SchneeLeopard
Legende
Da ist Windows rigoros, kack egal was man gerade macht.Windows… startet einfach während des Zockens den PC neu und meint Updates installieren zu müssen 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist Windows rigoros, kack egal was man gerade macht.Windows… startet einfach während des Zockens den PC neu und meint Updates installieren zu müssen 🙄
bei mir schon. Mitten während einer 26 h Messsequenz an einem 1.2 Mio € Messgerät und das obwohl ich in der Registry Auto-Neustart deaktiviert hatteKann mich nicht dran erinnern, dass mir das jemals passiert ist.
Echt ungewöhnlich Ende März im Alpenraum.
[...] 'mensch' statt 'man' [...]
Ich verstehe immer diese 12 bis 14 Stunden Nachtsitzungen nicht. Das kann mir doch niemand sagen, dass man da nach 12 Stunden und die ganze Nacht durch noch klar denken und produktiv diskutieren kann...
Dann muss man halt Mal vormittags anfangen und nicht erst abend oder spät nachmittags...
Wat ein Elend ... Du machst mir ja Hoffnung 🙁Zur Kontrolle wegen der voran gegangenen Wurzelbehandlung zum Zahnarzt hin, Ende vom Lied, Zahn entfernt
E-Fuels sind sowieso ein grausames Thema und im Auto-Land Deutschland muss gerade auch wirklich jeder seine Meinung dazu äußern. Ich kanns echt nicht mehr lesen und hören...So blöde es auch klingt, aber der Verbrenner ist ein Auslaufmodell. Klar gibt es noch andere Probleme in der Akku-Herstellung. Aber in China gibt es bereits erste Na-Io Akkus. Die Möglichkeiten sind da, brauchen halt nur Zeit.
Was linguistisch gesehen eh alles Quatsch ist, denn Mensch, Man und Mann haben allesamt die selbe Wortwurzel, denn wie wir alle wissen, war der erste Mensch ein Mann 😎Nur weil das Wort "Man" genauso klingt wie "Mann"?
Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein... wtf?!
Alles was in irgendeiner Art und Weise massiv Fluss- oder Grundwasser benötigt ist leider nicht zukunftsträchtig. Hat man letztes Jahr leider bei den AKWs in Frankreich gesehen.E-Fuels sind sowieso ein grausames Thema und im Auto-Land Deutschland muss gerade auch wirklich jeder seine Meinung dazu äußern. Ich kanns echt nicht mehr lesen und hören...
Es war klar das dort eine Entzündung drin war, seit Monaten. Nach dem öffnen des Zahns war dann auch klar, das alles nichts bringt. Trotz diverser Spritzen leider extreme Schmerzen wegen der Entzündung. Aber nun ist alles gut. Hoffe du hast mehr Glück.Wat ein Elend ... Du machst mir ja Hoffnung 🙁
Mein "Vorfreude-Keks" für die ganze Woche:
Habe diesen Freitag nen Termin bei einem Endodontologen (2 h sind angesetzt), wegen eines bisher nur teil-entwurzelten hintersten Backenzahns, an dem meine Zahnärztin verzweifelt war.
Hoffentlich läuft das besser ... den brauche ich als Brückenpfeiler, sonst müsste der auch raus & ein Implantat rein 😱
Ich kann dir dazu mal meine Lebensgeschichte erzählenHoffentlich läuft das besser ... den brauche ich als Brückenpfeiler, sonst müsste der auch raus & ein Implantat rein 😱