Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es so simpel gewesen wäre, der Prof hakt sich irgendwo fest und geht dann in die Tiefe. Hast du das grad im Kopf, dann super und wenn nicht hat man halt Probleme.Den ersten hatte aus unserem Freundeskreis hatte es erwischt -der durfte nochmal an. Wir anderen waren dann gebrieft, hatten kurzerhand den IBM Wiki Artikel gelernt und bestanden
das war mehr auf den heutigen streik bezogen.Ich darf auch mal nicht arbeiten, irgendwann musste ich den Resturlaub ja nehmen
Der tangiert mich eh nicht, weils die falsche Partei war, wir sind noch in der Friedenspflichtdas war mehr auf den heutigen streik bezogen.
hahahahalso meine Unizeit war absolute Grütze was Professoren und Qualität anging: einige Dozenten kamen nur sporadisch, andere hatten kein gescheites Skript, viele hatten fachlich sehr fragwürdige Qualifikationen...alles in allen war die Zeit super, nur gelernt haben wir nix.
Zur mündlichen Bachelor Prüfung hatten wir 2 externe von IBM - die hatten letztlich auch nur einen Fragekatalog alá
- Warum ist iBM eigentlich so klasse?
- Warum ist die DB2 allen anderen DBs überlegen
- Welche Vorteile von OS400 können Sie uns nennen?
Den ersten hatte aus unserem Freundeskreis hatte es erwischt -der durfte nochmal an. Wir anderen waren dann gebrieft, hatten kurzerhand den IBM Wiki Artikel gelernt und bestanden
Ok also ich hab 2010-2013 den Abschluss gemacht.Haha, am Ende waren das die selben. Wiegesagt: die ganze BA/DHBW Zeit war rein qualitativ absolut unterirdisch. Wir hatten den Spaß unseres Lebens, aber rein von den Lern- und Vorlesungsinhalten war das unter aller Sau.
Ich war in der Vertiefung „Consulting“ und in Consulting hatten wir einen Dozenten, der uns Dinge beibrachte wie „Wählen Sie die Zwiebeln ihres Döners vor Kunden besuchen ab“ oder „fahren Sie doch einfach mit einer Schachtel Pralinen ins Gewerbegebiet, überreichen Sie dem Vorzimmer die Pralinen und schon können Sie mit dem GF reden“
Das ist doch uralt und heute gab nur den Urteilsspruch? 8 Jahre gabs dafür. Was macht dich daran sprachlos? Das es immer wieder ******** gibt oder das unserer Rechtssystem hier funktioniert hat wie es soll?WOW, ein Typ hat mit gefakten Testzentren knapp 10 Mio ergaunert...ich bin Sprachlos
Sky fängt wohl im Kabelnetz mit dem Pairing an....Sky Comedy wird nicht mehr hell
Alle anderen Sky Sender aber schon...
Eine G02 von VF/KD@meph!sto Was für ne Karte hast du?
Das ja doof, ich dachte immer mit G02/G09 sei man save... . So kann man. Sich irren.Eine G02 von VF/KD