Das tut ja schon beim Lesen weh.
wo tut das weh? die ziele dieser leute haben mit dem umweltschutz doch rein gar nichts zu tun. das 9€ ticket ist nur eine persönliche bereicherung dieser leute und nicht umsetzbar. es werden kaum mehr leute vom auto auf die bahn umsteigen, hat sich ja im letzten jahr gezeigt. die züge waren nur voll, weil die leute die gelegenheit genutzt haben, für 9€ mal irgendwo urlaub machen zu können. wenn es wirklich um bahn und geld geht, sind die 49€ für das jetzige ticket bereits ein massiver schritt in die richtige richtung, denn ein auto kostet auf jeden fall das 5-10fache der bahn.
ein tempolimit bringt gesamttechnisch rein gar nichts. alle statistiken sind je nach sichtweise in die ein oder andere richtung massivst verfälscht. leute ohne führerschein und auto sollten da eh rein gar nichts zu sagen haben, sonst wäre das so, als ob männer sagen, was frauen bei einer geburt fühlen... wer auch nur schonmal etwas auto gefahren ist MUSS klar erkennen, das jedwelige "gesamteinsparpotentiale" von 5% oder ähnliches absolute hirnrissige scheiße ist. wenn auf autobahnen nur 1% der fahrer wirklich dauerhaft schneller als 130fährt (was schon mehr als aufgerundet ist. man bedenke, das große teile des landes eh bereits ein tempolimit haben, insbesondere dort wo viele fahren und wo kein tempolimit ist, fahren auch extrem wenige über 130), sparen diese auch nur den mehrverbrauch ab diesen 130 ein, was wiederrum nur einen geringen anteil des gesamtverbrauchs macht. wenn ich statt 130 nun 160 fahre, verbrauche ich 2liter auf 100km mehr. ja diese 2liter könnten 1% der leute einsparen, macht bei mir also 1/5 des gesamten aus. heißt: wenn 1% der leute 20% einsparen könnten, sind wir gesamttechnisch bei 0,2% einsparpotential. wo diese forscher immer 5-20% einsparpotential sehen, ist völlig schleierhaft und massiv manipuliert, um dumme leute auf ihre seite zu ziehen, die in mathe leider nicht über 2 klasse hinausgekommen sind. spielt am ende aber auch keine große rolle. die partei, die ein tempolimit einführt, wird bei der nächsten wahl massiv abgestraft.
Dieses scheiß EKA. Warum heißt löschen, wenn man ein Angebot bekommt, dass man die Anzeige löscht und warum gibt's kein Angebot ablehnen?
du musst beim inserieren einfach den sofortkauf deaktivieren. sollte man eh machen, weil dann ist es auch kein verkauf im sinne des finanzamtes sondern "ich habe den verkauf aufgegeben" ^^