[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe gar nichts erwartet.
Das man einen verständlichen Satz ausformuliert? ;)
Abgesehen davon hat er ja ein Angebot gemacht. Dann liegt es auf der Seite des Bieters ein Gegenanbot zu machen (und dieses im Idealfall auch zu begründen. Kann er ja gerne machen mit "zu alt, Kratzer, Verfärbungen, etc.pp."). So läuft Handeln normalerweise.

Die Typen da wollen nicht handeln, die wollen n schnellen Taler machen.
Was ist eine rhetorische Frage: click

Früher gabs bei bekannten Marken direkt Botanfragen - immer aus UK, Kommunikation außerhalb EKA...zumindest das haben Sie in den Griff bekommen.
Ansonsten kann ich auch davon berichten, dass EKA im Ausland recht bekannt ist. Das sind zum Teil Leute, die einfach kein deutsch können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Anfrage. Ohne Worte.

Anhang anzeigen 812812
Hatte ich auch schon bei EKA. Wer mir sowas schickt, bekommt diesen Text zurück. Hatte den mal irgendwo gesehen, für gut befunden und kopiert :d

Lieber Kaufinteressent,

Ihre Nachricht wurde aus Gründen der Nachrichtenqualität leider blockiert. Bitte achten Sie darauf, bei Ihrer Anfrage vollständige Sätze zu verwenden die aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen.

Ihr Team für Nachrichtenqualität von eBay Kleinanzeigen.
 
Der Fernseher ist ja zum Glück weg, aber zwei der "Anfragen" möchte ich euch nicht vorenthalten :d

Screenshot 2022-11-06 181105.png


Screenshot 2022-11-06 181136.png
 
Saugeil, 8 Grad draußen und ich kann die Heizung wegen einem defekten Ventileinsatz nicht einschalten, wird spannend ob es für Minusgrade reicht heute Nacht. :fresse:
 
Wie es schon weiter oben steht. Unter anderem keine Samstagszustellung, keine Umleitung an Packstationen möglich, wie bei DHL, allgemein null Komfort. Viele Shops behaupten doch sie wollen zufriedene Kunden, da ist UPS definitiv nicht hilfreich.

UPS ist bei uns ganz komfortabel, wird am gleichen Tag am Kiosk abgegeben (Abholung ab 17 Uhr) und die Öffnungszeiten sind genial. Wesentlich besser als GLS, DPD, DHL, Hermes etc.
 
Die UPS-Fahrzeuge haben ja auch alle ein NE-Kennzeichen.
 
Das gabs hier früher auch, aber in letzter Zeit liefern sie nur noch nach Hause und dann gehts zurück zum Absender.

@T: Muss mich erstmal von der MX Keys an die Mechanical umgewöhnen. Ist schon etwas anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UPS-Fahrzeuge haben ja auch alle ein NE-Kennzeichen.

Unabhängig von Deinem Humor ist das nicht mehr richtig. UPS hat inzwischen auch Subunternehmer, deren Fahrzeuge woanders zugelassen sein können. Selbst mit kompletter UPS-Lackierung und dem Sonderaufbau.
 
OK, das wusste ich noch nicht. Sehe die Dinger auch nicht so oft.
 
Bei UPS hängt glaube ich auch viel vom zuständigen Depot ab. ;)
 
Trainer Härtel beurlaubt. Verstehe nicht ganz wieso.
Jetzt, nach diesem Zug, befürchte ich Schlimmes... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für welche teilweise. Ich hab mich schon gefreut das das letzte Keyboard mit UPS gekommen ist, auch wegen Zoll und Co. Der Kollege der da war konnte kein Wort Deutsch und hat über den Kollegen am Telefon kommuniziert.
 
Hätte ich auch so gemacht, jeder Tag mehr im Amt ergibt eine bessere Rente ;P

Aktuell brennt es politisch weniger als bei den Ämtern/ Amtsträgern selbst.
Es ist laut einer Studie nicht mehr geworden, sondern durch Socialmedia, Digitalisierung und besserer Informationsverfügbarkeit sowie dessen Vergleichbar- und Auswerbarkeit eher aufzudecken.

Keks: habe auf einen in der Kürbiscremesuppe befindlichen Kürbiskern gebissen, an dem noch ein Rest von Schale war und genau dieser Rest hat sich tief in den Gaumen gebohrt. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politikkeks entfernt. Siehe Threadbeschreibung.
Sorry.
 
Ich konnte bisher nicht schlafen, kann es auch jetzt nicht, muss heute Nacht noch arbeiten aber kann einfach nicht einschlafen...
 
Noch 4 Wochen bis zum Urlaub und bis jetzt ist nichts passiert das jemand meine Urlaubsvertretung machen könnte (Ablauf etc).
Irgendwie ist es mir aber auch komplett egal...
 
Schöne 15 Minuten in der Mittagspause in der Post-Filiale angestanden, um ein Paket aufzugeben...

Sollen sie doch einen extra Schalter für den Postbank-Shit machen, wo die ganzen Pfeiffen ihre Zeit vertrödeln können.
 
Seit 3 Tagen einfach nur Müde. Könnte 12h pennen am Tag und halte mich heute notdürftig mit Kaffee am Leben.
Glaub das wird heute ein kurzer Tag im Büro.
 
Weil es für Unternehmen meistens der günstigste Anbieter ist ;)
nun darf er nochmal rausschicken, weil ups an den absender zurückgeschickt hat. was für ein scheiss zusteller, schlechter geht es ja echt kaum noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh