[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schicke ich dir mal per PN, will den Thread hier nicht zumüllen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schau mal was bei "CMTS Vendor" steht und was bei "planed improvement" steht.
"cmts": {
"vendor": "Arris",
"isModemTestAvailable": true
},

"connection": {
"ip": "178.203.xxx.xxx",
"ipVersion": "v4",
"ipCountry": "DE",
"remotePort": 0,
"isp": "Vodafone GmbH",
"isCustomer": true,
"plannedImprovement": "2024-02-28",
"ispFootprint": "UM",
"isVpnActive": false,
"vpnDetectedBy": "customer"
},
"modem": {
"vendor": "Kundengerät",
"type": "Default",
"name": "Kundeneigener Router",
"provisionedDownloadSpeed": 1126400000,
"provisionedUploadSpeed": 52480000,
"bookedDownloadSpeedMax": 1000000000,
"bookedDownloadSpeedAvg": 850000000,
"bookedDownloadSpeedMin": 600000000,
"bookedUploadSpeedMax": 50000000,
"bookedUploadSpeedAvg": 35000000,
"bookedUploadSpeedMin": 15000000,
"swapScenario": null,
"swapLink": null
},

"modem": {
"vendor": "Kundengerät",
"type": "Default",
"name": "Kundeneigener Router",
"provisionedDownloadSpeed": 1126400000,
"provisionedUploadSpeed": 52480000,
"bookedDownloadSpeedMax": 1000000000,
"bookedDownloadSpeedAvg": 850000000,
"bookedDownloadSpeedMin": 600000000,
"bookedUploadSpeedMax": 50000000,
"bookedUploadSpeedAvg": 35000000,
"bookedUploadSpeedMin": 15000000,
"swapScenario": null,
"swapLink": null
},
 
Paket an die Packstation liefern lassen, stehe grad davor und öffne meine DHL App die ich ja brauche um das Paket abzuholen….

IMG_5017.jpeg


So ein Drecksladen
 
Klicke mal auf das Symbol Packstation, oft bekommst du dort trotzdem den QR Code zum rausholen des Packetes
 
Zu lange überlegt, jetzt hat die Pizzabude zu und ich weiß nicht was ich essen soll :-[

Paket an die Packstation liefern lassen, stehe grad davor und öffne meine DHL App die ich ja brauche um das Paket abzuholen….

So ein Drecksladen
Tracking geht auch nicht

screenshot-www.dhl.de-2023.05.26-21_31_46.png
 
@Techlogi

Hast du schon mal bei One+ dad Handy reparieren lassen, irgendwo bei denen auf der Seite gelesen, das das Handy immer zurückgesetzt wird?
Ob das auch bei Wechsel der Rückseite/Glas zurückgesetzt werden muss, hmm. :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zu lange überlegt, jetzt hat die Pizzabude zu und ich weiß nicht was ich essen soll :-[


Tracking geht auch nicht

Anhang anzeigen 890567

Kannst du nicht bei Mecces über die App noch bestellen, vielleicht gelingt es ja. :fresse:
 
Kein Notfall irgendwas Fertiggericht im Schrank?

Am besten ist immer was getrocknetes aus der Tüte, das kann man auch noch 10 Jahre nach Ablauf des MHD noch essen :fresse:
Ich habe Bundeswehr Futter im Keller, gekauft für Notfälle und so. Schmeckt nichtmal so schlimm das Zeug :ROFLMAO: Aber Tankstelle wäre mir in diesem Fall sicher lieber.
 
OK, Bunkern mach ich jetzt nicht.

Hab aber schonmal ne 2 Jahre abgelaufene Tütensuppe im Schrank gefunden und gegessen.

Ohne Probleme 👍
 
Kein Notfall irgendwas Fertiggericht im Schrank?
Das ist nur nie das, worauf man gerade Hunger hat. :d

Am besten ist immer was getrocknetes aus der Tüte, das kann man auch noch 10 Jahre nach Ablauf des MHD noch essen :fresse:
Ich habe eine traditionelle Ravioli-Dose, die hab ich damals von meinen Eltern als "Notfallverpflegung" gekriegt, als ich ausgezogen bin. Die hat MHD 10/2009. :d

Ich habe Bundeswehr Futter im Keller, gekauft für Notfälle und so. Schmeckt nichtmal so schlimm das Zeug :ROFLMAO: Aber Tankstelle wäre mir in diesem Fall sicher lieber.
Je nachdem, was man davon erwischt ist das ganz ok. Manche Sachen sind von den amerikanischen EPAs besser. Schmecken tuts, weil das Zeug geschätzt zu 50% aus Konservierungsmitteln und Glutamat besteht. :d Und es ist schweineteuer.

