Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erinnert mich an einen Kommentar eines Lehrers aus der Berufsschule. Aussage eines Mitschülers während einer Projektvorstellung die nicht einwandfrei lief: "Alles, was ich mache ist falsch heute". Darauf kam direkt die identische Antwort des Lehrers.Nur heute?
Das Komma an dieser Stelle zu setzen ist falsch."Alles, was ich mache ist falsch heute".
Welches 3G Netz?und sie mit 3G-Netz leider keine Online-Nachhilfe geben kann
Läuft teilweise und vereinzelt noch.Welches 3G Netz?
Keine Feuerwehrzufahrt.
Naja, ich schaue mal, was ich morgen mache.
Genau das.Ich weiß nicht was die letzten Jahre falsch gelaufen ist, aber es ist jetzt 1400 Uhr und ich kann immernoch nicht spielen.
Hatte neulich ein Sofa verkauft, da hatte ich zum Schluss 35 Sterne drauf Was hilft ist nach ein paar Tagen neu einstellen, damit es dann wieder oben landet.EKA. Artikel 8x gemerkt, aber keiner schreibt.
Ja, das kommt wohl demnächst. Ist manchmal echt seltsam. Da geht man regelmäßig mit dem Preis runter, keiner will etwas, dann stellt man es wieder teurer neu ein und es ist nach wenigen Stunden weg.Hatte neulich ein Sofa verkauft, da hatte ich zum Schluss 35 Sterne drauf Was hilft ist nach ein paar Tagen neu einstellen, damit es dann wieder oben landet.
Das rutscht halt weit runter wenn man es drin lässt. Hatte bei meinem Couchtisch das selbe Problem, da gab es in Berlin einfach eine Million und wenn man dann ein paar Stunden online ist, ist der schon so weit unten, dass den gar keiner mehr sieht. Gerade wenn man in ner Gegend wohnt wo viele Anzeigen online gehen, hat man da schnell das Limit erreicht.dann stellt man es wieder teurer neu ein und es ist nach wenigen Stunden weg.