*Hagen*
Have a nice day!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz So. AM5 WOF
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So. AM5 DDR5 ATX
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4070 Ti SUPER JetStream OC
- Display
- DELL G2724D
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air Glasfenster Midi Tower schwarz
- Netzteil
- 750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 MBit
Tolle erste Tour mit dem E-Bike gemacht. Kurz vor zu Hause fahren meine Freundin und ich mittig auf einer einspurigen Straße in der 30 Km/h erlaubt sind in den verkehrsberuhigten Bereich, in dem wir wohnen. Einem Autofahrer fuhren wir zu langsam und er wollte uns noch überholen. Es waren keine 50 Meter mehr bis zur "Spielstraße". Er fährt dicht auf und hupt plötzlich. Da bin ich genervt stehen geblieben, fragte ihn was sein Problem ist und er startete ein heftiges Wortgefecht. Hätte er seinen Sohn nicht mit im Auto, würde er jetzt ganz anders reagieren, so seine Worte Fakt ist, er hätte uns in der Straße ohne den nötigen Sicherheitsabstand gar nicht überholen können. Keine 2 Minuten später hatte ich den nächsten Spinner in unserer Straße (wie gesagt: verkehrsberuhigter Bereich) hinter mir. Gleiches Spiel. Ich zu ihm: Hier ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt! Er so: mir doch egal, ich will schneller fahren. Sind die eigentlich alle bekloppt? Die Leute rasen hier durch die Straßen, ich könnte jedes Mal kotzen. Pflegedienste sind besonders schlimm. Daunti, ich fühle mit dir. Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jeder Radtour. Hat mir ein wenig die Laune verdorben.