Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gier kennt keine Grenzen. 10 Milliarden Einnahmen und die wollen die Gebühren auf 25€/mon erhöhen.😡
Diese Zwangsabgabe nervt. Sollen die sich doch genauso wie die privaten komplett per Werbung finanzieren.Die Gier kennt keine Grenzen. 10 Milliarden Einnahmen und die wollen die Gebühren auf 25€/mon erhöhen.😡
Geheimplan wohl durchgesickert: Rundfunkbeitrag steht vor drastischer Erhöhung
Der Gesamtetat von ARD, ZDF und Deutschlandradio beträgt erstmals über 10 Milliarden Euro. Dennoch soll der Rundfunkbeitrag deutlich ansteigen.www.merkur.de
Nein. Bloß nicht.Diese Zwangsabgabe nervt. Sollen die sich doch genauso wie die privaten komplett per Werbung finanzieren.
Excuse me?? Wir haben 2023 - jeder sollte seine eigene ausgedachte Zeitzone haben dürfen!es macht aber auch keinen Sinn eine Zeitzone für die EU zu haben. 2-3 Zeitzonen wären schon angebracht.
Ich oute mich mal, dass ich die öffentlich rechtlichen gerne konsumiere. Aber tatsächlich nur Dinge wie Dokus, Nachrichten etc (und auch eher selten im linearen TV). Ich rege mich auch drüber auf, dass da so viel Mist produziert wird im Unterhaltungsbereich. Das sollte man sich mal ganz genau überlegen, was in Zukunft eigentlich deren Auftrag sein soll und entsprechend Konsolidieren anstatt jetzt so zu tun als müsse man mit Netflix in Konkurrenz zu treten. Jetzt nochmal Beiträger erhöhen wäre eine Frechheit und die Akzeptanz dafür ist sowieso nicht da.
Das sollte man sich mal ganz genau überlegen, was in Zukunft eigentlich deren Auftrag sein soll und entsprechend Konsolidieren anstatt jetzt so zu tun als müsse man mit Netflix in Konkurrenz zu treten.
Twitch & Co. müssen doch finanziert werden und die steigenden Pensionen der Intendanten/Intendantinnen, bisschen mehr verständlich für die armen reichen bitte.Die Gier kennt keine Grenzen. 10 Milliarden Einnahmen und die wollen die Gebühren auf 25€/mon erhöhen.😡
Kostenfreies WLAN von Hotels.
Es ist ein Graus sich da anzumelden.
Auf dem Laptop kriege ich die anmeldeseite meist nicht automatisch
Und jetzt in zwei Hotels hintereinander klappt es nicht Mal mehr auf dem Handy 🙄
Ich hab in einem Versandlager (Geschenkartikel und Karten)gearbeitet und hatten auch Versandtaschen für so Kleinigkeiten.Du kannst halt nicht alle Verpackungsgrößen die benötigt werden könnten auf Lager haben (ohne arm zu werden dabei (Mindestabnehmemengen etc)).
Die Zeitzonen machen schon Sinn und können ja auch beibehalten werden. Dafür ist die EU ja auch schon geografisch sehr groß.
Ja, genau das.Am schlimmsten sind die ohne Passwort mit „interner Anmeldung“. Grauenhaft. Da kommt mein VPN-Arbeitslaptop nicht mit klar. Zum Glück gibt’s ja hotspot vom Telefon.