[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

GLS und DPD legen das Zeug inzwischen einfach vor die Tür und verziehen sich wieder, hab von denen schon ewig keinen mehr zu Gesicht bekommt. Man hört es nur das die kommen an der Holzrussenmusik die aus dem Sprinter tönt in abartiger Lautstärke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLS und DPD legen das Zeug inzwischen einfach vor die Tür und verziehen sich wieder, hab von denen schon ewig keinen mehr zu Gesicht bekommt.
Zumindest DPD stellt hier ganz normal zu wenn jemand anwesend ist. Abstellen nur wenn vorher die Abstellgenehmigung erteilt wurde. :)
 
GLS und DPD legen das Zeug inzwischen einfach vor die Tür und verziehen sich wieder, hab von denen schon ewig keinen mehr zu Gesicht bekommt. Man hört es nur das die kommen an der Holzrussenmusik die aus dem Sprinter tönt in abartiger Lautstärke.
Mein DPD Fahrer ist sehr motiviert und bringt mir immer alles bis zu Tür. Aber GLS ist echt schwierig, wenn sie klingeln dann kommt immer schon durch die Sprechanlage "Ich stelle in Aufzug, ok?", in 50% der Fälle landet es aber eh direkt beim Paketshop. Über den GLS Support konnte ich jetzt aber ne Neuzustellung beauftragen, mal schauen ob das klappt. Es war halt ein großes Paket, da hab ich kein Bock das zu Fuß abzuholen und mit dem Auto kann man da auch nicht wirklich parken.

Einfach irgendwo abstellen hat sich bei mir noch nie jemand getraut.
 
@Tundor hast du es heraufbeschworen?
Amazonbestellung wurde aufgegeben und nun sehe ich es ist DPD^^

Aber immerhin haben die hier ihr Hauptlager Nord.

Keks: der nächste Abholpunkt ist 1,7 km entfernt und ein richtig siffiger Alkitreff.
 
Weil ich insgesamt weniger Zuckerwasser trinken wollte nur eine Fanta Mango zum probieren gekauft :kotz: dann halt direkt kalter Entzug :fresse:
 
Garmin Drive App....
Wird genutzt um aufgenommene Videos auf das Handy zu exportieren.
Geil ist dass 1080p Videos schön in 640x368 exportiert werden....NICHT! :fire:

Auf der SD Karte ist das Zeug in 1920x1080 vorhanden
 
Mein DPD Fahrer ist sehr motiviert und bringt mir immer alles bis zu Tür. Aber GLS ist echt schwierig, wenn sie klingeln dann kommt immer schon durch die Sprechanlage "Ich stelle in Aufzug, ok?", in 50% der Fälle landet es aber eh direkt beim Paketshop. Über den GLS Support konnte ich jetzt aber ne Neuzustellung beauftragen, mal schauen ob das klappt. Es war halt ein großes Paket, da hab ich kein Bock das zu Fuß abzuholen und mit dem Auto kann man da auch nicht wirklich parken.

Einfach irgendwo abstellen hat sich bei mir noch nie jemand getraut.
Wenn das Paket wirklich groß ist, hat sich der Fahrer das mit „kein Bock“ sicher auch gedacht. :fresse:
 
Na klar, hab ich auch nicht bestritten. :-)
Wir hatten den Fall bisher einmal mit DHL. Da hat meine Frau angerufen und sich beschwert und am nächsten Tag kam die Zustellerin und war richtig sauer, weil es Ärger gab von „oben“.
 
Ein Medikament hat gerade Lieferschwierigkeiten und alternativen brauchen bis zu 12 Wochen.
Da graut es mir auch vor. Wer weiß was ich für n Neues Medikament bekomme.

Keks heute : Bahn eh schon voll und dann quetscht sich ne Schulklasse noch rein. Wie ich Kinder einfach hasse … sry aber ist so 😅

Keks für morgen: Abführmittel trinken 🤮🤮🤮🤮🤮
 
Ach shit, das erinnert mich nun daran, dass ich dieses Jahr auch wieder hin muss :fresse: Am besten morgen schon mal anrufen, der Termin wird dann eh Ende Herbst oder so sein :shot:
 
Das Zeug schmeckt einfach nie, egal ob Zitrone, Orange oder Fruchtpunsch. Wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht. :kotz:
 
Das salzige ist das perverseste, das wurde mir im Krankenhaus hingestellt und erst nach längerer Diskussion habe ich das mit Zitronengeschmack bekommen. Das erste habe ich nicht runter bekommen, beim ersten Schluck hätte ich fast gekotzt.
 
Bei mir tuts schon einen viertel Liter Milch. Da brauch ich das salzige Zeug nicht.

Habe aber weder das salzige- noch das mit Zitronengeschmack testen müssen bislang. Bin zum Glück noch keine 50. Aber bald, ohje.
 
Sich Moviprep reinzuschütten finde ich eigentlich eher überbewertet, Nase zuhalten und runter. Viel schlimmer an dem Ganzen finde ich, dass die Poperze durch das stundenlange Scheißen so wund wird :fresse: Aber vielleicht genug des Themas :fresse2:
 
Augen jucken, glaube da fliegen schon wieder irgendwelche Dreckspollen rum
 
Das Zeug schmeckt einfach nie, egal ob Zitrone, Orange oder Fruchtpunsch.
Ich hatte es mir 2021 das erste mal gegeben. Salziger Orangengeschmack & Ausscheidungs-Erlebnisse der besonderen Art - war auch echt übel. Ich warte min. 5 Jahre bis zum nächsten Mal 🙊
 
Ich glaube, ich weigere mich einfach. Die Lungen spiegelt sie ja auch nicht, obwohl das mal einen Blick wert wäre.
 
Kenne nur Glaubersalz, nehme ich immer vor dem Fasten und finde das gar nicht schlimm.
 
Bei mir tuts schon einen viertel Liter Milch. Da brauch ich das salzige Zeug nicht.

Habe aber weder das salzige- noch das mit Zitronengeschmack testen müssen bislang. Bin zum Glück noch keine 50. Aber bald, ohje.
Ich bin auch noch keine 50 aber muss die Prozedur über mich ergehen lassen um eine CED auszuschließen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte es mir 2021 das erste mal gegeben. Salziger Orangengeschmack & Ausscheidungs-Erlebnisse der besonderen Art - war auch echt übel. Ich warte min. 5 Jahre bis zum nächsten Mal 🙊
Das erste mal war bei mir im Juni, am Abend vor der Darm OP. Morgens in die OP Vorbereitung gebracht worden und erstmal gefragt wo die die Keramik haben, bevor ich denen auf den OP Tisch scheisse:fresse:
 
Hmm, google spuckt nicht allzuviel aus, was Misandrie in dem Zusammenhang bedeutet. Aber kann es mir aufgrund Deiner zahlreichen Posts dazu vorstellen.

Ich wurde da auf


verlinkt
 
Nö das war ein klassischer Autokorrektur Unfall. CED ist chronisch entzündliche Darmerkrankung 😉
Aber da mein Körper die Angewohnheit hat, jeden unnötigen Mist mitzunehmen, würde es mich nicht wundern, wenn es darauf hinausläuft.
 
Innerhalb von 1,5 Urlaubstagen 160€ ausgegeben - Frage mich gerade ob ich so verschwenderisch bin oder ob alles einfach echt super teuer geworden ist....
 
Mal Elster mit allen Daten des letzten Jahres gefüttert: komme auf ein Fünftel der Erstattung vom letzten Jahr und nur auf ein Drittel dessen was ich die Vorjahre so im Schnitt bekomme habe.
Irgendwas passt da nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh