[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eBay zahlt kein Geld aus meinen Verkäufen aus, ich muss erst mein Bankkonto ein zweites Mal verifizieren und dann wird es Ende Februar ausgezahlt. Ist ja nicht so, als hätte ich das Konto seit 2011 und 100% positive Bewertungen.
Hab das selbe Problem schon zum 2 mal. Echt anstrengend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das selbe Problem schon zum 2 mal. Echt anstrengend
Dito! Hatte dann aber paar mal dort mit denen telefoniert, bis ich eine sehr nette Dame am Hörer hatte, die das Problem intern lösen konnte. Seitdem hab ich es nicht mehr. Daher tatsächlich am besten Mal anrufen, damit deren IT Abteilung das händisch löst, scheint nämlich ein immer wiederkehrender softwareseitiger Fehler zu sein.
 
Bin momentan morgens ständig müde, weil ich abends nicht schlafen kann. Ich gehe ins Bett und liege dann noch (teils über) ne Stunde wach dort. :wall:
 
Aktuell bin ich noch bei Hörspielen, da schlafe ich eigentlich nach 15 Minuten ein und weiß am nächsten Tag gar nichts mehr davon. Lesen ist aber ne gute Idee.
 
Regengeräusche, weißes Rauschen, oder einfach Dudel-Radio hören. Aber wenn's gar nicht geht, geht's einfach gar nicht.

Keks: Chef offenbar spontan frei. Gut, dann klärt man wichtiges eben morgen. Hat ja Zeit.
 
Warum wird überall DLSS3.0 frame Generation als feature benannt? Warum wird es nicht als der sinnlose Technologiemüll bezeichnet der es vom Konzept der technologischen Umsetzung her ist entlarvt?
Nvidia nach dem Mund zu reden anstatt zu benennen was die gravierenden Nachteile sind und warum es Müll ist kann doch keine Alternative sein?!

... Grade im Zusammenhang Low Performance notebooks mit einer 4050 mobile ...

Keks 2:
Meine Arbeitscloud kaputt. Ich komme nicht an Projektdaten Ran. Arbeitet nur noch in der Cloud haben sie gesagt. Cloud ist immer und überall verfügbar haben sie gesagt. 🤷🏻‍♂️
 
Nvidia nach dem Mund zu reden anstatt zu benennen was die gravierenden Nachteile sind und warum es Müll ist kann doch keine Alternative sein?!
Frame Generation konnte bei mir jetzt in Cyberpunk die FPS konstant auf 120 heben, ohne nennenswerte optische Einbüßen. So ganz schwarz/weiß, wie dein Post es vermuten lässt, ist es dann doch nicht.

Keks: Meine Elternzeit nähert sich dem Ende😫
 
Frame Generation konnte bei mir jetzt in Cyberpunk die FPS konstant auf 120 heben, ohne nennenswerte optische Einbüßen. So ganz schwarz/weiß, wie dein Post es vermuten lässt, ist es dann doch nicht.
Sehe das Feature auch eher als hilfreich an, aber muss ja nicht jedem gefallen 🤷‍♂️
 
Gestern Nacht musste ich den Notruf anwählen, meine Mutter liegt als Bluthochdruck-Notfall in der Notaufnahme des Klinikums, es geht also immer noch was oben drauf.
Always look on the bright sight of life und so: Da ist es zumindest wärmer.

Ansonsten natürlich beste Genesungswünsche.
 
Keks: Die Polizei hat angerufen und wollte mit mir sprechen, keine Zeit gehabt, jetzt erst geht wer beim Rückruf hin.

Antikeks: Sie wissen wer bei uns eingebrochen hat

Keks: Der Aufenthaltsort ist unbekannt. Bei Zwei der Bande wurden keine direkten Spuren in anderen Fällen nachgewiesen, deswegen wurden die letzten Herbst nach der kurzzeitigen Festnahme auf freien Fuß gesetzt. Jetzt sind die ganzen DNA-Sachen da, damit die Beweise und die Typen untergetaucht. Glanzleistung.

