JerryMaSon
Urgestein
Das nennt man doch Jogginghose.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MArke oder Chinaschrott?Amazon: 4 TB SSD bestellt, 250 GB SSD in der Verpackung....
Das nennt man doch Jogginghose.
SamsungMArke oder Chinaschrott?
Direkt bei Amazon melden und retournieren.Amazon: 4 TB SSD bestellt, 250 GB SSD in der Verpackung....
Er hat doch geschrieben Samsung.Ist das eine WD?
Natürlich ist die wieder auf dem Rückweg.Direkt bei Amazon melden und retournieren.
Dann kann sich der vorherige Käufer warm anziehen.
Mache ich auch immer, bin inzwischen ein Profi darin alles so zu öffnen, dass es später wie neu aussieht.Verpackung war von außen aber noch original zugeklebt, wenn die vorher einer ausgetauscht hat, hat er gute Arbeit geleistet.
Ich kenne da noch eine andere Bezeichnung für solche Hosen mit Knopfleiste an beiden Beinen.Das nennt man doch Jogginghose.
Selbstverständlich habe ich denen gesagt, dass der falsche Artikel in der Verpackung ist.Hast du Amazon das mitgeteilt?
Sonst bekommt sie der nächste und du bist der dumme als derjenige, der sie hatte zuletzt.
Mache ich auch immer, bin inzwischen ein Profi darin alles so zu öffnen, dass es später wie neu aussieht.
Macht Retouren und anderes deutlich einfacher, vor allem wenn es unbenutzte Artikel sind, dadurch hat niemand einen grösseren Schaden als die Versandkosten, es kann problemlos in den Wiederverkauf.
Selbstverständlich habe ich denen gesagt, dass der falsche Artikel in der Verpackung ist.
Ich habe ja nix zu verbergen.
Habe damals nicht und verstehe auch heute nicht, wieso sie so heißt. Die Hose kurz runterzuziehen geht doch viel schneller, als sämtliche Knöpfe abzureißen.Die Schnellfickerhosen waren aber geil 😁
Vlt. hast du ja Glück, meine Frau hatte im März Corona und ich hab nichts bekommen.4 Tage auf Geschäftsreise war und der schon gestern auf dem Rückweg hustete, schrieb mir gerade, dass er Corona hat^^
Dass wirklich niemand im Support, egal wo, eine Mail richtig beantworten kann.
Wo denn nicht, wo denn nichtNur die Preise sind mittlerweile komplett verrückt