Körperklaus
Experte
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keine anderen Tickets mehr, das 49-Euro-Ticket ersetzt hier ganze 14 Aboticketformen, CC Karten und anderes (voraussichtlich), manche Jobtickets, für viele wird es voraussichtlich nur 15 Euro bis das dreifache teurer.Das Deutschlandticket ist auch nicht dessen Zielgruppe.
aber echt. und heute scheint die Sonne super, sieht gut aus hier - morgen und übermorgen dann sauwetterPünktlich zum Wochenende wird das Wetter richtig schlecht.
Weil? Das 9€ Ticket war für mich der einzige Grund, mit Kind mal Zug zu fahren.Das Deutschlandticket ist auch nicht dessen Zielgruppe.
Hier bleiben bestehende Tarife/Karten/Abos bestehen, wer zum Deutschlandticket wechseln möchte, muss es bis 20.04.2023 tun, um es direkt ab Mai nutzen zu können,Es gibt keine anderen Tickets mehr, das 49-Euro-Ticket ersetzt hier ganze 14 Aboticketformen, CC Karten und anderes (voraussichtlich), manche Jobtickets
Da würde ich mich aber mal an MF wenden. Wenn die Garantie in ein paar Tagen abläuft, kann da ja was nicht stimmen.Da kauft man vor paar Tagen bei MF.de nagelneue Airpods Pro vergünstigt @Mindstar und heute stellt sich nach Registrieren bei Apple heraus, das die Garantie zum 25.04.23 schon abläuft.
Apple kann Kaufdatum nicht mehr anpassen.
Wenns Retouren oder Privat sind dann schon, dann stehen dir maximal die normale Gewährleistung zu.kann da ja was nicht stimmen.
Da kauft man vor paar Tagen bei MF.de nagelneue Airpods Pro vergünstigt @Mindstar und heute stellt sich nach Registrieren bei Apple heraus, das die Garantie zum 25.04.23 schon abläuft.
Hier hat scheinbar jemand seine Fliegerbombe verloren. Hoffentlich ist der Evakuierungsradius nicht so groß.
Da würde ich mich aber mal an MF wenden. Wenn die Garantie in ein paar Tagen abläuft, kann da ja was nicht stimmen.
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Wir haben mit der Garantie nichts zu tun und haben auch keinen Einfluss auf die Anzeigen dort. Dieses steht außerhalb unserer Zuständigkeit, da wir nur mit Gewährleistung werben und nicht mit Garantie.
Höchstens durchschnittlich.Weltkriegsbombe an der Zwickauer Straße ist entschärft
In Dresden-Plauen ist am Freitagnachmittag eine Weltkriegsbombe gefunden worden, die vor Ort entschärft werden musste. Dies ist nun gelungen. Alle Entwicklungen im Liveticker.www.dnn.de
Sieht das nach klein aus ?
Bei so einem Gebahren würde ich die umgehend zurückschickenDie wurden zu Ostern über Mindstar als Neu verkauft.
Der Verkäufer bietete mir erst eine Reparatur oder Umtausch oder Geld zurück an.
Nun in der letzten Nachricht kam dies seitens MF.de
Da hätte gleich aus der Bucht kaufen können.
Geht das noch? Ausgepackt und bereits registriert?Bei so einem Gebahren würde ich die umgehend zurückschicken
Völlig normal bei MF.de.Da hätte gleich aus der Bucht kaufen können.
Da waren Diskussionen, kann man sich nicht ausdenken...
Völlig normal bei MF.de.
Da hat jeder Supportmitarbeiter einen Hocker unterm Schreibtisch. Der dient dazu, dass man da immer schön die Füße hochmachen kann und sich zurücklehnen.
Daher kauft man da auch nur Sachen, die im Zweifel unstrittige Sachverhalte vorbringen können, die Kabel, Schrauben und Dübel.
Ich hatte mal vor >10 Jahren ne Aktion, 2 MBs (Bulkware) gekauft, bei einem war Zubehör dabei, beim anderen nicht.
Beim anderen wollte man mir erzählen "ist Bulkware, da ist nie was dabei"...
Doof nur, dass das 1. das alles hatte und es auch sonst Standardzubehör ist. (Kabel, IO-Shield, CD)
Da waren Diskussionen, kann man sich nicht ausdenken...
Höchstens durchschnittlich.
Da kannst du noch Jahrhunderte warten. Kampfmittelbeseitigung ist ein sehr krisensicherer Job.Sind wir in HH und drumherum schon gewohnt, aber wäre schön, wenn man keine mehr davon findet.
Deine Erfahrungen.. einfach ohne Worte😭Habe da auch einige tausend Euro gelassen und seit 2016 meide ich den Saftladen.
Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde plötzlich meine Bestellhistorie gelöscht und mein Account wurde mehrmals gesperrt, nach langem hin und her war wieder alles okay.
Inzwischen wird ja wegen jedem kleinen Pimmelkram das Konto einseitig gekündigt.
Ist das Mindstarzeug denn B- oder Retourenware, von privat oder wieso kommt es da so oft zu Ärger?
War am überlegen doch mal was zu kaufen, aber zögere stark bei MF, gerade wegen des Problemmanagements.
Okay, ne 5800x3d für 279 Euro wäre halt ein Traum aber unsicher.
Ist das Mindstarzeug denn B- oder Retourenware
Ist und bleibt ein Scheissladen.wenn man bei der Bestellung Gold Umtausch Service für 5€ dazubucht
Jupp, 200 Bomben und Granaten allein 2022, hier wird ja auch allein im Hafengebiet 1000x im Jahr und vor jedem Neubau zur Probe gebohrt und gemessen.Da kannst du noch Jahrhunderte warten. Kampfmittelbeseitigung ist ein sehr krisensicherer Job.