seelenkrank
Urgestein
Letztens ne Kiste mit USB Kabeln in der Hand gehabt.
Heute hätte ich mal eins gebraucht --> Kiste ist unauffindbar verschwunden
Heute hätte ich mal eins gebraucht --> Kiste ist unauffindbar verschwunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vor 3 Wochen auch gesagt "cool, Sie ist seit August in der neuen Kita und noch nie krank". BackfiredIch schreib jetzt nix dazu, sonst triffts uns auch.
Tat es nicht. Die aussage war eine andere.Aber in Kitas stecken sich Kinder doch gar nicht an, lauterbachte es diese Woche durch den Medienwald
Aber hallo.Ist ja wie im Reality tv bei dir 😂😂
Ja. Die KiTas waren kein Antreiber. Ist aber auch kein Wunder, denn Kinder brauchen insbesondere in dem Alter Kontakte um sich zu entwickeln und auch wenn du dich nur reihum mit wenigen triffst trifft es reihum alle.Tat es nicht. Die aussage war eine andere.
Da kommt man am späten Abend nach Hause und vor der Garage parkt ein fremdes Auto, sodass ich unten an der Straße parken durfte.
Die Dreistigkeit der Menschen kennt einfach keine Grenzen.
Muss mich selbst zitieren - nach ewigem Rumgesuche hab ich entdeckt, dass der Player zwei verschiedene optische Themes hat. Wenn man vom Standard auf das andere switcht, kann man plötzlich von Tidal auf Qobuz umschalten. Kann man als nachträgliche Keksneutralisation hinnehmen 🤷♂️Mir geht auf den Keks, dass der heute gelieferte HiRes Player Hiby R3 Pro Saber 2022 laut allen Beschreibungen (online & beiliegend) Qobuz Streaming können soll, allerdings auf dem Display nur ne Tidal Login-Option hat.
Mal vorne kräftig schaukeln? Alarm vll an kriegen so?Keine Feuerwehrzufahrt.
Naja, ich schaue mal, was ich morgen mache.
Auch der Rest der Übersetzungen macht nicht gerade den besten Eindruck.Aber die Chinesen spinnen schon gepflegt - da gibt es einen Menuepunkt unter "Wiedergabeeinstellungen", der "verdopple die Zinsen" heißt ... wohlgemerkt bei nem DAP, bzw. HiRes Player
You can lead a horse to the water, but you cannot make it drink