[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei GLS geht alles über Neuenstein, da es deren Hauptstandort ist. Egal von wo nach wo die Sendung soll. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelbinder die beim zusammenziehen einfach brechen… 🤦🏼


xnt.png
 
Letzte Woche im Edeka: 1 kg Rinderhack, 2 Stück Hähnchenfilet: 16€
Diese Woche im Edeka: 500g Rinderhack, 1 Stück Hähnchenfilet: 14€

War wohl im Angebot letzte Woche.. :LOL:
 
Ist mir diese Woche bei LIDL auch aufgefallen, dass da scheinbar die nächste Welle Preiserhöhungen rollt... :o
 
Sowas.

Geht um ein Outdoorhandy im Wert von 450 €. Einen Meter gefallen Display kaputt. Hersteller angeschrieben, nix. Nochmal. Nix.

Negative Bewertung bei Amazon (inzwischen auch eine Rückgabe über Amazon eingeleitet). Und jetzt kommt ne Mail.


Wir möchten nicht, dass Sie mit uns enttäuscht sind, wir werden Ihnen auch einen besseren Service bieten.

Wenn Sie Ihre Rezension löschen können, erhalten Sie von uns als Entschädigung eine 50 € Amazon Gift Card. Ich hoffe, Sie können darüber nachdenken, Ihre Bewertung ist uns wirklich wichtig.


Wohlgemerkt offiziell ist das Handy immer noch defekt und ich hab nix von denen gehört, was ich jetzt manche soll. Also man bietet mir 50 € bei einem Verlust von 450 €. Dreist
 
Ich glaube die 50 Euro sind für die Rücknahme der Rezension.
Da viele mehr Geld damit machen, als durch paar Retouren oder anderen Ärger mit Amazon bekommen.

Immer direkt bei Amazon melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche im Edeka: 1 kg Rinderhack, 2 Stück Hähnchenfilet: 16€
Diese Woche im Edeka: 500g Rinderhack, 1 Stück Hähnchenfilet: 14€

War wohl im Angebot letzte Woche.. :LOL:
Habe hier im EDEKA Center am Dienstag für 2 Kg Rinderhack + 1,2Kg Putenbrust + 1,6Kg Hähnchengeschnetzeltes etwa 27€ bezahlt -> alles um 50% Reduziert da MHD 11.04.2023 (wurde direkt eingefroren) :d
Normalpreis ist sonst 5,99€ pro 500g Rinderhack, 4,99€ für 600g Putenbrust und 4,99€ für 400g Hähnchengeschnetzeltes (lustigerweise nimmt der andere EDEKA Center jeweils 1€ mehr)
 
Ich nehme auch immer das mit knappem MHD mit, da ich weiss, dass das sonst entsorgt werden muss.
Vor allem bei Waren wie Joghurt, Quark etc. die Leute tun so als wenn es direkt schlecht wird.
Dabei alten allein diese zwei sich oft 3-6 Wochen über MHD.
 
Wohlgemerkt offiziell ist das Handy immer noch defekt und ich hab nix von denen gehört, was ich jetzt manche soll. Also man bietet mir 50 € bei einem Verlust von 450 €. Dreist

Kannst du die Bewertung nicht immer wieder neu veröffentlichen oder hat Amazon ein Problem damit? :fresse2:
 
Ich glaube die 50 Euro sind für die Rücknahme der Rezension.
Da viele mehr Geld damit machen, als durch paar Retouren oder anderen Ärger mit Amazon bekommen.

Immer direkt bei Amazon melden.


Natürlich sind die 50 € für die Rücknahme. Ich finde es nur witzig.

Meinen die wirklich das klappt? Nur mal so das Outoorhandy ist hin. Nicht nur das Glas ist hin auch noch der Touchscreen. Und ich hab mich am Glas geschnitten also definitiv kein Affenglas. Und das nennt sich Outdoor und kostet mal eben 450 €.
 
Outdoor heisst nicht bruchsicher.
Von CAT gibt es auch viele, die taugen nichts.

Ich meine halt 50 Euro+ neues Handy, nur das Geld nützt natürlich nichts, also melden^^
Kannst du die Bewertung nicht immer wieder neu veröffentlichen oder hat Amazon ein Problem damit?
:fresse2:
Geht nicht beliebig oft.

Da es mit deinem Kauf verifiziert ist, somit also auch der Ruf von Amazon leidet, da ist Amazon schnell dabei.
 
Outdoor sollte aber auch mehr bedeuten als lässt sich draußen benutzen.
 
Outdoor sollte aber auch mehr bedeuten als lässt sich draußen benutzen.
Ja wie jedes Telefon halt^^

Wenn früher Diät draufstand, war nie Diät drin, sowas aber auch. :unsure:
Ist halt einer von vielen nicht geschützten aber sehr irreführenden Begriffe.
 
Keks: gebrauchte Heckklappe mit ein paar Kratzern bei eBay gekauft. Lieferung erfolgte dann heute via Spedition, äußerlich war der Karton einwandfrei. Leider innen gar nicht gesichert oder weiter verpackt, war natürlich direkt eine Ecke verbogen. Dazu noch Müll und Dreck im Karton.

Antikeks: Händler hat sofort reagiert auf meine Reklamation, sich für den Müll und die Umstände entschuldigt. Kriege 50% von Preis und Versand erstattet. Dazu hat der Karosseriebauer eben das verbogene Blech mit ein paar Schlägen kostenlos begradigt.
 
In der Beschreibung fallsicher bis 1,5 Meter.
Literally? Also wenn ich mein Handy loslasse fällt es auch immer nach unten. Da bin ich ganz sicher. Naturgesetz gilt auch bei 10m...

Wie ist das denn bei Markenherstellern abseits von Chingling?
 
Die Stadt Essen übertrifft sich immer wieder selbst. Das eine Straße wegen Kanalarbeiten gesperrt wird, ist ja ok aber wie zum fick kommt man dann auf die Idee, auf der Umleitungsstraße die Fahrbahndecke sanieren zu lassen :wall:
 
Literally? Also wenn ich mein Handy loslasse fällt es auch immer nach unten. Da bin ich ganz sicher. Naturgesetz gilt auch bei 10m...

Wie ist das denn bei Markenherstellern abseits von Chingling?

Das Teil ist an sich ja verpackt. Ich such nach der Arbeit ein Beispiel raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst du die Bewertung nicht immer wieder neu veröffentlichen oder hat Amazon ein Problem damit? :fresse2:


Ich glaube nur einmal. Aber Mutti hat ja auch ein Konto. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stadt Essen übertrifft sich immer wieder selbst. Das eine Straße wegen Kanalarbeiten gesperrt wird, ist ja ok aber wie zum fick kommt man dann auf die Idee, auf der Umleitungsstraße die Fahrbahndecke sanieren zu lassen :wall:
Möglicherweise zwei verschiedene Baulastträger ? Wenn da nichts abgestimmt ist herrscht gerne mal Chaos. Oder eines der beteiligten Unternehmen hat den Bauzeitenplan nicht beachtet. ;)
 
Hardwareluxx kann nicht erreicht werden... Seite ca. 10min. down und wieder mal der Fehler 522 :unsure:

IMG_0671.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das 9€ Ticket auch eine klasse Idee, wird die Autobahn wieder leerer. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh