Bisher ist nur Comedy HD betroffen, aber sobald weitere dunkel werden (lustig ist, ich habe weder von VF/KD noch Sky eine Info erhalten), werde ich Sky kündigen und auf IPTV umsteigen.
Zur Not könnte ich über die Sky Q App auf dem LG TV noch Sky schauen.
Wir haben uns aber zu sehr an die Möglichkeiten von Enigma2 Receiver gewöhnt, dass wir das nicht mehr missen wollen.
Sport wird dann eher über WOW gebucht werden (müssen).
Ich bin leider ein Freund des klassischen Receivers, wo ich einfach umschalten kann und nicht erst nachschauen muss was gerade auf welcher Plattform läuft.
Bevor ich mich aber an die Sky Hardware fesseln lasse, kündige ich lieber (immerhin nur 1 Monat Kündigungsfrist)
Edit: scheint doch nicht so einfach zu sein. Denn es gibt ein paar Dinge auf die ich/wir nur schweren Herzens verzichten würden.
- Filme/Serien im Originalton im linearen TV.
- Sport/BuLi/Formel 1 in UHD
Das alles geht nur leider derzeit bzw. in absehbarer Zeit nur noch mittels Sky Q Receiver
Zur Not könnte ich über die Sky Q App auf dem LG TV noch Sky schauen.
Wir haben uns aber zu sehr an die Möglichkeiten von Enigma2 Receiver gewöhnt, dass wir das nicht mehr missen wollen.
Sport wird dann eher über WOW gebucht werden (müssen).
Ich bin leider ein Freund des klassischen Receivers, wo ich einfach umschalten kann und nicht erst nachschauen muss was gerade auf welcher Plattform läuft.
Bevor ich mich aber an die Sky Hardware fesseln lasse, kündige ich lieber (immerhin nur 1 Monat Kündigungsfrist)
Edit: scheint doch nicht so einfach zu sein. Denn es gibt ein paar Dinge auf die ich/wir nur schweren Herzens verzichten würden.
- Filme/Serien im Originalton im linearen TV.
- Sport/BuLi/Formel 1 in UHD
Das alles geht nur leider derzeit bzw. in absehbarer Zeit nur noch mittels Sky Q Receiver
Zuletzt bearbeitet: