Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann mit max. 50km/h rumfahren?Da kann ich auch einfach 10 Satz Schneeketten kaufen...
hab noch nen Satz Stahlfelgen mit WInterreifen für nen Golf VII...bringt dir das was?Habe gerade gesehen, was Winterkompletträder kosten.
Da kann ich auch einfach 10 Satz Schneeketten kaufen...
Was kostet das Porto?
Nö, rest gefällt mir hier ganz gut.Dann wander aus?
da ich die Dinger nicht mehr fahre, sind die nahezu jederzeit Abholbereit^^
Seit heute positiv^^Und der Flug heute fällt aus für mich, drecks Erkältung 🤮🤮🤮
Kurzarbeit?Keks: die aktuelle Beschaffungssiuation. Auftragsbuch ist voll genug, Kunden warten und werden langsam ungeduldig, Fertigstellung teilweise nicht möglich weil Bauteile fehlen. Antwort des Lieferanten: vielleicht Mitte November lieferbar, aber wissen wir auch nicht sicher. Sehr schön, dann sitzen unsere Bauteams demnächst den ganzen Tag blöd rum, weil nicht gearbeitet werden kann obwohl genug Arbeit vorhanden ist.
Keks: die aktuelle Beschaffungssiuation. Auftragsbuch ist voll genug, Kunden warten und werden langsam ungeduldig, Fertigstellung teilweise nicht möglich weil Bauteile fehlen. Antwort des Lieferanten: vielleicht Mitte November lieferbar,...
tönt nach realistisch vertröstetVor zwei Monaten Netzwerkhardware bestellt, erwartetes Lieferdatum: April 2023.
Bestell dir noch ne Wärmepumpe und einen PV-Speicher.Vor zwei Monaten Netzwerkhardware bestellt, erwartetes Lieferdatum: April 2023.
Aber mein Vermieter hat doch 2017 erst ne neue Gasheizung installiert, die muss jetzt erstmal noch 20 Jahre halten.Bestell dir noch ne Wärmepumpe und einen PV-Speicher.
Dann ist April 2023 schon wieder attraktiv.
Mein Kumpel darf jetzt auch PV Anlagen machen, kommt die Tage bei mir vorbei. Speicher sind wohl erst ab 2024 wieder verfügbar wenn man bald bestellt.
Bin mal gespannt was er mir für ein Angebot macht.
Keks:
Arzttermin heute war nicht so gut, muss wohl mit ein paar Nebenwirkungen klarkommen.
Möchte halt keiner in Vorkasse gehen und dann darauf sitzen bleiben.Das Problem sind die Importeure und Händler die arschknapp bestellen.
Nein. Hier nicht, das ist das Entscheidende. Was bringt mir das, wenn der ab Werk in Shenzhen verfügbar ist?So ein Blödsinn, Speicher sind sofort verfügbar.
Als ob da einer drauf sitzen bliebe. Wer aktuell 100 Speicher auf Lager hätte könnte die mit 50% Aufschlag los werden.Möchte halt keiner in Vorkasse gehen und dann darauf sitzen bleiben.