Stirbt das ganze Ungeziefer endlich mal.
Das könnte man auch als böswillig zweideutige Aussage ansehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stirbt das ganze Ungeziefer endlich mal.
Weil alle Katastrophen gefühlt auf einmal bzw. kurz hintereinander auftreten (Corona, Flut, Krieg, Hitze, Inflation). Irgendwie würde es aktuell passen. Alles hintereinander und erstmal das eine abschließen, dann würden wir besser damit klarkommen.Ausserdem gab es schon seit Jahren keinen richtigen Winter mehr, wieso dieses Jahr?
Nein, überhaupt nicht so gemeint. Geht um die ganzen Schädlinge im Grünen draußen. Ein Winter wäre für mich deshalb auch keine Katastrophe.Das könnte man auch als böswillig zweideutige Aussage ansehen.
Da hatte Vati es aber tagsüber auch noch schön warm unten im Stollen.so war das früher hier auch normal.
In der Küche war der Ofen geschürt und da spielte sich das Leben ab.
Rest war kalt.
Auch sozialverträgliches Frühableben genannt, Rauchen sollte wieder überall erlaubt sein, um die Kassen zu entlasten.Und der Rentenkasse ist er später auch nicht lange zur Last gefallen, war halt alles besser zu der Zeit.
Spielverderber hier:Rauchen sollte wieder überall erlaubt sein, um die Kassen zu entlasten.
Spielverderber hier:
Raucher belasten die Krankenkassen mehr als sie die Rentenkassen entlasten. Geht nicht auf deine Rechnung.
Rauchen tun wir alle sowieso ab diesem Winter wieder passiv, wenn mehr Holzöfen mehr feuern als sonst.Auch sozialverträgliches Frühableben genannt, Rauchen sollte wieder überall erlaubt sein, um die Kassen zu entlasten.
Rauchen tun wir alle sowieso ab diesem Winter wieder passiv, wenn mehr Holzöfen mehr feuern als sonst.
so wie so
Keine Ahnung wo mein Opa damals überall gearbeitet hat...Da hatte Vati es aber tagsüber auch noch schön warm unten im Stollen.
Opa wurde damals von einem besoffenen Autofahrer überfahren als er mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit war frühs um 6...Und der Rentenkasse ist er später auch nicht lange zur Last gefallen, war halt alles besser zu der Zeit.
keinen Müll verbrennen und trockenes Holz nehmen und die Luftzufuhr ordentlich einstellen...Rauchen tun wir alle sowieso ab diesem Winter wieder passiv, wenn mehr Holzöfen mehr feuern als sonst.
Opa wurde damals von einem besoffenen Autofahrer überfahren als er mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit war frühs um 6...
Leg dir mal ein paar Slipper für den Zug zu, viel laufen musste da drin ja nicht 😁Ich frag mich ob ich in Essen oder Venedig wohne. Auto an der Abstellung geparkt, den Fützen auf dem Gehweg konnte ich ja ausweichen aber die Straße, die ich überqueren musste, war eher ein Fluss. Damit zum Keks, nasse Füße woran ich bis etwa 1:30 nichts ändern kann.
müsste man bei jeder risikosportart dann auch.Tabaksteuer hoch, Kassen damit entlasten, höhere Beiträge für Raucher oder die teuren lebensverlängernden Maßnahmen bei Rauchern einstellen, unterstelle dir einen Mangel an Vorstellungskraft.
Außerdem war das ironisch, also nicht ernst gemeint, daher auch das , you know.
müsste man bei jeder risikosportart dann auch.
Wenn du aus dem Auto aussteigst eher in Essen als in Venedig 😅Ich frag mich ob ich in Essen oder Venedig wohne.
Keks: Wie viele schon wieder am rumheulen sind wegen völlig normalem Septemberwetter. Vor allem weil es die Natur so dringend braucht.
@IronAge
ich rede nicht von toten, sondern von sportverletzungen.
ich denke, wenn man alles zusammen rechnet, schenken sich rauchen und sport nichts.