[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und das ist schlimmer als jeden Tag das gleiche zu lesen? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal mit nem Kameraden mit dem Auto auf dem Weg nach Hause und München<>Düsseldorf kann man echt vergessen am Wochenende. Nur Staus und stockender Verkehr auf dem Weg.
 
Kann man Hagen rückwirkend sperren, weil er eine Hexe ist (und vermutlich im Wasser schwimmt wie eine Ente)?
Wonach hast du gesucht, um diesen alten Beitrag zu finden? Mal ehrlich: Da war Corona lediglich als Bier bekannt und wir hatten eine Kanzlerin, als ich den Post verfasst habe.
 
War nur Spaß :bigok:
Wonach hast du gesucht, um diesen alten Beitrag zu finden? Mal ehrlich: Da war Corona lediglich als Bier bekannt und wir hatten eine Kanzlerin, als ich den Post verfasst habe.

Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an den "lustigen" (und manchmal anstrengenden) MetzgerX Mister X.
Der ist mit einem neuen Account zurück und auch im MP aktiv - in altbewährter "freundlicher" Manier.

Da wollte ich schauen, wann er denn hier abgetreten war (2017).
That's it.
 
kannst recht haben 2017 liegt nun aúch schon weile zurück , verbannt oder so was wurde ich aber nicht

sondern bin selber gegangen , wo ist da das problem
 
Gibt kein Problem
 
eBay hat doch nen Schatten, bei einem 100€ Artikel :stupid:

vielen Dank, dass Sie eBay eingeschaltet haben (Fallnummer: 123). Sie haben die Rückgabe des Artikels und eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragt und mit dem Verkäufer bisher keine Einigung finden können. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.
Um eine Entscheidung zu Ihren Gunsten treffen zu können, benötigen wir vor dem 06.02.2023 einen schriftlichen Nachweis über den Schadendes Artikels. Dies kann ein Gutachten von einem anerkannten Sachverständigen, ein Kostenvoranschlag für eine Reparatur oder die Bescheinigung eines Fachhändlers sein und senden Sie es bitte an customerhelp_de@ebay.com
 
2 Artikel bei eBay bestellt, 2 Sendungen in der Packstation. Sendung 1 ausgepackt, 2 Artikel drin. Versandetikett kontrolliert von Sendung 2: nicht für mich. Ist jetzt sicher das fünfte oder sechste Mal. Für den Pfennigartikel laufe ich jetzt nicht DHL/Amazon hinterher..
 
Und irgendwer vermisst jetzt auch sein Paket?
 
Hatte beim EA Client für Deadspace beim Download nicht auf die Sprache geachtet und es ausversehen auf Deutsch geladen. Um es dann auf Englisch zu stellen muss man das Spiel löschen und neu runterladen, es gibt keine Möglichkeit (zumindest im Frontend) die Sprache nachträglich zu ändern :fresse: Hatte lange nix mehr von denen gespielt, aber in Origin ging das.
 
2/3 Laserzentren bieten mir keine SMILE Behandlung an sondern empfehlen Trans-PRK. In Köln hatte man mir noch SMILE angeboten, nachdem hier zwei unterschiedliche davon abraten aber wohl dann die PRK, die ganz unten auf meiner Attraktivitätsliste stand :fresse:
 
2/3 Laserzentren bieten mir keine SMILE Behandlung an sondern empfehlen Trans-PRK. In Köln hatte man mir noch SMILE angeboten, nachdem hier zwei unterschiedliche davon abraten aber wohl dann die PRK, die ganz unten auf meiner Attraktivitätsliste stand :fresse:
Was ist mit LASIK/LASEK? Steht das in deinem Fall zur Auswahl?
 
Was ist mit LASIK/LASEK? Steht das in deinem Fall zur Auswahl?
LASEK wird hier nirgends mehr wirklich gemacht zugunsten der Trans-PRK. LASIK steht theoretisch auch zur Verfügung, da ich aber bereits zu leicht trockenen Augen neige wurde mir eher zur Trans-PRK geraten neben den Vorteilen der flaplosen Operation. Smile wollen sie wegen der geringen Werte (-1.0) nicht machen da die Ergebnisse hier wohl einfach nicht optimal werden.
 
