Wenn ich Freitag zurück im Urlaub bin sind wieder 21 Grad mit nachts 12/13 angesagt. Das kekst mich richtig. Wollten am Samstag eigentlich den Tag am See verbringen und abends grillen.

Wenn ich arbeiten muss stören mich die hohen Temperaturen nicht wirklich, sowohl ICE als auch Büro und Wohnung sind klimatisiert.

Egal, Donnerstag geht's für einen Tag nach Malle :fresse:
 
Keks:
Ich habs gewusst, dass es schief geht und ich Idiot habs trotzdem getan: Internet von 500Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen.
--> Nichts geht mehr. Fritzbox kein Sync.

Hotline: Wir wussten nicht, dass Sie einen eigenen Router haben. Den müssen wir natürlich provisionieren
Ich verbal: Ja bitte tun Sie das.
Ich innerlich: :fire: "Klar Ihr Lackaffen wusstet nicht, dass ich meine eigene Fritzbox habe! Wie hat es dann die letzten 3 Jahre funktioniert mit einer euch unbekannten Fritzbox?"

Wenn es danach geht's passt es doch 😉
 
das war schon am Montag. Seither geht nichts mehr

Mir wurde gesagt, dass dafür eine neue Fritz fällig wäre, daher habe ich mich für 500 Mbit entschieden.

Die vorhandene 6490 wurde dann aber prompt falsch provisioniert, mit falscher WAN IP usw.

Hat über drei Tage gedauert bis sie es gefixt haben, aufs Web-GUI komme ich noch immer nicht, aber du bist noch im Rahmen des üblichen.

Normal werde ich nicht unflätig am Telefon, aber vorgestern habe ich mal eine Ausnahme gemacht. :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche kompetente Firma ist das denn, die es hier anscheinend zu vermeiden gilt? Riecht nach Vaderfon, bzw. Unitymedia.
 
Ich glaub es hackt, erst kleben bzw. betonieren diese Vollpfosten sich auf die Straße, dann erstatten die Anzeige gegen die Polizeibeamten wegen Körperverletzung. Am besten einfach das nächste mal das Fichtenmoped anwerfen und die Hand amputieren. 😡
 
Was die Idioten nicht verstehen, ist ja, das die das Gegenteil erzielen - im Stand wird ja auch noch mehr Schadstoff ausgestoßen, als wenn die Fahrzeuge rollen...
Sollen doch bitte alle die dort behindert wurden, jetzt die entsprechenden Terroristen verklagen - das hat nichts mehr mit Aktivismus zu tun, sondern ist Terrorismus!
 
Solche Aktionen sollen nicht den Schadstoffausstoß senken, sondern Aufmerksamkeit erregen. Wie man sieht klappts.
 
Und diese Deppen, die sich in Berlin festkleben oder betonieren, bekommen was auf die Finger und kleben/betonieren sich am nächsten Tag wieder fest. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Das ist auch ein Eingriff in den Straßenverkehr, wo durch die Blockaden auch Rettungskräfte behindert werden (wie es schon vorkam).
 
Und diese Deppen, die sich in Berlin festkleben oder betonieren, bekommen was auf die Finger und kleben/betonieren sich am nächsten Tag wieder fest. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Das ist auch ein Eingriff in den Straßenverkehr, wo durch die Blockaden auch Rettungskräfte behindert werden (wie es schon vorkam).

Sicher? oder Stammtisch?
 
Solche Aktionen sollen nicht den Schadstoffausstoß senken, sondern Aufmerksamkeit erregen. Wie man sieht klappts.
Jup, Aufmerksamkeit für eine Problematik, die längst jedem bewusst ist. Unsere Wissenschaft kann auch durch solche Aktionen nicht schneller forschen und entwickeln. Entwicklung und Forschung braucht nunmal Zeit, da dies ein fortlaufender Prozess ist.

Momentan tun diese Aktivisten nur eines, den Bürgern auf den Sack gehen, ohne echte Lösungen und Ansätze im Gepäck. Parolen brüllen kann jeder.

Ähnlich wie Sidewinder sehe ich das auch, daher auch mein Keks.
 
Jup, Aufmerksamkeit für eine Problematik, die längst jedem bewusst ist.
Soweit bewusst, dass man sie kennt, aber keinesfalls etwas ändern möchte. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als nichts tun und warten, bis jemand das Rad neu erfindet. Gibt schon jetzt genug Möglichkeiten Emissionen zu senken.
 
Die Berichte in Zeitungen und TV der letzten Wochen nicht mitbekommen?

Klar, du auch?

Ich finde die Bild zwar in höchstem Maße unsympathisch, aber auch die denken sich ja manches nicht aus:

"die Staatsanwaltschaft jetzt in 17 Fällen beim Amtsgericht Strafbefehle beantragt!
Insgesamt seien 175 Verfahren gegen Klima-Aktivisten anhängig, in fünf davon ist die Identität der Beschuldigten unklar."

Unser Rechtssystem ist nunmal kein Zirkus, sondern arbeitet Gewissenhaft und nach Gesetzen, da dauert es etwas.

edit:// achja, die privaten Forderungen bezüglich Schadensersatz etc. weil Leute im Stau standen. Die sind zivilrechtlicher Natur. Da hat unser Staat nichts mit zu tun, da müssen schon die genervten Autofahrer aktiv werden.
 
Naja @sidewinderdxii es ist nicht so einfach mit der U Haft
Dann muss es richtig teuer werden, das die sich das zweimal überlegen. Dazu nehmen die es ja auch billigend in Kauf, das jemand zu schaden kommt, weil die mit ihren Blockaden auch RTW auf Einsatzfahrten behindern und diese dann Umwege fahren müssen, sobald die mal aus dem Rückstau raus sind.
Ist genauso wie mit den Deppen, die durch die Gleise laufen, das ist nur eine Owi. Da müssen die Strafen auch härter werden, so dass es weh tut oder wie ich schon geschrieben habe, das die zur Strafe mal auf der Kadavergrube helfen müssen, den Zug von unten zu reinigen. Wenn die da mal Gedärme entfernen müssen, würden die sich das auch zweimal überlegen, für Selfies auf die Gleise zu gehen.
 
Die setzen sich zu 99% an irgendwelchen Ampeln hin und hindern die Autos an der Weiterfahrt, da wird kein RTW behindert. Einsatzfahrzeuge können immer noch über die Gegenspur.
 
Soweit bewusst, dass man sie kennt, aber keinesfalls etwas ändern möchte. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als nichts tun und warten, bis jemand das Rad neu erfindet. Gibt schon jetzt genug Möglichkeiten Emissionen zu senken.

Deine Aussage ist undifferenziert. Erstens können viele der bürgerlichen Mitte, übrigens genauso wenig die Arbeiter die aufstocken, nicht von heute auf morgen auf E-Mobilität umstellen. Genauso wenig ist nicht jeder so flüssig sich mit PV Anlagen und anderer technischer Neuerungen eindecken. Nicht zu vergessen die Rohstoffknappheit, viele E-Autos und anderer Kram sind einfach nicht bestellbar.
Der öffentliche Nahverkehr baut sich übrigens auch nicht jetzt sofort aus.

Die Welt dreht sich eben nicht nur um einen selbst @TheNameless .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh