werkzeug bestellt. verschickt der händler per ups. 1x versuch zuzustellen während ich arbeiten war, 2x versucht zuzustellen als ich arbeiten war und nun gehts zurück an den händler. wer denkt sich so eine scheiße aus, bzw. wieso verschickt man per ups an privatpersonen?
Wieso sollte man das nicht tun?
Lese hier nur von Luxusproblemen mit Paketdiensten.
Damit kann man (privat) nichts anfangen.
Habe da schon öfters was mit bekommen und auf Samstag oder später Nachmittag/ Abend verlegen können, war nie ein Problem, lediglich die App ist fürn Arsch.
Aber ja, ist nach wie vor ein primärer B2B Dienst, zumal USB in den meisten Städten kaum noch vorhanden ist, früher hatten die noch Stores oder Instore-Abteilungen, fallen auch zunehmend weg.
In Hamburg war es mit DPD zum kotzen, da die das Lager in Lüneburg haben und abends die Ware wieder mitgenommen und am nächsten Tag versucht haben zuzustellen.
Jetzt in Lüneburg lebend gefällt mir das echt gut, ebenso Hermes, Amazon, UPS, GLS DHL.
Sind alle gleich gut oder schlecht.
Entweder das klappt Monatelang super oder gar nicht, bestelle aber meist auch Päckchen ab und dann Warensendung, ist günstiger und dauert deutlich länger, passt aber in jeden Briefkasten..
landet auch immer bei Schwägerin oder wem anders ;P