sidewinderdxii
Legende
Da kommt der Eindruck auf, ihr würdet im selben Büro arbeiten, da Jerry am Morgen Urlaub hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, deswegen der explizite Hinweis meinerseits, dass das nicht auf dich sondern allgemein bezogen habe und deine Aussage lediglich als Aufhänger genutzt habe, da eben ganz viele den Konjuktiv dabei nicht nutzen. Und ich dachte, da hat der olle Payday mal was schlaues gesagt, kannste drauf aufbauen. Na ja, Satz mit X....das konjunktiv haste nicht gesehen oder?
Kenn ich und Rewe Lieferservice hat mein Leben enorm erleichtert.keine Lust, mich in den Laden zu begeben.
Morgen ist ja auch Feiertag.da Jerry ab Morgen Urlaub hat
Frag Mal. 4 Krisenmeetings gestern und heute mit anderen Behörden/Dienstleistern und ich bin nur die Urlaubs-Vertretung, die sich alles aus den Fingern saugen muss an Informationen. Zum Glück sind wir nur die leidtragenden und die Probleme machen die anderen. Sonst wär ich gnadenlos aufgeschmissen.Dafür geht's im Büro drunter und drüber, keinen Bock mehr.
So faul bin ich dann doch wieder nicht.Kenn ich und Rewe Lieferservice hat mein Leben enorm erleichtert.
Hätte ich jetzt auch gedacht, dass man da nichts bezahlen muss. Aber natürlich trotzdem nervig, dass ihr da jetzt nachrennen müsst.Allerdings hat sie keine eigene Wohnung bei ihren Eltern, es ist ein Haushalt und ihre Eltern zahlen ja bereits den Betrag.
Ich hab ja direkt angerufen, die haben ja ne "Serivce" Nummer. Aber jetzt kommts: "leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch, bitte rufen sie später nochmal an". Dann wird aufgelegt. Ich habe da jetzt ca 15x angerufen die letzten 1 1/2 Stunden und dann aufgegeben. Dann halt per Kontaktformular nachfragen.Hätte ich jetzt auch gedacht, dass man da nichts bezahlen muss. Aber natürlich trotzdem nervig, dass ihr da jetzt nachrennen müsst.
wozu? die werden immer sagen, das du zahlen musst. egal was ist, du musst zahlen. selbst tiere mussten zahlen, bis es vor gericht geht. klär das mit deiner rechtsberatung und teile das ergebnis hier mit, damit wir alle schlauer werden ^^ . ist halt die frage, ob der 2 wohnsitz bei ihren eltern als 1 gemeinsamer haushalt durchgeht oder nicht.Ich hab ja direkt angerufen, die haben ja ne "Serivce" Nummer.
Ihr regt euch alle darüber auf, dass es im Supermarkt voll ist, sorgt aber gleichzeitig mit eurem Besuch im selbigen ebenfalls dafür, dass die Anzahl der Personen steigt.
Befreiung ist auch rückwirkend für drei Jahre möglich, habt ihr das evtl. nur vergessen auch rückwirkend zu beantragen ?Antrag auf Befreiung gestellt weil sie und ich ja für unseren Hauptwohnsitz zahlen und der Antrag wurde auch genehmigt. Allerdings soll sie jetzt für den Zweitwohnsitz für die letzten 3 Jahre nachzahlen, ~640 Euro, lel
Ja, wir haben es verkackt weil wir den Antrag auf Befreiung direkt damals hätten stellen müssen und nun können sie ne Nachzahlung fordern.
da kann die bahn aber nichts dafür.Feuerwehreinsatz der Strecke, mein ICE fällt aus. Endlich kann ich hier auch mal über die Bahn meckern.
Hmm, wir haben das Formular ausgefüllt für die Befreiung nachdem der Brief kam das sie nicht erfasst ist und meine Frau hat natürlich auch die Meldebescheinigungen hochgeladen wo draus hervorgeht das sie 03/20 mit mir einen HW bewohnt und seit dem auch einen ZW hat.Befreiung ist auch rückwirkend für drei Jahre möglich, habt ihr das evtl. nur vergessen auch rückwirkend zu beantragen ?
Oder: man beschäftigt sich mal mit deren Forderungen und versucht zu retten was zu retten ist. 🤷♂️Den Leuten sollte man die Beine 🦵🏻💥