Mus smich mal wegen der SMILE-Behandlung informieren. Wollte mal LASIK machen lassen.
 
Amazon prüft die Rücksendungen eindeutig 0 und wird den Kram einfach in den Schredder. Kein Wunder das Leute da Grafikkarten bestellen können und den leeren Karton zurückschicken. Router kaputt -> zufällig in nem Karton von einem anderen Artikel von Amazon zurück geschickt, für den nie eine Rücksendung beantragt wurde. Heute kommt ne Mail, Gutschrift für den Artikel von dem ich den Karton genommen hab :fresse: Mal schauen ob jetzt beide ankommen, der Chat lässt mir immerhin die richtige zukommen.
 
Mus smich mal wegen der SMILE-Behandlung informieren. Wollte mal LASIK machen lassen.
Nur ein guter Tipp am Rande. Schaue dir nur Relax Smile Pro und SmartSight an. Das ohne Pro ist das alte Zeiss Gerät mit relativ hoher Behandlungsdauer und damit verbundener Anfälligkeit. Pro (Zeiss) und SmartSight (Schwindt) sind deutlich überlegen aber gibt nicht viele Praxen, die die neuen Geräte haben.
 
Bei IKEA gewesen. Auf dem Plan standen ursprünglich mal Kindersicherungen. Am Weg dahin hat meine Frau mir offenbart, dass sie gerne mal das Erdgeschoß mit Gardinen ausstatten würde. 450€ später fehlen uns immer noch welche...
Das ist aber noch nicht mal der Nerv-Teil. In einer "normalen" Welt würde man die Gardinen in der Länge bekommen, in der man sie braucht. Bei IKEA gibt es die Teil mit einer Länge von 2,5m und 3m. Wer hat bitte 3m hohe Decken?! Was ist bei normalen Fenstern? Bei einigen Teilen werden die Gardinen also dann fast zur Hälfte gekürzt. Was für eine Verschwendung! Vielleicht kann man dann noch irgendwas anderes damit anstellen, aber dennoch...
 
Ja, das mit den Gardinen werde ich auch nie verstehen...
 
Auf dem Plan standen ursprünglich
Ich glaube diesen Gedanken kennt jeder Ikea Besucher :d
Bei IKEA gibt es die Teil mit einer Länge von 2,5m und 3m. Wer hat bitte 3m hohe Decken?!
Also ich brauche mindestens 2,5m Vorhänge wenn ich sie auf ne Vorhangstange mache, an der Decke sogar 2,75. Ikea länge für mich also halbwegs passend :fresse:
Bei Vorhängen/Gardinen ist es aber normal, dass man die Dinger kürzen muss du bekommst fast nie die exakten Maße. Aber wenn man keine bodentiefen Fenster hat sind diese riesigen Längen wirklich totale Verschwendung.
 
Bei IKEA gewesen. Auf dem Plan standen ursprünglich mal Kindersicherungen. Am Weg dahin hat meine Frau mir offenbart, dass sie gerne mal das Erdgeschoß mit Gardinen ausstatten würde. 450€ später fehlen uns immer noch welche...
Das ist aber noch nicht mal der Nerv-Teil. In einer "normalen" Welt würde man die Gardinen in der Länge bekommen, in der man sie braucht. Bei IKEA gibt es die Teil mit einer Länge von 2,5m und 3m. Wer hat bitte 3m hohe Decken?! Was ist bei normalen Fenstern? Bei einigen Teilen werden die Gardinen also dann fast zur Hälfte gekürzt. Was für eine Verschwendung! Vielleicht kann man dann noch irgendwas anderes damit anstellen, aber dennoch...
Da es unterschiedliche Deckenhöhen gibt muss der Kunde sie kürzen lassen. Da ist eine Einheitslänge für den Verkäufer einfacher und billiger.
 
Einfachste Möglichkeit: bei einem Raumausstatter kaufen, da wird direkt maßgefertigt geliefert. :)
 
Noch einfacher und auch billiger ist es, wie meine ex Frau, es in der alten Wohnung gemacht hat. Stoff gekauft, Nähmaschine ausgepackt und selbst gemacht.
 
Er bezog sich bestimmt auf den Beitrag von Christian.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh