Viele Glück, Kollege hat Anfang letztes Jahr bestellt für Februar 2023, gestern kam die Info der Auslieferungstermin verschiebt sich auf Oktober
Bei mir muss auch ein Backenzahn "restauriert" werden, konnte aber gestern erstmal beigeflickt werden.
Einfach nur krank, bei Opel stehen reihenweise Astra ST beim Händler und dürfen nicht ausgeliefert werden, warum weiß man nicht ganz so genau. Kommunikation ist mal wieder erste Sahne.
Da bin ich froh, das meiner schon fertig gebaut ist und auf dem Hof steht
Wegen meinem Backenzahn muss ich auch noch hin, ist nichts wenn man alt wird
Bei solchen Lieferzeiten, käme ich mir als Kunde ziemlich verarscht vor.
Habe den Eindruck (von dem was man so liest) dass die Aufträge immer schön angenommen werden, aber mit ungewisser Lieferzeit.
Wüsste nicht wie ich als Privatkunde mit sowas umgehen würde...
ist auch so. Vor allem kannst du zu 5 Händlern gehen und hast am Ende 5 Lieferzeiten, weil jeder auch noch anders bestellt. Jetzt bestellte Astra Benziner werden im Mai 2023 gebaut, plus eine Woche Transport. Astra ST, Lieferung 2024 (ohne Monatsangabe), genau wie Corsa-e. Von Hybriden will ich gar nicht erst anfangen. Eigentlich wollte ich mir einen neuen Benziner bestellen, aber dann spontan gestern ne Probefahrt mit dem Hybrid gemacht und die Pläne über Bord geworfen.
Das gute beim Leasing, man steht nicht ohne Auto da.
Stornieren, was von den Asiaten holen.
Der Honda/Suzuki-Vertragshändler erzählte mir eigentlich fast das gleiche, wie der Opel Händler davor (bin da ausversehen rein, weil der früher mal Vertragshändler war, machen aber mittlerweile nur noch Service
).
Wobei eigentlich:
Zitat Honda Website:
Aufgrund einer über den Erwartungen liegenden Kundennachfrage und anhaltender Störungen in der Lieferkette schließt Honda vorübergehend neue Kundenbestellungen für den brandneuen Civic e:HEV.
Wobei die Showroom-Fahrzeuge auch nicht vor Verarbeitungsqualität gestrotzt haben
T Keks: Immer noch Zahnschmerzen, wobei es schon besser geworden ist.