[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find einfach keine passende Grünpflanze, entweder gibt es hier kleine Pflanzen oder Palme > 2m Höhe :grrr:. Morgen mal im Hornbach & Obi gucken. DiePflanzenmärkte hab ich schon durch.
 
@Louisiana - Ich mach das auch nur für meine Frau. Ich fange sie auf, wenn sie wieder mal dem Mist ausgesetzt wird, ich weiß dass sie helfen möchte und unterstütze sie dabei. Ohne sie wäre diese Familie längst völlig zerbrochen. Ich habe innerhalb der Familie und mit der (großen) Verwandtschaft ein freundschaftliches Verhältnis, in ihrer Familie gibt es sowas einfach nicht, sie hätte das aber eben auch gerne. Es ist unrealistisch, weil der Rest nicht mal vorgibt sich zu bemühen - und sich im Gegenteil aktiv abwendet oder mit emotionaler Erpressung anfängt.
Auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass meine Neffen (unbekannterweise) in Armut aufwachsen, weil ihre Eltern zu bequem sind ein Minimum an Zeit in den Beruf zu investieren - wütend werde ich aber dann, wenn sie anfangen über irgendeine "systematische Benachteiligung" zu faseln. Ich trage meinen Teil bei, wer nicht will ist selbst schuld. Wer keine Hilfe annimmt braucht sich nicht über mangelnde Hilfsangebote zu beschweren.
 
Stromausfall heute Nacht ( waren wohl nur so 15-20min ) und seit 09 Uhr kein Wasser im ganzen Gebiet hier ( so langsam scheint wieder was zu kommen )

Unsere Stadt führt wohl schon Tests durch für den harten Winter
 
Nur heute? :fresse:

Jetzt bin ich neugierig, aber will den Müll auch nicht anklicken. Danke. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Kleberaktivisten wieder schuld am Untergang der Welt?
 
Das erinnert mich an einen Kommentar eines Lehrers aus der Berufsschule. Aussage eines Mitschülers während einer Projektvorstellung die nicht einwandfrei lief: "Alles, was ich mache ist falsch heute". Darauf kam direkt die identische Antwort des Lehrers. :d
 
dass man in keinem memminger getränkemarkt memmingen karthäuserweizen bekommt.
nach verkauf der brauerei wurden die preise erhöht, so dass kein getränkemarkt dieses bier mehr führt.
 
@IronAge das nützt nur nichts auf privatem Grund.
Die Anzeige wird direkt eingestellt mit Verweis auf den zivilrechtlichen Weg.
 
PS5 ausgepackt um 10 Uhr und angeschlossen. Ziel: Ich will Call of Duty spielen.
Ich weiß nicht was die letzten Jahre falsch gelaufen ist, aber es ist jetzt 1400 Uhr und ich kann immernoch nicht spielen. Irgendwo anmelden, hier n Konto, da n Konto, hier 100 Gb, da n Update, dort CampainDLC, Controllerupdate blabla
 
Ich weiß nicht was die letzten Jahre falsch gelaufen ist, aber es ist jetzt 1400 Uhr und ich kann immernoch nicht spielen.
Genau das. :d

Selbst mit der PS4 wurde damals schon empfohlen: Falls man sie seinen Kindern zu Weihnachten schenken will, sollte man die Konsole vorher schonmal auspacken, anschließen, einrichten, updaten, Spiel(e) installieren, wenn man nicht will das es an Weihnachten lange Gesichter gibt. Weil wenn man am Weihnachtsabend erst damit anfängt, wird am Weihnachtsabend nix mehr gespielt. :d
 
EKA. Artikel 8x gemerkt, aber keiner schreibt. :fire:
 
EKA. Artikel 8x gemerkt, aber keiner schreibt. :fire:
Hatte neulich ein Sofa verkauft, da hatte ich zum Schluss 35 Sterne drauf :LOL: Was hilft ist nach ein paar Tagen neu einstellen, damit es dann wieder oben landet.
*edit*
Keiner schreibt ist besser als die Trottel die einen anschreiben, 100 Fragen stellen die man dann positiv beantwortet und dann hört man nix mehr. Reine Zeitverschwendung.
 
Vodafone Kabelinternet geht mir seit paar Tagen so dermaßen auf den Sack. Muss mal über einen Wechsel zur Telekom nachdenken. Zwar nur 100 down/40 up, aber bestimmt stabiler.
 
Hatte neulich ein Sofa verkauft, da hatte ich zum Schluss 35 Sterne drauf :LOL: Was hilft ist nach ein paar Tagen neu einstellen, damit es dann wieder oben landet.
Ja, das kommt wohl demnächst. Ist manchmal echt seltsam. Da geht man regelmäßig mit dem Preis runter, keiner will etwas, dann stellt man es wieder teurer neu ein und es ist nach wenigen Stunden weg. :d
 
dann stellt man es wieder teurer neu ein und es ist nach wenigen Stunden weg. :d
Das rutscht halt weit runter wenn man es drin lässt. Hatte bei meinem Couchtisch das selbe Problem, da gab es in Berlin einfach eine Million und wenn man dann ein paar Stunden online ist, ist der schon so weit unten, dass den gar keiner mehr sieht. Gerade wenn man in ner Gegend wohnt wo viele Anzeigen online gehen, hat man da schnell das Limit erreicht.
 
Paket wurde mit gls versendet 🙄

Wenn man es auf gls shop umleiten will kommt da nur annahme verweigern, verstehe ich nicht. Dhl wäre ja zu einfach, nächster shop nur 100 m entfernt, gls hingegen…irgendwo halt

Und der händler kriegt eine schlechte bewertung, weil er mit gls verschickt

Steht auf der scheiss seite dass er mit dhl ups und gls verschickt, was nimmt er? Was soll das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh