RedMoon
Urgestein
sein Freund hat sich auf seinem Roller mit Deo eingesprayed und ihn deswegen bei seinem Arzt angeflamed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sein Freund hat sich auf seinem Roller mit Deo eingesprayed und ihn deswegen bei seinem Arzt angeflamed.
Als wäre es im Auto besser, ich erwähne ja immer den extremen Fall als ich nicht auf meinen Tacho geachtet hab und 120 statt erlaubten 80 gefahren binKein Rad fahren, spart anscheinend nerven
Kannst du mir bitte erläutern wie du meinen Beitrag gelesen hast? Ich hab dir nicht vorgeworfen, dass du schlecht, falsch oder wie auch immer fährst.Ich Daunti, ich halte mich an die StVO
Bis er in deiner Karre hängt weil du aus irgendeinem Grund abbremsen musst und er nicht mehr bremsen kann weil der Sicherheitsabstand fehlt.Nur bin ich gleichgültig, wenn einer meint drängeln zu müssen, lass ich ihn machen. Das juckt mich überhaupt nicht.
Auch die anderer Verkehrsteilnehmer. Vor allem bei Radfahrern denen die StVO scheinbar egal ist.Kein Rad fahren, spart anscheinend nerven
Ich habe ihn schon so verstanden wie du ihn meinst. Ich wollte damit verdeutlichen, das ich dich da verstehe. Vielen gehört der Führerschein abgenommen aber was soll man sich darüber aufregen. Es ändert ja nichts, wenn man einfach gelassener bleibt, schont es die eigenen Nerven😉Kannst du mir bitte erläutern wie du meinen Beitrag gelesen hast? Ich hab dir nicht vorgeworfen, dass du schlecht, falsch oder wie auch immer fährst.
Dann knallt, und? Je nach dem wie kräftig es knallt, gibt es auch Schmerzensgeld. Wie gesagt, wenn du dich darüber aufregst ändert sich dennoch nichts, außer das du dich selbst damit kaputt machst.Bis er in deiner Karre hängt weil du aus irgendeinem Grund abbremsen musst und er nicht mehr bremsen kann weil der Sicherheitsabstand fehlt.
Ja vielleicht macht dich das drängeln selbst nicht nervös, der fehlende Sicherheitsabstand ist aber eine Gefahr.
Nochmal zum Thema Dashcam:
Sowas erleben andere
Dashcam an einem E-Bike?Bedroht wurde ich selten, aber wenn das öfter passiert: Dashcam.
Ist garnicht so unüblich, da gerade Fahrradfahren schnell die dummen sind.Dashcam an einem E-Bike?
JaUnd so was wird inzwischen in Deutschland in irgendeiner Form als Beweis akzeptiert?
Einfach auf seiner Spur gradeaus zu fahren ist doch kein "anlegen".Kennt man alles als Radler, sich arab. Lieferfahrern anlegen ist aber einfach nur Selbstmord.
Sollte man sich aber genau überlegen.Einige gute Helme bieten sogar Montageplätze
Nee Du, die DTMF-Töne sind in Telefonmenüs ("drücken sie ...") schon noch nötig. Selbst bei reinen VoIP-Anschlüssen wird das nach Gesprächsaufbau noch emuliert, obwohl SIP das grundsätzlich natürlich nicht mehr benötigt. Bei Mobilfunk ist es vergleichbar, zwar für Gesprächsaufbau irrelevant, aber bei laufendem Gespräch wird es dennoch unterstützt.
Die Verbreitung solcher Telefonmenüs ist so groß, man kann auf absehbare Zeit noch nicht darauf verzichten.
OK, muss dann wohl eine neure Entwicklung seinJa
Einfach auf seiner Spur gradeaus zu fahren ist doch kein "anlegen".
Na ja, was heißt anlegen? Ich hätte schon mal gar nicht damit gerechnet, dass der beim ersten Versuch überhaupt bremst. Da hätte ich den Idioten schon einfach fahren lassen.Ja
Einfach auf seiner Spur gradeaus zu fahren ist doch kein "anlegen".
In welche Richtung willst du aufnehmen? Gestern die beiden Fälle spielten sich ja hinter mir ab.Hat evtl. jemand eine aktuelle Dashcam Empfehlung? Möglichst klein und am MTB montierbar wäre prima.
Hängt von der Nutzung ab, aber das wird schon sicher sein wenn das zugelassen wurde.Sollte man sich aber genau überlegen.
Ich will an meinem Helm keinen zusätzlichen Angriffspunkt haben durch den in einer unglücklichen Situation möglicherweise zusätzliche Belastung auf den Kopf oder Nacken ausübt wird.
Da würde ich mich klassisch in der Sportszene umsehen da nur die Montage am Gerät sehr verwackelt, benötigst schon fast sowas wie ein Gimbal und im Bereich 360°.Möglichst klein und am MTB montierbar wäre prima.
Das würde mir beides reichen. Preis & Aufwand sind mir dabei relativ schnuppe - das würde bei mir persönlich unter "technische Spielerei" laufen, ähnlich wie ne überdimensionierte Wakü oder ein Mo-Ra-RudelIm Falle eines Unfalls ... Gut hast es dann ggf. auf Video aber sonst? Kennzeichen bei Fahrerflucht?
Musste erst mal googlen, was das ist. Wieder was gelernt, Danke ...benötigst schon fast sowas wie ein Gimbal
Eine Teilschuld hast du nahezu immer, aber da Videos inzwischen gesetzlich Verankert und somit vor Gericht zulässig sind, schadet es nicht.wahrscheinlich sowieso eher beim Autofahrer