[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da hat einer die 4TB gekauft, seine 250GB eingepackt und bei Amazon behauptet die ist Inkompatibel -> Geld zurück und SSD zurückgeschickt = 4TB kostenlos
 
Ist das eine WD? Der Deal kommt ja öfter und da wird jedesmal geschrieben das es sich da nicht um eine 4 TB Variante handelt... eigentlich schicken die da eine 1 TB Version
 
Zu wenig Kaffee :sleep:

Keks:
zu wenig Kaffee 😂
 
Direkt bei Amazon melden und retournieren.
Dann kann sich der vorherige Käufer warm anziehen.
Natürlich ist die wieder auf dem Rückweg.
Verpackung war von außen aber noch original zugeklebt, wenn die vorher einer ausgetauscht hat, hat er gute Arbeit geleistet.

Jetzt warte ich auf die Gutschrift und bestell noch einmal neu.
Weil, ein Austausch ist über Amazon nicht möglich....
 
Hast du Amazon das mitgeteilt?
Sonst bekommt sie der nächste und du bist der dumme als derjenige, der sie hatte zuletzt.
Verpackung war von außen aber noch original zugeklebt, wenn die vorher einer ausgetauscht hat, hat er gute Arbeit geleistet.
Mache ich auch immer, bin inzwischen ein Profi darin alles so zu öffnen, dass es später wie neu aussieht.
Macht Retouren und anderes deutlich einfacher, vor allem wenn es unbenutzte Artikel sind, dadurch hat niemand einen grösseren Schaden als die Versandkosten, es kann problemlos in den Wiederverkauf.
 
Ich warte jetzt schon wieder über eine Woche auf die Rückmeldung vom Finanzamt.

Es muss echt schwierig sein eine gültige Rechtsgrundlage mitzuteilen auf deren Grundlage man eine Entscheidung getroffen hat.
 
Das nennt man doch Jogginghose.
Ich kenne da noch eine andere Bezeichnung für solche Hosen mit Knopfleiste an beiden Beinen.

Kommt meist von Adidas und fängt mit „Schnell-“ an und hört mit „-Hose“ auf. :hust:
 
Die Schnellfickerhosen waren aber geil 😁
 
Hast du Amazon das mitgeteilt?
Sonst bekommt sie der nächste und du bist der dumme als derjenige, der sie hatte zuletzt.

Mache ich auch immer, bin inzwischen ein Profi darin alles so zu öffnen, dass es später wie neu aussieht.
Macht Retouren und anderes deutlich einfacher, vor allem wenn es unbenutzte Artikel sind, dadurch hat niemand einen grösseren Schaden als die Versandkosten, es kann problemlos in den Wiederverkauf.
Selbstverständlich habe ich denen gesagt, dass der falsche Artikel in der Verpackung ist.
Ich habe ja nix zu verbergen.
 
Selbstverständlich habe ich denen gesagt, dass der falsche Artikel in der Verpackung ist.
Ich habe ja nix zu verbergen.

musstest du auch eine schriftliche eidestattliche Erklärung abgeben, richtige Angaben gemacht zu haben? :fresse:
 
Hallo @scars ,
Acronis-Vertreter hier. Danke für dein Feedback. Ich werde das an die richtigen Stellen weiterleiten.

Was Ransomware-Schutz & Antimalware Protection betrifft, du kannst das alles mit der „Benutzerdefinierte Installation“ komplett rauslassen und nur Backup und zentrale Schutzkomponenten installieren, beziehungsweise später nur beliebige Komponenten modifizieren/deinstallieren:
 
PayPal einfach die größten Vollidioten die es gibt.

Logge mich ein, gebe den SMS Code ein und dann kommt das:


paypal.JPG


Öhm ja PayPal zeigt mir mal eine vollkommen fremde Mail an.
Findet der User sicher geil, dass ich jetzt seine E Mail Adresse kenne.
 
Noch einer vor dem langen Wochenende: Der Kollege, mit dem ich gerade 4 Tage auf Geschäftsreise war und der schon gestern auf dem Rückweg hustete, schrieb mir gerade, dass er Corona hat^^
 
Dass wirklich niemand im Support, egal wo, eine Mail richtig beantworten kann. :wall: Artikel in der falschen Farbe bekommen und nachgefragt, ob der Artikel in schwarz verfügbar ist und man ihn tauschen kann. Alternativ will ich mein Geld zurück. Was kommt? Natürlich ein DHL-Label und sonst nichts.
 
4 Tage auf Geschäftsreise war und der schon gestern auf dem Rückweg hustete, schrieb mir gerade, dass er Corona hat^^
Vlt. hast du ja Glück, meine Frau hatte im März Corona und ich hab nichts bekommen.
 
Dass wirklich niemand im Support, egal wo, eine Mail richtig beantworten kann.

Bei ASUS können sie die Mail nicht mal richtig lesen. Habe nebst 3 HEDT bzw. Server Mainboards von denen noch diversen anderen Kram. Aber Du, wer nicht will, der hat gehabt. Ihren überteuerten ROG Schrott, bzw. die eigentlich netten WS und Server Teili dürfen die gerne behalten in Zukunft. Gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern.

Aber sie haben mir alles Gute in dieser schwierigen Zeit gewünscht. Das ging natürlich gleich mal postwendend so zurück. Ohne mich.

Der Laden ist ja bekannt dafür, dass denen die Kunden scheissegal sind. Was rege ich mich also auf?

Gibt es den Supportbereich hier im Forum eigentlich noch? Wieso eigentlich, schaut ja eh nie wer rein? Aber man liest in jedem zweiten Fred, dass der Support von dem Laden unter aller Sau ist. *Cashback*
 
Hatte mit Asus noch nie Probleme und Cashback kam auch immer zügig. Nur die Preise sind mittlerweile komplett verrückt, 500€ für ein Mainboard und meine Ansprüche sind gar nicht mal soo hoch. :(
 
hmmm, nach mir hat er sich absichtlich dumm gestellt. Er wollte mir nicht sagen, ob das Brett mit der Seriennummer MB-1234567890 eine Fälschung sein könnte. Wird halt ein Auslaufmodell sein, wo ASUS involviert ist, dass die noch produziert werden. Macht ja auch Sinn, dass die alten Plattformen weiter hergestellt werden. Aber dann sollen die auch dazu stehen. Weil wenn es sich doch als Fälschung heraus stellt, mache ich mich noch strafbar.
 
..... passend zum langen Wochenende zickt die Alte wieder herum..... na das sind ja Vorraussetzungen 🤮🤮
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh