[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So der deutsche Mieterbund hat jetzt noch mal ganz offiziell bestätigt, dass mein Vermieter mich abzockt und die Hausmeisterkosten utopisch zu hoch sind...Versuch ich da per Anwalt was zu retten oder lebe ich einfach weiterhin mit dieser Abzocke? Die frage ist, wie hoch stehen die Chancen da Rückwirkend was zu retten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage ist, wie hoch stehen die Chancen da Rückwirkend was zu retten
Vielleicht nicht rückwirkend, aber zumindest zukünftig verhindern wäre ja auch schon was? War das das Thema, wo der Vermieter nen bekannten als Hausmeister installiert hat? Das würde ich mir aus Prinzip nicht gefallen lassen.
 
Vielleicht nicht rückwirkend, aber zumindest zukünftig verhindern wäre ja auch schon was? War das das Thema, wo der Vermieter nen bekannten als Hausmeister installiert hat? Das würde ich mir aus Prinzip nicht gefallen lassen.
der Hauseigentümer hat eine Verwaltung engagiert, weil er persönlich nix mit seinen Mietern und der Verwaltung am Hut haben möchte und ich habe mal gehört, dass der Hausmeisterdienst der Vater vom Hausverwalter ist.
 
Und wo ist da jetzt die Abzocke? Einen Verwalter zu bestellen ist doch üblich, dass der Hausmeisterdienst so mit dem Verwalter verbandelt ist erstmal auch nicht so ungewöhnlich und ist nicht gleichbedeutend mit Abzocke.
 
Und wo ist da jetzt die Abzocke? Einen Verwalter zu bestellen ist doch üblich, dass der Hausmeisterdienst so mit dem Verwalter verbandelt ist erstmal auch nicht so ungewöhnlich und ist nicht gleichbedeutend mit Abzocke.
hab ich nie behauptet
 
Scheinbar kam mein Post so rüber als würde ich jetzt die Augen verschließen und hilflos wegrennen :d

Wird hier halt gerne verwechselt mit Hilfegesuchen, obwohl man einfach nur mal 'nen Schwank aus dem eigenen Leben erzählt.
 
Aldi hat neue Öffnungszeiten. Was für ein scheiß, 10 Minuten umsonst unterwegs gewesen.
 
VW hat heute den Vogel endgültig abgeschossen.
Letzte Woche ne Frist Richtung Leasinggeber gesetzt, natürlich ist die ohne Reaktion abseits der automatischen "wir kümmern uns"-Mail verstrichen. Heute angerufen was Sache ist - die Mails auf der offiziellen Kontaktadresse werden nicht gelesen und überhaupt fühlt man sich überhaupt nicht zuständig. Wahrscheinlich geht da ohne Anwalt wirklich nix.
 
Ja, irgendwas war da. Aber wenn man man nach 20 Uhr noch eine Kleinigkeit braucht, dann denkt man natürlich nicht daran.
 
Aldi Nord?
Das ging doch schon vor ca 2 Wochen in Google News u.a. rum das die früher zu machen...
Zudem ist dort auch aktuell Filialumbau angesagt, einige Standorte sind dann gerne mal ein paar Tage geschlossen.

Aber nicht nur die großen Ketten ändern sich, eine regionale Supermarktkette bei uns hat jetzt auch angefangen, statt um 22:00 schon um 21:00 Uhr zu schließen.
 
Da geht es nur ums Energiesparen. Von drei Rewe Filialen bei mir in der Nähe schließt eine um 20 Uhr die anderen um 22 Uhr.
 
Wander halt nach Deutschland aus. :p
 
So ein wenig. Trotzdem ist das Land kulturell ganz anders, die Menschen sprechen eine andere Sprache, ihr habt eure CSU, König Markus und Kreuze in Behörden.
 
Saupreiß!
 
Wer? Ich?

Bin zwar nicht 100% Bayer weil gebürtiger Franke aber n Saupreiß bin ich sicher nicht
 
Kein einziges YouTube Video abspielbar. „Es ist ein Fehler aufgetreten „ bla bla.
 
Eben am iPhone getestet. Sowohl über den Browser als auch die App keinerlei Probleme
Echt ? Meine App am iPhone wurde heute sogar noch aktualisiert aber kein Video ist abspielbar. Hmm 🤔
 

Anhänge

  • 9BB0435E-6FEE-49AA-B570-8652445D6EAA.jpeg
    9BB0435E-6FEE-49AA-B570-8652445D6EAA.jpeg
    20,6 KB · Aufrufe: 32
Versuch doch mal ohne wlan.
 
So der deutsche Mieterbund hat jetzt noch mal ganz offiziell bestätigt, dass mein Vermieter mich abzockt und die Hausmeisterkosten utopisch zu hoch sind...Versuch ich da per Anwalt was zu retten oder lebe ich einfach weiterhin mit dieser Abzocke? Die frage ist, wie hoch stehen die Chancen da Rückwirkend was zu retten
Der Mieterbund hat doch eigene Anwälte für sowas. Ich würde das durchziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh