Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt ist es Fakt, einer der Toten war ein Azubi, der Kollege bei dem der Azubi mitgelaufen ist, wurde schwer verletzt.🙁War nur das, was in der Gruppe geschrieben wurde. Bei dem Alter, das du jetzt genannt hast, werden es wohl keine Mitarbeiter sein. Die Azubis „laufen“ während der Ausbildung immer mit erfahrenen Mitarbeitern mit, gerade um den Umgang mit dem MT und den Kunden zu erlernen.
Und deswegen bleib ich erstmal weiter bei der Telekom. 100/40 für ~50€. Aber rocksolid seit Jahren, eher Jahrzehnten.Alternativen wenns kein Glasfaser gibt ? KEINE, dank Quasi-Monopol.
Anhang anzeigen 846500
Besonders erheiternd die Werbung im VF Speedtest für 250 Mbit wenn man einen 400 Mbit Businesstarif für knapp 97€ Brutto gebucht hat.
"Willst du noch mehr Geschwindigkeit?"
Es gibt schon eine schnelle Alternative, ist nur halt enorm teuer... wobei, wenn du jetzt schon 100€ für Vodafone zahlst?! 🤷♂️ https://www.starlink.com/businessAlternativen wenns kein Glasfaser gibt ? KEINE, dank Quasi-Monopol.
Eben.Speed ist nicht alles. Es muss immer verfügbar sein.
Und wenn ich mal mit meiner Mutter einkaufen fahre sieht das nun so aus:
Die stapeln ernsthaft bis zur Decke. Da kommste nicht mehr dran.
Zumindest bei Aldi Nord gibt es Filialen, die erst vor wenigen Jahren komplett neu gebaut wurden und aktuell nochmal umgebaut werden. Den Sinn dahinter versteht nicht mal das Personal.Vielleicht war der Filialleiter vorher bei der Metro angestellt
Ich finde solche Forderungen jetzt wichtig, damit die EVUs mitziehen müssen. Je mehr Gewerkschaften hohe TV erreichen, desto stärker das SignalKeks: mit welchem Recht fordern die Briefträger & Paketboten 15% mehr Lohn?
Selbst die Bahnmitarbeiter haben 2021 nur 3,3% + einmalzahlung bekommen.
Nur weil der eine es nicht bekommt, bedeutet dies doch nicht, dass es der andere auch nicht verdient hat?Keks: mit welchem Recht fordern die Briefträger & Paketboten 15% mehr Lohn?
Vorallem die Evg, die hatten ursprünglich für 21 eine Nullrunde und für 22 1,5% ausgehandelt. Ich bin mal im März gespannt, wenn die Evg in die Verhandlungen geht, der GDL TV gilt noch bis Ende September. Diesmal müssen beide abliefern aber vorallem die EVG, damit denen nicht die Mitglieder weglaufen, wenn die GDL ein besseres Ergebnis erzielt.Nur weil der eine es nicht bekommt, bedeutet dies doch nicht, dass es der andere auch nicht verdient hat?
Die Bahn ist das Paradebeispiel wie Kapitalismus zu Ende gespielt wird. Die Führungsetage bekommt dicke Bonis, während die Mitarbeiter mit 3,3% auch noch dankbar sein dürfen. GDL und EVG haben hier Zugzwang.
Warum denn nicht, wenn man auf einer unbeschränkten 3-Spurigen Strecke unterwegs ist? ACC aktivieren gut ist!Wieso fährt man dann 160 km/h, wenn man schon an einer Telefonkonferenz teilnehmen muss?
Damit es schneller vorbei ist!Wieso fährt man dann 160 km/h, wenn man schon an einer Telefonkonferenz teilnehmen muss?
So tut der Staat was für seine Gesundheit. Die Geldbörse wird leichter, also nicht mehr so schwer und Bewegung bekommt er auch noch.Auf den deutschen Autobahnen auf jeden Fall
Als Belohnung gibt es:
Ein hochauflösendes Foto für 400-600 Taler, 1 Monat Wandersport + 2 Payback Punkte