Keks2: Von was kommen wohl meine Bauchschmerzen? Antwort: Auf den Chips ist Laktosepulver die dritte Zutat…
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra zum Globetrotter gefahren, weil man sich in meiner tollen Landeshauptstadt nicht mal eine Gelbfieberimpfung abholen kann. Stunde Fahrt, Stunde gewartet und dann gemerkt: fucking Impfausweis vergessen. --> Tja da können wir nichts machen, Gelbfieber ist die einzige Impfung die wir nicht nachtragen dürfen. 🤮
 
Heute mal wieder DHL Keks, vermute ich hab nen neuen Fahrer hier:
1676484860251.png


Der Stand vor ner Stunde direkt vor meiner Tür (nachdem er vorher schon ca. 2,5h in der Straße war und ewig lang gebraucht hat) und genau dann als ich dran gewesen wäre ist er weggefahren :fresse:
@Ickewars Wenn der Stammfahrer Urlaub hat :rolleyes2:
 
Der verdammte Bauer neben unserem Firmengelände (Firma liegt am Rand des Gewerbegebiets) fährt gerade Gülle aus und ist gefühlt der einzige in der Umgebung mit einem Güllefass ohne Schleppschläuche.

:kotz::kotz::kotz:

Trotz geschlossener Fenster und Türen stinkt die ganze Bude so bestialisch. Die Ackergrenze ist keine 50m neben dem Büro.
 
Sehe es positiv, heute kannst du deiner Verdauung freien lauf lassen ;)
 
Frist für Bestellung vom Spermüll überschritten, so eine :poop: ... natürlich nix mehr machbar trotz noch üppiger 9 Tage Vorlaufzeit. :rolleyes2:
 
Der verdammte Bauer neben unserem Firmengelände (Firma liegt am Rand des Gewerbegebiets) fährt gerade Gülle aus
Frische Landluft, gibt nichts besseres :d

Keks:
Ich bin reif fürs Wochenende....
 
Willkommen auf dem Lande :fresse: Ich bin damit aufgewachsen
Ich auch.

Aber ich weiß gar nicht wann ich hier das letzte Mal (naja, vor heute) ein Güllefass ohne Schleppschläuche gesehen habe. Bei denen riecht man es zwar, aber in einem nur recht kleinen Umfeld und auch bei weitem nicht so stark.
 
Meinungsverschiedenheiten zum Thema wann Software features releasefertig sind mit unserem internen Software dev team.
 
Aber ich weiß gar nicht wann ich hier das letzte Mal (naja, vor heute) ein Güllefass ohne Schleppschläuche gesehen habe.
Ist in unserer Gegend oft noch der Normalfall. Stört höchstens diejenigen, die in den letzten Jahren in die Neubaugebiete am Stadtrand gezogen sind. Da ist der Abstand zu den Feldern teilweise nur ein paar Meter. :d
 
Der verdammte Bauer neben unserem Firmengelände (Firma liegt am Rand des Gewerbegebiets) fährt gerade Gülle aus und ist gefühlt der einzige in der Umgebung mit einem Güllefass ohne Schleppschläuche.

:kotz::kotz::kotz:

Trotz geschlossener Fenster und Türen stinkt die ganze Bude so bestialisch. Die Ackergrenze ist keine 50m neben dem Büro.
Ruf doch bei der LWK an. Prallteller ist afaik nicht mehr erlaubt.
 
Ist wohl nur auf Acker nicht mehr erlaubt, nebenan ist aber Grünfläche. Dort ist es scheinbar noch erlaubt.
 
Keks: Abfluss der Spüle verstopft gewesen, Klempner kommt, prüft auch im Bad das Abflussrohr vom Waschbecken und hat direkt das gesamte abflussrohr bis zum Hauptabflussrohr in der Hand.
Antikeks: immerhin läuft das Wasser wieder in der Küche ab.

Keks2: Donnerstag kommt er wieder, muss im Bad alles um das Abflussrohr herum aufstemmen, neues Rohr einsetzen und wieder zumachen.
Die Firma war heute hier, haben ein gröberes Gewinde in das neue Rohr reingeschnitten, Kleber draufgemacht und das neue Rohr einfach reingedreht, fertig.
Muss man nur noch etwa 5 Stunden Trocknen lassen, idealerweise bis morgen früh.

Der Antikeks vom Keks :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh