Pommbaer80s
Enthusiast
Könnte sich ja lohnen. Ggf noch andere Mieter mit ins Boot holen. Vll hat einer von denen eine Rechtsschutz - geändert werden muss es dann ja eh für alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein BUG seit IOS 16.xHier am 14 pro auch keine Probleme mit mobilen Daten
Fast jederMimimi, kommt mal nach Bayern. Da ist um 20 Uhr schon jeder Supermarkt dicht.
Nicht zu vergessen die eigene Föderation der Planeten.So ein wenig. Trotzdem ist das Land kulturell ganz anders, die Menschen sprechen eine andere Sprache, ihr habt eure CSU, König Markus und Kreuze in Behörden.
So wäre der Idealzustand, für viele sieht die Realität aber sicher anders aus. Ich selber krieg es auch hin vor 20 Uhr einzukaufen aber von sich selber auf andere zu schließen ist meistens eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge.sicher gibts die, die arbeiten aber nicht von 7.00 oder 8.00 bis 20.00 uhr.
Sorry, aber die Aussage ist Quatsch.Man merkt einfach, dass du wirklich von gestern bist.
was soll da eingeschränkt sein?So wäre der Idealzustand, für viele sieht die Realität aber sicher anders aus. Ich selber krieg es auch hin vor 20 Uhr einzukaufen aber von sich selber auf andere zu schließen ist meistens eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge.
Das tun doch überwiegen die, die schreien das sie die Öffnungszeiten nicht wahrnehmen können.…aber von sich selber auf andere zu schließen ist meistens eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge.
Kommt drauf an.Da ich viel rumkomme, hat sich aber für mich der Eindrück verhärtet, das nach 22 Uhr zu 90% „seltsame“ Kunden in den Läden anzutreffen sind.
Also wir haben Dienste, die beginnen um kurz nach 8 und enden um 19:30, wenn man dann noch an und abfahrt einrechnet, wird das mit dem einkaufen sehr eng.sicher gibts die, die arbeiten aber nicht von 7.00 oder 8.00 bis 20.00 uhr.
wenn ich nachtschicht habe, und weiß, dass die läden um 20.00 uhr schliessen, kaufe ich vorher ein, oder nehm was von daheim mit.
Und direkt mit dem Zug zum Supermarkt scheitert bestimmt an den mangelnden Parkplätzen.Und den Zug stehen lassen, um einkaufen zu gehen machst du genau einmal, dann hast du eine Abmahnung.
Nochmal: Nur weil DU spezifisch damit kein Problem hast, heißt das nicht, dass es für alle Anderen auch funktioniert.Ich arbeite 3 Schicht, und hatte noch nie nie das Problem vor verschlossenen Türen zu stehen.
Die gibt's aber auch nicht überall, oder? Klar, ich gönn mir auch Gorillas wenn ich mal fix was brauche, aber denke das ist abseits von Metropolen eher kein DingBringmeister, Gorillas oder Tanke etc. ... finde die Diskussion etwas müßig. Wo ein Wille ist, ist auch ne Kreuzung ...
Das habe ich nie behauptet.Nochmal: Nur weil DU spezifisch damit kein Problem hast, heißt das nicht, dass es für alle Anderen auch funktioniert.
Der hat zu ALLEM etwas zu sagen hat, egal um was es geht, und weiß auch meistens alles besser.Ich kann dir kein Beispiel nennen, da ich selber wie gesagt nicht betroffen bin, aber @sidewinderdxii hat ja z.B. gerade auch seine Situation erklärt.
Spar dir diese Polemik bitte für andere, das ist niveaulos.Aber vermutlich ist er auch selber Schuld, könnte sich ja nen anderen Job suchen oder sich jemand einstellen der für Ihn einkauft 🤷♂️