Daunti
Urgestein
Da kommen Flüchtlinge unter, keine Bonzen.Aber nächstenliebe und so Predigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommen Flüchtlinge unter, keine Bonzen.Aber nächstenliebe und so Predigen
Sieht man halt den Stellenwert der Pensionisten.....Flüchtlinge bringen wohl mehr Kohle.Da kommen Flüchtlinge unter, keine Bonzen.
Und das rechtfertigt es, alte Menschen quasi auf die Straße zu setzen? Meiner Meinung nach, fördert man auf diese Art und Weise, die Ausländerfeindlichkeit! Die Schlümpfe der AFD freuen sich sicherlich über derart Berichte.Da kommen Flüchtlinge unter, keine Bonzen.
Mag ja rechtlich stimmen. Klar das Heim ist ein gewerblicher Mieter und gewerblichen Mietern ist leichter zu kündigen. Dennoch ist es falsch, alte Leute aus ihrer gewohnten Umgebung zu reissen. Das sollte dem Eigentümer, als Kirchliche Gesellschaft(war doch so, ansonsten korrigiere man mich) auch klar sein und gegen die Ethik der Kirche verstoßenEigentlich ist das doch nur ein Fall von "Vermieter meldet Eigenbedarf" an. Passiert jeden Tag mehrfach.
Nur weil danach Flüchtlinge einquartiert werden sollen, ist es jetzt aber schlecht?
Die Vormieter haben auch viel Zeit (3,5 bis 15 Monate) um eine neue Unterkunft zu suchen. Da wird niemand "auf die Straße gesetzt".
Das timing passt gut.. natürlich nicht mitbekommenSieht so aus als haben sie festgestellt, dass das nicht nur du so siehst Ich nutze Ebay auch schon ewig nicht mehr, läuft bei Kleinanzeigen genauso gut und ist unkomplizierter.
Toll ist das nicht, nein, aber was wichtig ist, ist dass da niemand ersatzlos auf die Straße gesetzt wird sondern alle Ersatzplätze bekommen können.Und das rechtfertigt es, alte Menschen quasi auf die Straße zu setzen?
Bei sowas fahre ich echt aus der Haut...Mag ja rechtlich stimmen. Klar das Heim ist ein gewerblicher Mieter und gewerblichen Mietern ist leichter zu kündigen. Dennoch ist es falsch, alte Leute aus ihrer gewohnten Umgebung zu reissen. Das sollte dem Eigentümer, als Kirchliche Gesellschaft(war doch so, ansonsten korrigiere man mich) auch klar sein und gegen die Ethik der Kirche verstoßen
Etwas mehr Informationen zu der Situation gibt es im verlinkten Focus-Artikel:
Da ist es wieder einmal, da sagt man seine Meinung und ist direkt Ausländerfeindlich. Sorry aber den Maulkorb lasse ich mir nicht anlegen. Ich bin vieles aber garantiert nicht ausländerfeindlich. Mir fehlt nur jegliches Verständnis für ein solches handeln, kirchlicher Institutionen.Das ist flache Polemik und am Ende ein klangloser Versuch eine ausländerfeindliche Meinung zu kaschieren.
Auf zur nächsten Tanke, die haben sie schon vor Jahren für dich erwärmt.Jetzt hab ich Hunger auf ne Bockwurst im Weck und weder das eine, noch das andere da...
Sack, ich würde auch gerne mal wieder.Super aufgeregt, gleich gehts los zum Flughafen. Erste Fernreise seit Jahren, war da sonst irgendwie cooler, zumindest laut meinen Erinnerungen ^^
Wohin geht es?Super aufgeregt, gleich gehts los zum Flughafen. Erste Fernreise seit Jahren, war da sonst irgendwie cooler, zumindest laut meinen Erinnerungen ^^
Danke. Ja, es ging recht schnell. Diagnose war im Januar. Seit dem 4. Januar bis 2.Februar im Krankenhaus , dann 2 Wochen zu Hause. Dann ging es körperlich nicht mehr und nochmal 5 Tage Krankenhaus und letzen Donnerstag Verlegung ins Hospiz weil glücklicherweise ein Platz frei geworden ist. Quälen musste sie sich definitiv nicht. Das Hospiz war die beste Entscheidung die sie treffen konnte.@AK0511
Auch von mir herzliches Beileid. Natürlich hätte man gerne mehr Zeit mit den Verstorbenen gehabt, aber sie musste sich ja scheinbar nicht lange quälen.
Mein Oma hatte Ende Mai 2022 wohl zwei Schlaganfälle, später noch einen weiteren. Sie ist seither Vollpflegefall aber vom Kopf her noch recht klar. Ist weder für sie noch für uns Angehörige schön.
Update: die COB LED Streifen und Glasbodenprofile kamen vorhin schon an. Superschnell und easy alles zusammengebaut und im Schrank verlegt/montiert.Ick habe gerade die Glasbodenbeleuchtung aus einem Hülsta-Vitrinenschrank komplett rausgerissen.
Dann schieß ich meinen Verkehrskeks hinterher:Gerade fast nen Unfall mit dem Rad + Kind im Anhänger gehabt.
Danke, Südamerika morgen gegen 4 bin ich da^^Wohin geht es?
Schönen Urlaub
Halten wir fest, dass es kekst wenn Artikel nicht alle Infos liefern und erstmal skandalisieren.
was ist daran der Keks?Super aufgeregt, gleich gehts los zum Flughafen. Erste Fernreise seit Jahren, war da sonst irgendwie cooler, zumindest laut meinen Erinnerungen ^^