Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach meiner ersten kleinen Tour in neuen Schuhen zum einlaufen sahen meine Füße ähnlich aus. Dann 2 Wochen Pause, nächste Tour keine Probleme. Paar Wochen später dann Oberstdorf-Meran, auch keine Probleme.Im Fachhandel Fuss vermessen, zig Schuhe probiert und Socken dazu gekauft…
Sieht ja übel aus, gute Besserung!Wandern gewesen, Bus zurück verpasst und aus 14 km wurden 24km…
2 Paar Socken sind auch nicht ideal, dann verrutscht die untere oft und wirft Falten.Wenn du empfindliche Füsse hast (bzw. die Haut) einfach ein 2. Paar ganz dünne Socken tragen, dann "reiben" die Socken aneinander, statt an der Haut.
Mit der richtigen Ausrüstung sollte das in der Form auf keinen Fall auftreten (zumindest meine Erfahrung nach vielen gegangenen KM)
Du hast aktuell World of Warcraft wegen Heroes of the Dark?Vor allem hab ich ja aktuell WOW wegen HOTD, könnte es also schauen
Hydrokolloide lassen sich auch super prophylaktisch bei bekannten Engstellen genutzt werden, aber in beiden Fällen nicht zu lange benutzen.hilft im Nachgang am besten.
Waschmaschine defekt. Reparaturtermin am 22.09
Oder sowasEinstweilen könntest du dir ja damit behelfen und gleichzeitig noch was für deinen Waschbrettbauch tun.
ich frag mich gerade was in der kommentarsektion auf yt abgeht.Good god hab gerade mitbekommen was für ein dummer Shitstorm rund um Arielle abgeht, weil es ne PoC ist. Erst in Ring of Power jetzt dort. Rassismus wird wohl noch laenger ein Thema sein 🙄
Threadvorschlag: Was verstört euch?Das gehört doch eher in den Erkenntnis Thread, oder?
WiFi Calling aktivieren und fertig.Selbst bei mir zu Hause, kann ich nicht überall mit dem Handy telefonieren, Herrenzimmer und Küche geht, Wohnzimmer und Schlafzimmer zb. geht mehr schlecht als recht.
Und dann gehört das Teil nicht mal einem 🤣Der Laufkram ist bei solchen Sachen das Eine, aber was der Spaß dann immer kostet...