Hab aber schonmal ne 2 Jahre abgelaufene Tütensuppe im Schrank gefunden und gegessen.
Ich hab neulich von meiner Mutter Tomatensuppe im Packerl zum Chili kochen gekriegt, die war MHD 11/2022. Ich hab sie mal mitgenommen, obwohl ich mir sicher war, das ich selbst auch noch Tomatensuppenpackerl daheim habe. Ich hab das Chili dann mit ihrer Tomatensuppe gekocht und meine Tomatensuppenpackerl mit MHD 2016 weggeworfen. :d
 
Ich habe Bundeswehr Futter im Keller, gekauft für Notfälle und so. Schmeckt nichtmal so schlimm das Zeug :ROFLMAO:
Kommt drauf an. Ich hatte gerade gestern eine Tüte freeze-dried Bœuf Stroganoff. War gar nicht mal so genießbar :fresse: Aber das Erasco Zeug kann man essen^^
 
Da will man ganz brav noch den Antrag für die Errichtung des PV-Speichers abschließen - macht alle Angabe und dann kommt jetzt den 3. Tag in folgen, kurz vor Abschluß die Fehlermeldung:
fehler.png

Geht's noch?
Abgesehn davon, das dieses ganze Prodzedere überzogen ist...
Gibt's am Dienstag halt noch mal den Versuch, das telefonisch mit denen zu regeln... o.0
 
Wenn die Kandidaten auf der Ignorelist meckern das man im Keksthread aufhören soll zu meckern. :ROFLMAO:
 
ich hab ganz sicher nichts gegen konzerte und festivals, gehe selber hin, wenns meine musik ist, aber um diese zeit könnte man ruhig die verstärker ausschalten.
dieses gewummere nervt auf auf dauer.
geschlossene fenster und rolläden nützen nichts.
 
Bin heute und morgen nur auf Achse und muss jetzt natürlich krank werden, passig.
 
Vorhin etwas bei Galeria bestellt, 2 Stunden später war es schon storniert. Keine Ahnung, warum ich auch bei so nem Laden erwarte, dass online etwas funktioniert.
 
Heute schon wieder Internet 2x komplett weg gewesen, habe die Zeit dann mal genutzt und alles zusammengeschrieben und samt Messprotokollen eingereicht:
Ihr Anliegen wurde an den Kundenschutz Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.
 
Keks: Bye Bye Netflix, wir teilen (3 Brüder, 3 Adressen) den Beitrag, aber nun statt 17,99 gut 28€ ist uns zu viel, Unteradressen ja nun +4,99 je finde ich einfach zu viel.

Zur neuen Witcher Staffel dann so ein Werbungs-Abo, aber ansonsten wars das mit Netflix, bin ja seit Anfang an Kunde aber langsam ist's mir zu viel, habe schon genug Preiserhöhungen mitgemacht, erst seit dieses Jahr überhaupt Account geteilt, bisher eigenen gehabt.
 
Ich hab gerade festgestellt ich bin mittlerweile auch schon bei 6,11€ (türkisches Premium Abo). Vor gar nicht so langer Zeit waren es noch unter 5€.
 
Keks: Bye Bye Netflix, wir teilen (3 Brüder, 3 Adressen) den Beitrag, aber nun statt 17,99 gut 28€ ist uns zu viel, Unteradressen ja nun +4,99 je finde ich einfach zu viel.

Zur neuen Witcher Staffel dann so ein Werbungs-Abo, aber ansonsten wars das mit Netflix, bin ja seit Anfang an Kunde aber langsam ist's mir zu viel, habe schon genug Preiserhöhungen mitgemacht, erst seit dieses Jahr überhaupt Account geteilt, bisher eigenen gehabt.

Ich habe auch gestern mein Abomodell bei Netflix von UHD auf 1080P mit Werbung umgestellt. Kostenpunkt von 17.99€ -> 4.99€. Testen kann ich das ganze erst Anfang Juni. Angeblich kommen nur 4 Min. Werbung innerhalb 60 Min. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh