[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn nicht, wenn man auf einer unbeschränkten 3-Spurigen Strecke unterwegs ist? ACC aktivieren gut ist!

Als ob man mit 160 km/h rasen würde :rolleyes2:
Du sagst doch selbst, dass Du sowas von abgelenkt warst. 🤷‍♂️

Nimm Dir nen Anwalt und viel Erfolg!
 
dass telefonieren am steuer verboten ist, ist schon lange bekannt.
hinterher, wenn man erwischt wird, ist das geplärre riesengross.
solchen leuten sollte man den führerschein für minimum 6 monate abnehmen.
verantwortung ist für solche verkehrsrowdies ein fremdwort.
ich hoffe nur, dass solche verantwortungslosen idioten einen dicken baum treffen, anstatt eines menschen, wenn sie durchs telefonieren vom verkehrsgeschehen abgelenkt sind.
 
Telefonieren ist nicht verboten lol, das Gerät darf bloß nicht in der Hand gehalten werden. § 23 Abs. 1a StVO.
 
Microsofts Fürsorge mir ständig (3x jetzt schon) das MS Edge Logo auf den Desktop zu legen...
Deinstallieren kann man den Kram anscheinend auch nicht mehr.

Der Edge ist gar nicht so schlecht. Nutze ich mittlerweile echt auch als Standard Browser.
 
Du sagst doch selbst, dass Du sowas von abgelenkt warst. 🤷‍♂️

Nimm Dir nen Anwalt und viel Erfolg!
Abgelenkt heißt nicht, dass ich mit dem Ding rumhantiert habe zum Glück haben Autos ja Freisprecheinrichtung und so^^

Es war einfach eine saublöde Situation ich habe das Schild nicht registriert. 1 Monat Fahrverbot kann ich verkraften aber die Geldstrafe wird sehr schmerzen
 
Wenn du ACC aktiv hast sollte doch das Auto darauf reagieren bzw. zumindest sich optisch/akustisch sich bemerkbar machen wenn die Automatik abgestellt ist.
 
Wenn du ACC aktiv hast sollte doch das Auto darauf reagieren bzw. zumindest sich optisch/akustisch sich bemerkbar machen wenn die Automatik abgestellt ist.
War deaktiviert besser gesagt ich deaktiviere Verkehrszeichenerkennung bzw. das automatische runterbremsen im Winter immer weil das Ding bei Schnee/Regen rumspinnt.

Gestern hätte es allerdings mein Hintern gerettet :(
 
Falls du eine Verkehrsrechtsschutz hast und es ein mobiler Blitzer war, schreib mir mal ne PN.
 
Falls du eine Verkehrsrechtsschutz hast und es ein mobiler Blitzer war, schreib mir mal ne PN.
Ich muss die Strecke nochmal abfahren bin mir nicht sicher falls mobil melde ich mich bei dir Dankeschön
Wer rast ist selber schuld und sollte dazu stehen.
Auch dir vielen Dank aber ich war nicht absichtlich schneller als erlaubt. Die Strecke war die ganze Zeit unbeschränkt und dann geht es runter auf 100 km/h
 
Aufgeräumt. Reicht dann auch zu dem Thema.
 
Gestern Einladung für Telco mit der GF für 8:00 Uhr.

7:45 am Rechner gesessen, Projektdaten rausgesucht, Outlook sagt Termin auf 9:00 geschoben.

Antikeks:
Homeoffice aka Putz-, Koch- und Bügeltag.
Heute wird nicht produktiv, außer gleich passiert noch was unerwartetes was dringend abgearbeitet werden muss.
 
ps5 bei amazon bestellt am montag, lieferung für samstag angesagt. mittwoch morgen wird das paket verschickt, anlieferung voraussichtlich freitag (also heute). denkst dir am mittwoch, das die eh am donnerstag ausliefern und willst terminauftrag freitag festlegen, weil du donnerstag 1 tag mal kein home office hast. geht natürlich nicht, weil freitag ist ja schon voraussichtlich. bleibt nur samstag oder kommende woche. donnerstag morgen dann "wir kommen heute", schnell termin umschieben, geht natürlich nicht mehr. meine fresse nochmal, was bekommt die dhl den scheiß nicht vernünftig hin... nun bekomme ich das teil frühstens morgen...
 
Die Saturn Fundgrube meldet sich nicht. :fire: Scheinbar wollen sie kein Geld verdienen.
 
Bisher habe ich mit den Fundgruben gute Erfahrungen gemacht. Ist nut etwas zwitaufwändiger, da jeder Markt seine Artikel betreut. Da kann die Bearbeitung schon mal etwas dauern.
 
Unser Unternehmensbekleidung Shop, neue Winterjacke bestellt, Lieferzeit 4-7 Tage, heute ist Tag 12 und noch nicht verschickt. Die haben wohl vorher beim Fernverkehr gearbeitet.
 
Schon etwas ironisch von denen Pünktlichkeit zu erwarten.
 
Dürften schon mehr als 50% sein. Zumindest bei uns im Rhein-Ruhr Netz sind recht wenige Verspätungen. Ok die S9 zwischen Hagen/Wuppertal und Haltern/Recklinghausen versaut zwar die Quote aber die anderen Linien sind recht pünktlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh